Sexkinos Sexkino Wels.

Nächstes Wochenende werden wir wieder im Kino vorbeischauen!
War das letzte mal sehr aufregend obwohl das Pärchen welches auch da sein wollte nicht erscheinen ist!
Meine Lebensgefährtin und ich sind ohnehin keine Freunde von mitspielern!
Wir mögen es aber beobachtet zu werden 😉

Ja das hat bei unserem letzten Besuch auch einer gemacht....der war dann irgendwann weg, haben wir aber nicht mitbekommen da wir mit uns beschäftigt waren 😇

Ja das hat bei unserem letzten Besuch auch einer gemacht....der war dann irgendwann weg, haben wir aber nicht mitbekommen da wir mit uns beschäftigt waren 😇
Hehe geil und auf was steht ihr wenn euch wer zusieht was soll oder darf man machen was nicht mehr ? Vll magst uns das schildern kannst mas aber auch per pb schreiben :) lg

Hehe geil und auf was steht ihr wenn euch wer zusieht was soll oder darf man machen was nicht mehr ? Vll magst uns das schildern kannst mas aber auch per pb schreiben :) lg
Wir stehen da auf nichts besonderes!
Wir mögen lediglich das frivole und wenn uns wer zusieht, allerdings mit gewisser Distanz!
Wir mögen es nicht berührt zu werden und wir berühren auch niemand anderen!
Abgesehen davon können weder meine Lebensgefährtin noch ich sexuell etwas mit Männern anfangen!

i war schon 8 oder 9 jahre nimma dort, wurde mal was investiert? oder same es always
Wir waren erst einmal dort vor 3 Wochen ungefähr!
Hat eigentlich alles recht sauber ausgesehen! Wirklich neu hat es allerdings nicht ausgesehen, also investiert wurde da scheinbar länger nichts!
Uns hat es jedoch gefallen obwohl nicht viel los war und werden nächstes Wochenende wieder hin gehen!

Wir waren erst einmal dort vor 3 Wochen ungefähr!
Hat eigentlich alles recht sauber ausgesehen! Wirklich neu hat es allerdings nicht ausgesehen, also investiert wurde da scheinbar länger nichts!
Uns hat es jedoch gefallen obwohl nicht viel los war und werden nächstes Wochenende wieder hin gehen!
blöde frage, wer sind wir?

Zurück
Oben