Sexkinos Sexkino Wels.

jetzt eine blöde frage: und so als "reiner" hetero hauts mich da drinnen wahrscheinlich um und ich bring den mund nimma zu, oder?

glaub es macht keinen unterschied ob du hetero, bi oder gay bist!
Klar wenn es passt und mal zur Abwechslung Gäste anwesend sind, bekommst bestimmt was zu sehen!
Eh und ich denk es ist auch bei bi und gay so daß ein freundliches nein eines hetero richtig verstanden wird.Die es nicht verstehen gibt es auch in jeder Kategorie aber die lässt man links liegen.ich denk mir immer egal welche Neigung sobald kein anderer zu schaden kommt sollen machen wenn sie wollen. Und wenn sich zwei Jungs neben mir Vergnügen wollen was soll's. Bin ja erwachsen. Werd mich nicht beteiligen aber angewidert weglaufen ebenfalls nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich war dann gestern dort, mit gemischten gefühlen, konnte zwar spritzen aber einer war drinnen, der "wohnte" scheinbar dort, und eher ungepflegt, hat dann auch noch in einer flasche uriniert (aber nicht als ns spiel). ansonsten viele stumme blicke und verstohlene blicke
Vor einigen Wochen habe ich mir das ganze auch mal angesehen.... und ja dieser Typ ist mir auch untergekommen. Der war dann dazu noch so passiv aufdringlich das ich dann gegangen bin.
Ehrlich gesagt fand ich das Kino gar nicht so schlecht, aber bei solchen Menschen werde ich das ganze vermutlich auf dauer meiden.
Da bleibe ich doch lieber bei den PKs auf der Deutschen Seite auch wenn man da weiter fahren muss. 🙄

Es ist leider so das wenige durch ihr dämliches Verhalten, viele abhalten das Kino zu besuchen!
So einen Typen sollte man besser entfernen lassen!

@Mitglied #416578 Also ich habe eine Anmerkung beim rausgehen gelassen.
Und wenn der schon so lange sein unwesen treibt, bin ich sicher nicht der einzige.
Dazu kommt noch dass man solche Gestalten nicht einfach so Einlass gewährt. In vielen anderen PKs lassen sie dich so ungepflegt nicht mal rein.

P.S. Sollte es wirklich noch nie jemanden gegeben haben der das meldet, dann läuft in der österreichischen Kinoszene echt was verkehrt.

Dieser Typ dürfte öfters dort sein ist sicher nicht sehr einladend für alle anderen. Eigentlich sollte man Ihm anreden das Dies nicht sehr passend ist aber wer tuts.

Dieser Typ dürfte öfters dort sein ist sicher nicht sehr einladend für alle anderen. Eigentlich sollte man Ihm anreden das Dies nicht sehr passend ist aber wer tuts.
Sollte der typ das neben uns machen, dann spreche ich den darauf garantiert an! Zurückhaltung ist da fehl am Platz!
Ebenso würde ich das an der Kasse bekannt geben, denn solche Typen schaden dem Kino und bringen nicht einen einzigen Gast!

Sollte der typ das neben uns machen, dann spreche ich den darauf garantiert an! Zurückhaltung ist da fehl am Platz!
Ebenso würde ich das an der Kasse bekannt geben, denn solche Typen schaden dem Kino und bringen nicht einen einzigen Gast!
Genau meine Worte... aber wenn der Typ das mit der Flasche gemacht hätte, dann hätte es richtig gescheppert. 😅

Genau meine Worte... aber wenn der Typ das mit der Flasche gemacht hätte, dann hätte es richtig gescheppert. 😅
wir haben richtig mit ihm geschimpft. aber der wurde sehr derb. die anderen anwesenden männer im kino haben sich nicht eingemischt. wir sind dann gegangen. ich glaub bei der kasse sind sie einfach froh über jeden der €10 zahlt.

die haben auch schon mal gemeckert als wir 3 mal in einer woche da waren, weil wir nehmen den professionellen ihre arbeit weg:rolleyes::mad::rofl:

wir haben richtig mit ihm geschimpft. aber der wurde sehr derb. die anderen anwesenden männer im kino haben sich nicht eingemischt. wir sind dann gegangen. ich glaub bei der kasse sind sie einfach froh über jeden der €10 zahlt.

die haben auch schon mal gemeckert als wir 3 mal in einer woche da waren, weil wir nehmen den professionellen ihre arbeit weg:rolleyes::mad::rofl:
ok dann ist der echt dämlich und primitiv🙈
Wir lassen uns vorerst trotzdem nicht den Spaß verderben 😉

Zurück
Oben