Sexkinos Sexkino Wels.

oiso als ich das letzte mal dort war, war ich in wäsche dort und es war sehr gemischt von den leuten her: also grausig bis nett
Wie wir da waren ist lediglich ein Mann da gewesen, er hat uns beobachtet ist aber auf Distanz geblieben!
War sehr angenehm sein Verhalten!
Wir waren sehr leicht Bekleidet, lediglich heels,Strümpfe, sehr kurzen mini, oben ohne und kurze Lederjacke darüber!

Zuletzt bearbeitet:
Möchte ich gern treffen. LG
Treffen kein Problem!
Allerdings darfst du keine sexuellen Handlungen erwarten!
Meine Lebensgefährtin und ich können mit Männern sexuell nämlich nichts anfangen!
Weshalb wir in das Kino gehen und worauf wir stehen steht ebenfalls etwas weiter oben!

Zuletzt bearbeitet:
ich war dann gestern dort, mit gemischten gefühlen, konnte zwar spritzen aber einer war drinnen, der "wohnte" scheinbar dort, und eher ungepflegt, hat dann auch noch in einer flasche uriniert (aber nicht als ns spiel). ansonsten viele stumme blicke und verstohlene blicke

ich war dann gestern dort, mit gemischten gefühlen, konnte zwar spritzen aber einer war drinnen, der "wohnte" scheinbar dort, und eher ungepflegt, hat dann auch noch in einer flasche uriniert (aber nicht als ns spiel). ansonsten viele stumme blicke und verstohlene blicke
den kennen wir. wir haben uns umgesitzt weil er uns so nah gekommen ist. neben uns hat er das mit der flasche auch einmal gemacht. ein echt ungustiöser typ. am weikerlsee ist er früher auch oft gewesen.

die mit dem stummen blick musst manchmal einfach anspringen. die sind schüchtern. ;) :haha:

Wie wir da waren ist lediglich ein Mann da gewesen, er hat uns beobachtet ist aber auf Distanz geblieben!
War sehr angenehm sein Verhalten!
Wir waren sehr leicht Bekleidet, lediglich heels,Strümpfe, sehr kurzen mini, oben ohne und kurze Lederjacke darüber!
Kann ich mir bei euch sehr gut vorstellen. Und auch ohne Berührungen wirkt ihr sehr anregend.absolut top.freue mich wenn ihr mir Mal wieder (egal wo) über den Weg lauft

den kennen wir. wir haben uns umgesitzt weil er uns so nah gekommen ist. neben uns hat er das mit der flasche auch einmal gemacht. ein echt ungustiöser typ. am weikerlsee ist er früher auch oft gewesen.

die mit dem stummen blick musst manchmal einfach anspringen. die sind schüchtern. ;) :haha:
i spring ja so wild, da wird alles kaputt

Kann ich bestätigen ,komischer Typ

Zurück
Oben