Sexkinos Sexkino Wels.

Ist am Donnertsga den 16.1.2014 so ca 11 Uhr wer von euch im Kino. Vielleicht hat ja einer zarte Damenwäsche unter seiner Strassenkleidung. Das wär dann mein Favorit. Übrigens, die kleine Schwarzhaarige hab ich auch schon im kIno gesehen.

Welche kleine meinst du? Vielleicht lust ein Mädel von der bar mit zu nehmen? bin am donnerst abend wieder in wels.....

gestern war es ganz sauber, dreimal livact im Kino, beim ersten kaum mehr Sitzplätze verfügbar......

gestern war es ganz sauber, dreimal livact im Kino, beim ersten kaum mehr Sitzplätze verfügbar......

hast einen osternweihnachtengeburtstagsaufeinmaltag erwischt
beneidenswert
und wie waren die live acts, muss da direkt mal nachfragen

der erste Durchgang war mit einer hübschen dunkelhäutigen und einem mir unbekannten Gast, soll sehr gut gewesen sein, bin leider erst in der Endphase dazugekommen, und wie gesagt das Kino rammeldichtvoll; unmittelbar danach ein anderer Herr mit einer anderen Dame, ebenfalls ein neues Girl aus der Bar, liebenswerte Art, nicht unbedingt dünn aber recht hübsch und gepflegt, dauerte die volle halbe Stunde, pudern in verschiedensten Stellungen, mir hat´s getaugt...........

.....dann Pause, einige erhitzte Besucher verließen das Kino und eine gute halbe Stunde später im "familären" Kreis, der zweite Herr nochmals mit einer anderen Dame, geile Action, sehr hübsches schlankes und gepflegtes Girl, fein rasierte Muschi, dezente Tatoo, geiler sauberer Anus, kleine feste Tittchen und wieder durchgehend eine voll halbe Stunde Gelecke, Gebläse, Puderei in verschiedensten Variationen...........über einen solchen "Service" könnte man sich nicht beklagen

die Kleine ist voll abgegangen, zum Schluß wollten einige Besucher sogar den männlichen Akteur ficken!

Jedenfalls tut sich was in dem Schuppen und bei den Mädels gibt´s einige neue nette Gesichter

euch allen einen schönen Tag mit strammen ********* und geilen Erlebnissen

l.g. Josef, ähm der Bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer der zweite Herr gewesen sein könnte überlasse ich eurer Fantasie......ihm dürfte es ganz gut gefallen haben, glaub ich halt........vielleicht traut´s euch auch einmal und laßt´s uns alte Männer zuschaun!

hm, leider net, eine kleine schwarze Rumänin mit Topfigur, eine Dunkelhäutige aus Gana mit gleichfalls toller figur, und eine zweite schwarzhaarige Rumänin, hatte halt ein bisserl mehr dran, aber zweifelsfrei hübsch, ansprechend, freundlich, geil, gepflegt........wie gesagt eine volle halbe Stunde, durchgehende Aktion, wirkte im Gesamterlebnis sehr erotisch, machte Lust es bald wieder einmal zu versuchen!

es dürfte keine sonderliche Überredungskünste gebraucht haben um sie zur Livevögelei im Kino zu überreden, ganz im Gegenteil, die anderen Mädels sind übrigens auch hereingekommen um die aufkommende Geilheit der Herren zu nützen, also ich glaube einfach in der Bar nachfragen, dürfte kein Problem sein, die neue Besetzung war dort im Allgemeinen recht ansprechend und die Neuen haben einen ganz guten Schmäh!

so wie es ausschaut werden diese Livevögeleien immer öfter mitzuerleben sein, wird sicher bald Kultstatus bekommen!

Um es voll genießen zu können darf einen natürlich die Bilastigkeit der dort meist anwesenden Szene nicht stören, kann schon sein dass dir dort einer in die Hose greift, nur ein nein ist auch dort ein nein und ein richtig ungepflegtes "Schweindl" wäre mir gestern nicht aufgefallen.

......und jetzt wird bald wieder einer hier fragen wo denn dieses Kino sein soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glaube einfach in der Bar nachfragen, dürfte kein Problem sein, die neue Besetzung war dort im Allgemeinen recht ansprechend und die Neuen haben einen ganz guten Schmäh!
die mädels kommen auch so mal rüber ins kino um den ein oder anderen kunden zu fangen

Zurück
Oben