Sexkinos Sexkino Wels.

die Ankündigungen hier herinnen sind erfahrungsgemäß (fast) immer für´d Würscht, aber so einen fixen Wochentag für die Liveshow´s könnte man anregen, vielleicht kriegen die Akteure einen Sonderpreis, im Interesse des Betreibers dürfte es ja liegen, letztes Mal war es wie gepostet purer Zufall!

einen schönen geilen Abend wünsche ich euch

die Ankündigungen hier herinnen sind erfahrungsgemäß (fast) immer für´d Würscht, aber so einen fixen Wochentag für die Liveshow´s könnte man anregen, vielleicht kriegen die Akteure einen Sonderpreis, im Interesse des Betreibers dürfte es ja liegen, letztes Mal war es wie gepostet purer Zufall!

einen schönen geilen Abend wünsche ich euch

visioniere nicht zu weit hinaus in das horizontale gewerbe
da herrschen doch noch eher konservative sitten

stimmt, leider sind die in unseren breiten alles andere als kreativ, dabei hätten sie selber etwas davon, sagen wir einmal zwanzig Sitzplätze a 9 Euro glaub ich, und der eine oder andere läßt sich anstecken......sicher umsatzträchtiger als zwei wixende Männer!

kenn da in Graz beispielsweise so eine Peepshow, also die vom Schönaugürtel - die mit dem Charisma meine ich, die haben so ein-zweimal im Monat live on stage auf der Bühne, viermal hintereinander mit Gästekandidaten, ich sage euch rammeldichtvoll, hast zu tun eine freie Kabine zu ergattern. Wenn ich zufällig in der Gegend bin schaue ich gerne vorbei, nicht selten der absolute Hammer für einen begeisterten Zuseher wie mich.

l.g. und einen geilen Abend wünsche ich euch

oder Wien, München......

...aber wo liegt wirklich der große Unterschied, auch in unseren Breiten laufen Männer mit dick geschwolllenen Eiern und Schwänzen umher, auf der Suche nach.......

.......zumindest haben´s im Kino eine Liegestatt aufgebaut, das ist schon einmal ein Erfolg, und mindestens drei Live on Stage an einem Nachmittag ist auch nimmer gar so schlecht!

ich sag´s dir halt, mein lieber Freund, das ist erst der Anfang, das mit dem Bett hat ja auch laaaaaange gedauert, nächstes Mal eine Woche vorher ein Plakat in´s Kino picken und wir feiern dort wilde Höllenfeste......die selbst dem abgebrühtesten Teufel die Eier platzen lassen!

Nach all den Berichten wirds wohl Zeit für einen Besuch.Und zwar inklusive Liveact.Gibts hier aktuelle Empfehlungen? War ja leider noch nicht dort und kenne die Besetzung vom Dolce nicht.Pärchen oder Damen aus dem EF wären natürlich auch willkommen aber weihnachten ist vorbei und Ostern noch nicht da. ;)
:hmm: obwohl vor kurzem in Linz aber das ist eine andere Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Nach all den Berichten wirds wohl Zeit für einen Besuch.Und zwar inklusive Liveact.Gibts hier aktuelle Empfehlungen? War ja leider noch nicht dort und kenne die Besetzung vom Dolce nicht.Pärchen oder Damen aus dem EF wären natürlich auch willkommen aber weihnachten ist vorbei und Ostern noch nicht da. ;)
:hmm: obwohl vor kurzem in Linz aber das ist eine andere Geschichte

a, hau eini und komm vorbei
sind zwar nicht alle die top schönheiten aus dem dolce
aber wenn die stimmung passt und man die geilheit in der luft spürt
muss es doch nicht unbedingt der top optikfick sein und für einen 60iger
für a halbe stunde ist nichts verloren

Zurück
Oben