- Reaktionen
- 4.834
- Checks
- 1
ich denke auch, ist doch komplett egal wer hingeht, wichtig ist das "wie" dann dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte ja sein daß wir am Samstag dort am nachmittag mal schauen was sich tut
könnte ja sein daß wir am Samstag dort am nachmittag mal schauen was sich tut
die Ankündigungen hier herinnen sind erfahrungsgemäß (fast) immer für´d Würscht, aber so einen fixen Wochentag für die Liveshow´s könnte man anregen, vielleicht kriegen die Akteure einen Sonderpreis, im Interesse des Betreibers dürfte es ja liegen, letztes Mal war es wie gepostet purer Zufall!
einen schönen geilen Abend wünsche ich euch
ja e, da frisst mich jetzt noch der neidLive on Stage an einem Nachmittag ist auch nimmer gar so schlecht!
Wo ist dieses Sexkino, genaue Anschrift bitte
Nach all den Berichten wirds wohl Zeit für einen Besuch.Und zwar inklusive Liveact.Gibts hier aktuelle Empfehlungen? War ja leider noch nicht dort und kenne die Besetzung vom Dolce nicht.Pärchen oder Damen aus dem EF wären natürlich auch willkommen aber weihnachten ist vorbei und Ostern noch nicht da.
obwohl vor kurzem in Linz aber das ist eine andere Geschichte