Sexkinos Sexkino Wels.

ich gehe heute ins Sexkino Wels werde dort eine Nutte ficken wer kommt mit zum zuschauen oder vielleicht mitmachen?

für alle Freunde des Kinos, am 4.3. - Faschingsdienstag haben´s dort und im Dolce ermäßigte Preise halbe Stunde um den halben Preis, vielleicht ein guter Anlass im Kino.......

na serwas gschäft:) da wird die post dann vermutlich abgehen, aber gegen eine gewisse
uhrzeit hin sinds dann wohl alle randvoll....

stelle mir einmal vor sie werden sich entsprechend rüsten um den ansturm zu bewältigen, aber ich glaube tagsüber könnte eine ganz gute zeit sein. jedenfalls läuft´s dort net so schlecht, nette madln, immer mal wieder neue und in letzter zeit keine zickenerfahrungen gemacht. kann gut sein dass ich mich am dienstag dorthin verirre, vielleicht sieht man sich.....

.......nun, die Aktion gilt im Kino nicht und ich war eh vor kurzem aktiv, weißt eh der Bärenbauch ist in die Jahre gekommen! ein andermal wenn die Eier wieder einmal so richtig voll sind.

Darf ich mal fragen wo das Sexkino in Wells ganau liegt?
Trotz Navi ist Wels ja mit dem Auto ein rotes Tuch.

Darf ich mal fragen wo das Sexkino in Wells ganau liegt?
Trotz Navi ist Wels ja mit dem Auto ein rotes Tuch.

glaub nicht dass jemand etwas dagegen hat, bist ja auch der erste der danach fragt. nur wird dir niemand sagen können wo das in "wells" sein könnte.

ist heute samstag wer dort - war gestern samstag zum ersten mal dort allerdings ab 20:00 uhr! außer, dass mir einer den schwanz gewichst hat, war nix los... hab zwar auch vor, nach linz zu schauen in die humboldstraße - aber je nachdem, wo morgen eventuell mehr los ist ^^

würd mich freuen, wenn ein paar Paare vorbeischaun und wenn sich die gays / bi's nicht nur aufs wichsen beschränken... geh nicht zum wichsen ins sexkino!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist heute sonntag wer dort - war gestern samstag zum ersten mal dort allerdings ab 20:00 uhr! außer, dass mir einer den schwanz gewichst hat, war nix los... hab zwar auch vor, nach linz zu schauen in die humboldstraße - aber je nachdem, wo morgen eventuell mehr los ist ^^

schau mal kurz in den kalender HEUTE ist ssmstag :mrgreen:

jessas - ja, kommt davon, wenn man noch nicht gescchlafen hat, dann bringt man das mit den tagen leicht durcheinand ^^

Solang nichts schlimmeres passiert.wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.Interessantes Profil.Leider bin ich heut(wegen Fussball) in Graz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben