Sexkinos Sexkino Wels.

najo, momentan geben einige der Damen auch optisch etwas her, in ihrer Art sind die meisten recht nett und unterhaltsam, Preis für die halbe Stunde im Kino verlangen´s übrigens 80 zig, komischerweise nicht bei allen..........

viel Spaß und eine geile Nummer wünsch ich euch

Seit wann kostet dort die stunde € 120,--? Soviel ich mich erinnern kann (wochenende) wars noch immer € 100,-- , halbe stunde 60,--. Also grundsätzlich ein schnäppchen. Dass es im kino 80,-- (halbe) kostet, war mir bislang nicht bekannt.

So long
karalove11

fazit: wer ficken will muss löhnen gg
gestern so um die mittagszeit waren ein paar herren drinnen
einer recht gepflegt der durfte an mir ein bischen rumspielen, er selber hatte
auch ein schönes teil, auf seinen wunsch hin hab ich ihn aber so stehen lassen...

mal schauen was heute im Kino los ist, vielleicht sieht man etwas...

schade Bäuchlein, war gestern dort. war aber ned viel los. hab überlegt mit nem Girl das Kino zu besuchen. aber die anwesenden waren entweder besetzt oder, naja sagen wir mal so, nicht mein Geschmack. gruss

Vergangenen Freitag trieb mich eine Spannung im Unterleib wieder einmal in´s Kino, anwesend waren eine handvoll Herren die mit sich selbst beschäftigt waren. Ich suchte die benachbarte Bar auf und entschied mich für ein dunkelhaariges rumänisches Mädel. Rassig, gepflegt, schlank und geile Tittchen. Momentan ist es übrigens nicht mehr schwierig ein Girl für einen Onstagefick zu gewinnen. Im Kino ging die kleine Süße recht tempramentvoll zur Sache. Sie spreizte ihre Beine besonders breit und bot den zusehenden Herren tiefe Einblicke in ihre Intimzone. Es folgte beidseitiges Französisch (nicht Natur!) vom feinsten, es war der pure Genuß die Zunge in ihr kleines glattrasiertes Vötzchen und den geilen Anus zu stecken, wunderbar sauber, wohlschmeckend (nach geiler Frau) und herrlich naß. Einer der Herren schien Interesse an unserem Treiben zu finden und setzte sich näher heran. Am Rücken liegend bot sie schließlich ihre süße Möse zum Ficken an, wieder in einer Position bei welcher unsere Zuseher möglichst etwas zu sehen bekamen, ich fickte das am Rücken liegende Girl dementsprechend mit gespreizten Schenkel um den Blick auf die geile Möse mit dem eindringenden Schwanz nicht zu verdecken. Auch der gepflegte, leicht geöffnete Anus mußte dadurch bestens zu sehen gewesen sein. Abschließend ließ sie sich auf die Titten sprizen. Für meine Wenigkeit wieder einmal eine fette Aktion die nach Wiederholung ruft und ein absolut liebenswertes Mädel.

p.s. mir ist zu Ohren gekommen, dass die Geschäftsführung angeblich über einen fixen Termin für diese "Fickgeorgien" im Kino nachdenken soll, schön wär´s also lassen wir uns einmal überraschen und der Cindy geht´s übrigens auch wieder besser.

liebe Grüße und einen geilen Tag mit besonders erotischen Erlebnissen sowie den entsprechenden Errektionen wünsch ich euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergangenen Freitag trieb mich eine Spannung im Unterleib wieder einmal in´s Kino, anwesend waren eine Handvoll Herren die mit sich selbst beschäftigt waren. Ich suchte die benachbarte Bar auf und entschied mich für ein dunkelhaariges rumänisches Mädel. Rassig, gepflegt, schlank und geile Tittchen. Momentan ist es übrigens nicht mehr schwierig ein Girl für einen Onstagefick zu gewinnen. Im Kino ging die kleine Süße recht tempramentvoll zur Sache. Sie spreizte ihre Beine besonders breit und bot den zusehenden Herren tiefe Einblicke in ihre Intimzone. Es folgte beidseitiges Französisch (nicht Natur!) vom feinsten, es war der pure Genuß die Zunge in ihr kleines glattrasiertes Vötzchen und den geilen Anus zu stecken, wunderbar sauber, wohlschmeckend (nach geiler Frau) und herrlich naß. Einer der Herren schien Interesse an unserem Treiben zu finden und setzte sich näher heran. Am Rücken liegend bot sie schließlich ihre süße Möse zum Ficken an, wieder in einer Position bei welcher unsere Zuseher möglichst etwas zu sehen bekamen, ich fickte das am Rücken liegende Girl dementsprechend mit gespreizten Schenkel um den Blick auf die geile Möse mit dem eindringenden Schwanz nicht zu verdecken. Auch der gepflegte, leicht geöffnete Anus mußte dadurch bestens zu sehen gewesen sein. Abschließend ließ sie sich auf die Titten sprizen. Für meine Wenigkeit wieder einmal eine fette Aktion die nach Wiederholung ruft und ein absolut liebenswertes Mädel.

p.s. mir ist zu Ohren gekommen, dass die Geschäftsführung angeblich über einen fixen Termin für diese "Fickgeorgien" im Kino nachdenken soll, schön wär´s also lassen wir uns einmal überraschen und der Cindy geht´s übrigens auch wieder besser.

liebe Grüße und einen geilen Tag mit besonders erotischen Erlebnissen sowie den entsprechenden Errektionen wünsch ich euch

:verneigung: danke für den geilen ausführlichen Bericht.Bestätigt ja mein Vorhaben auch mal einen Liveact beizusteuern intesiver voranzutreiben.Ist ja geil wenn man selbst und die Zuschauer auf ihre kosten kommen

Es würde mich freuen und mich hast als potentiellen Zuseher schon gewonnen. Problem ist halt immer die zeitliche Koordination, die Ankündigung hier herinnen ist meistens für d´Würscht, passende Girls sind nicht immer verfügbar und auch das Puplikum kann gelegentlich zu wünschen übrig lassen, mancheinem würde eine heiße Dusche guttun, oder sollte sein Gemächt vom Wildwuchs befreien, bzw. sollte begreifen das auch in solchen Lokalitäten nicht jeder und alles "Freiwild" sind. Darum wäre halt ein Fixtag für solche Treiben eine Möglichkeit die passenden Akteure und Zuseher mit entsprechendem Niveau zusammenzubringen.

l.g. und einen geilen Abend

Seh ich genauso.Weil ein absolutes nogo wär eine ungepflegte Frau.Was unsere Geschlechtsgenossen dabei gerne übersehen ist das Pflege auch für uns Männer ein Muss ist.Und das betrifft sowohl den privaten als auch den SW Bereich.Weil ob bezahlt oder nicht es geht ja um eine Frau nicht um ein Stück Holz.Also ist Respekt,Hygiene unumgänglich.

Zurück
Oben