Vergangenen Freitag trieb mich eine Spannung im Unterleib wieder einmal in´s Kino, anwesend waren eine Handvoll Herren die mit sich selbst beschäftigt waren. Ich suchte die benachbarte Bar auf und entschied mich für ein dunkelhaariges rumänisches Mädel. Rassig, gepflegt, schlank und geile Tittchen. Momentan ist es übrigens nicht mehr schwierig ein Girl für einen Onstagefick zu gewinnen. Im Kino ging die kleine Süße recht tempramentvoll zur Sache. Sie spreizte ihre Beine besonders breit und bot den zusehenden Herren tiefe Einblicke in ihre Intimzone. Es folgte beidseitiges Französisch (nicht Natur!) vom feinsten, es war der pure Genuß die Zunge in ihr kleines glattrasiertes Vötzchen und den geilen Anus zu stecken, wunderbar sauber, wohlschmeckend (nach geiler Frau) und herrlich naß. Einer der Herren schien Interesse an unserem Treiben zu finden und setzte sich näher heran. Am Rücken liegend bot sie schließlich ihre süße Möse zum Ficken an, wieder in einer Position bei welcher unsere Zuseher möglichst etwas zu sehen bekamen, ich fickte das am Rücken liegende Girl dementsprechend mit gespreizten Schenkel um den Blick auf die geile Möse mit dem eindringenden Schwanz nicht zu verdecken. Auch der gepflegte, leicht geöffnete Anus mußte dadurch bestens zu sehen gewesen sein. Abschließend ließ sie sich auf die Titten sprizen. Für meine Wenigkeit wieder einmal eine fette Aktion die nach Wiederholung ruft und ein absolut liebenswertes Mädel.
p.s. mir ist zu Ohren gekommen, dass die Geschäftsführung angeblich über einen fixen Termin für diese "Fickgeorgien" im Kino nachdenken soll, schön wär´s also lassen wir uns einmal überraschen und der Cindy geht´s übrigens auch wieder besser.
liebe Grüße und einen geilen Tag mit besonders erotischen Erlebnissen sowie den entsprechenden Errektionen wünsch ich euch