- Reaktionen
- 201
Würd halt gern mein erstes Mal mit einem erfahrenen Bi Mann erleben...Ok, BI-Interesse haben viele, aber das is zu wenig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd halt gern mein erstes Mal mit einem erfahrenen Bi Mann erleben...Ok, BI-Interesse haben viele, aber das is zu wenig…
Dafür brauchst net nach Salbg fahren, da gibts sicher in Tirol auch genug Gelegenheiten…lgWürd halt gern mein erstes Mal mit einem erfahrenen Bi Mann erleben...
Naja, ganz ehrlich. Tirol ist da immer noch recht konservativ, deshalb interessiert mich Wels auch so sehr es scheint, da geht's ziemlich ab...Dafür brauchst net nach Salbg fahren, da gibts sicher in Tirol auch genug Gelegenheiten…lg
Kann mir bitte wer sagen wie lange das Kino geöffnet ist, lt. HP 05.00 uhr, aber eher die BAR, Kino kann ich mirnicht vorstellen, oder? Danke
Vielen Dank!wie lange genau wissen wir nicht, aber mindestens bis 24 uhr!
Ist allgemein aktuell wenig los im Kino. Zumindest die Reifen von früher sieht man gar nicht mehr, seit sie erst um 14 Uhr aufmachen.Tut sich heute was dort ?