- Reaktionen
- 25.988
- Checks
- 1
Nein, ab und zu sind auch Paare dort.Ist ein reiner Schwulentreff, oder?
Oder ein, zwei Mädchen aus der Bar schauen mal rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ab und zu sind auch Paare dort.Ist ein reiner Schwulentreff, oder?
Ist ein reiner Schwulentreff, oder?
Heute um ca. 19 Uhr haben ein Mann und eine Frau auf dem Bett vor der großen Leinwand gefickt und zusehen lassen, von wegen ein reiner Schwulentreff ...
Entschuldige bitte, wenn man dauernd liest dass sich dort Männer gegenseitig blasen und ficken kann man schon zu der Annahme kommen dass das ein Schwulentreff ist. Deshalb denke ich nicht, dass meine Frage so abwegig war...Heute um ca. 19 Uhr haben ein Mann und eine Frau auf dem Bett vor der großen Leinwand gefickt und zusehen lassen, von wegen ein reiner Schwulentreff ...
Wenn schon, dann Bisexuellentreff, aber es kommen auch manchmal Heterosexuelle hin und wenn jemand Berührungsängste mit Gleichgeschlechtlichen hat genügt ja eh ein kurzes "Nein" oder Ähnliches. ...Entschuldige bitte, wenn man dauernd liest dass sich dort Männer gegenseitig blasen und ficken kann man schon zu der Annahme kommen dass das ein Schwulentreff ist. Deshalb denke ich nicht, dass meine Frage so abwegig war...
Unterhaltungen sind immer erwünschtdie wissen gar nicht welche goldstücke hir rumschreiben euch würde ich gern auf einen plausch treffen
Nö da sind wir nicht!seid ihr im forum chat auch ?