- Reaktionen
- 45
Ja habe ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das in Linz?Im Linzer Kino ja. Da war dann eine F+ mit einem reifen Paar aus Linz. Die sind dann, als sie in Pension gingen, leider zum Sohn nach Deutschland gezogen. War aber oft nett und geil. Waren beide bi. Lg
Gibt es seit heuer nicht mehr.Wo ist das in Linz?
DankeGibt es seit heuer nicht mehr.
Gut zu sehen, wie versaut die Rückwand der Sitzgruppe ist.
Schöner steifer Ständer
Und bist du entsaftet worden ?Ich bin jetzt im kino ..bereit um entsaftet zu werden
Hatt wer jetzt zeit und lust in Wels ? Bitte PN
@Mitglied #615605; das Kino sperrt heute erst um 13:30 auf ...Hallo ,eine frau oder paar in plus City jetz?
Da würde ich dir eher das oz empfehlen mit deiner Frau. Und nicht das schmudelige Kino.Heute ca 15 Uhr jemand da werde mit meiner Frau vorbei schauen
Naja das Puff ist wahrscheinlich besser besucht! Das Kino läuft nur nebenbei mit! Es ist ja sogar die Bezeichnung Kino schon zuviel!Ist das Kino so schmuddlig? Ich kenn nur den Club dazu und dort ist es immer sauber und gepflegt. Super Duschtücher und Bettlaken. Bin gern dort. Da wundert mich die Aussage zum Kino.
Da hast recht, das Puff ist sehr sauber, das "Kino" naja...Naja das Puff ist wahrscheinlich besser besucht! Das Kino läuft nur nebenbei mit! Es ist ja sogar die Bezeichnung Kino schon zuviel!
nein, gibts nicht...es ist eher unter dem schnitt von der sauberkeit her, aber was willst machen wenn die hormone gas gebenHat das kino eigentlich eine Möglichkeit um sich duschen zu können oder ns zu spenden?