- Reaktionen
- 332
Wann würdest hinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja diesen geilen Schwanz würde ich auch gerne blasen war letzte Woche mal dort und hatte auch Spaß vielleicht trifft man sich ja malWar gestern so gegen 18:50 da waren 3 Männer da. War ned schlecht aber alles bisi abgeranzt. Die Spielwiese an der Leinwand würde für Paare die beobachtet werden möchte perfekt passen. Wurde geblasen und gewixxt war ein hammer gefühl
An der Kasse und rein kommt man meist bei einer Tür wenn man vorher nicht dagegen gelaufen istWie funktioniert das denn wo zahle ich den eintritt ? Wie kommt man ins kino rein ?
Wenn wir 2 hinfahren sicher gggHat Frau dort überhaupt spaß ?
Rechts in den Hof rein, hinten links, alles andere selbsterklärendWie funktioniert das denn wo zahle ich den eintritt ? Wie kommt man ins kino rein ?
Blöde Frage -- blöde Antwort.An der Kasse und rein kommt man meist bei einer Tür wenn man vorher nicht dagegen gelaufen ist
Waren paar Leute dakomm gerade vom kinohab sebst gewixt bin dann wieder gefahrennach 2stunden
@Mitglied #690524; intelligente Frage bedarf einer intelligenten Antwort:Wie funktioniert das denn wo zahle ich den eintritt ? Wie kommt man ins kino rein ?
An der Kasse und rein kommt man meist bei einer Tür wenn man vorher nicht dagegen gelaufen ist
man müßte ihm eine person beistellen dann denke ich würde das ohne verletzungen ablaufen@Mitglied #690524; intelligente Frage bedarf einer intelligenten Antwort: