- Reaktionen
- 767
Heute was los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blasen lassenAuf was hast Lust?
Die sind eine Tür davor, allerdings nicht kostenlos, aber dafür auch nicht umsonst. Wenn du verstehst, was ich meineVerirren sich dort auch Frauen hin?
... aber die "verirren" sich nicht, die sind mit Absicht eine Tür davor in der Bar ...Die sind eine Tür davor, allerdings nicht kostenlos, aber dafür auch nicht umsonst. Wenn du verstehst, was ich meine
Da muss ich dich leider korrigieren, mir ist sogar schon mal eine gefolgt, um mich raus bzw. rüber zu locken.... aber die "verirren" sich nicht, die sind mit Absicht eine Tür davor in der Bar ...
Was heisst das?Die sind eine Tür davor, allerdings nicht kostenlos, aber dafür auch nicht umsonst. Wenn du verstehst, was ich meine
Will ein bisschen wixxen vl blasen lassenAuf was stehst
... das Eine schließt das Andere nicht aus, aber verirrt hat sich trotzdem keineDa muss ich dich leider korrigieren, mir ist sogar schon mal eine gefolgt, um mich raus bzw. rüber zu locken.
Nach‘m Aussperren wird keiner mehr drin‘ seinWas is da lustig?! @Mitglied #570496