- Reaktionen
- 728
- Checks
- 1
Entschuldigung für meinen Tippfehler! Danke für deinen Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider das geht sich bei mir nimma aus.Hallo nylofan85!
Bin neu hier seit nicht mal 1 Stunde. Treffen wir uns um 13.30 Uhr vor dem Kino! Ich bezahle Eintritt?????
Ja die würde mich auch interessierenKann mir wer die adresse geben möchte mal dort hin schauen. lg
frieda, ich bewundere deine geduld! die blöde frage nach der adresse ist hier schon gefühlte 100x gestellt worden, weil es user gibt, die entweder zu blöd oder zu faul zum suchen sind!eferdingerstrasse 5a
Gehe einfach hin und schau mal. Nicht immer fragen wir sind schon erwachsenWie sind die Öffnungszeiten dort und Sonntag auch offen ? Finde im internet nichts
und was gibst bei der google suche ein weil du nichts findest?Wie sind die Öffnungszeiten dort und Sonntag auch offen ? Finde im internet nichts
Verzeih mir den Ausdruck, er gibt vermutlich einen fürchterlichen Schas einund was gibst bei der google suche ein weil du nichts findest?
Denk ich mir auch, deshalb meine Frage ...Verzeih mir den Ausdruck, er gibt vermutlich einen fürchterlichen Schas ein