Sexkinos Sexkino Wels.

Hi, jungs
Unsere sie hat den wunsch geäußert in den nächsten tagen wieder mal ins sexkino zu geben.
Wenn auch hetero-Männer interessiert sind erfülle ich ihr den wunsch. Genauen tag gebe ich noch Bescheid.

es war toll und geil, es waren drei vier Herrn anwesend wobei einer davon für uns Fotos machte. in unseren alben findest demnächst auch bilder davon

wir gehen morgen am späten Nachmittag was trinken und anschließend wieder ins Sex Kino Dolce Vita, vielleicht begleitet uns ein Pärchen oder nette hetero Herrn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren gestern wieder im Kino Dolce Vita. war leider nicht viel los, aber was solls.
wir gehen wieder am Donnerstag den 25.02.2016. wir werden ca. von 17.00 bis 20.00 Uhr anwesend sein. hetero Herrn und paare ihr dürft uns gerne ansprechen, wir beißen nicht.
wir wissen das "Dolce Vita" mitliest und freuen uns über eine PN um sich ein wenig zu unterhalten. Wir wollen hier nichts machen was von Besitzer, Pächter oder wie auch immer unerwünscht ist. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute Vormittag ab 10 Uhr im Kino sein. Hab das noch nie probiert, würde mich über "Kontakte" freuen. Möchte gerne mal einen gepflegten Schwanz blasen.

heute war megageil mit eva im Kino, nette geile gäste anwesend, ein traum; zu beginn ließ sich die süße maus ihre saftige möse und ihren einladenden po lecken während die gäste rundherum standen, geilstes geficke in verschiedensten stellungen und immer so dass den anwesenden herren spannende Einblicke in ihr Allerheiligstes ermöglicht wurden. wiederholungsgefahr 200 %, einfach ein hammer dieses süße fickmäuschen........vielleicht hätten der eine oder andere user einmal lust auf eine gemeinsame aktion mit ihr!

Zurück
Oben