Sexkinos Sexkino Wels.

die Eva gehört seit Jahren zum Dolceteam, liebenswürdiges Wesen, frauliche für mich ansprechende Figur, und gibt einem das Gefühl Sex mit einer naturgeilen Frau zu haben, es sind aber meist auch andere sehr liebenswerte und geile Damen im Haus.

geilen gruß

Hallo bärenbauch,
wer sind die anderen (für dich) "liebenswerten und geilen Damen im Haus? Für mich zwar nicht im Kino, aber das wird ja auch für das Zimmer passen.

So long
karalove11

puh, schwere Frage, aber ich war die vergangenen Jahre meist, also fast ausnahmslos, sehr zufrieden, die jeweiligen Namen stehen ja immer bei den Berichten, sehr gerne erinnere ich mich an die Bianca, die Gina, und und...........ist halt immer Geschmacks- und Sympathiesache, eigentlich mag ich da keine Wertungen, finde ich irgendwie....haben sich die Mädels nicht verdient, die geben alle sehr viel von sich, das möchte ich eigentlich respektieren!

l.g.

Josef, ähm der alte Bärenbauch

wir gehen wieder am Donnerstag den 25.02.2016. wir werden ca. von 17.00 bis 20.00 Uhr anwesend sein.

Wie angekündigt waren wir anwesend und es war einiges los. Danke an alle anwesenden und vor allem diejenigen die sich auch mit uns unterhalten haben. in meinen Album sind einige Fotos von diesen Abend.

unser nächstes kommen werden wir wieder posten.

waren gestern wieder im Kino Dolce Vita. war leider nicht viel los, aber was solls.
wir gehen wieder am Donnerstag den 25.02.2016. wir werden ca. von 17.00 bis 20.00 Uhr anwesend sein. hetero Herrn und paare ihr dürft uns gerne ansprechen, wir beißen nicht.
wir wissen das "Dolce Vita" mitliest und freuen uns über eine PN um sich ein wenig zu unterhalten. Wir wollen hier nichts machen was von Besitzer, Pächter oder wie auch immer unerwünscht ist. Danke

Bin am Donnerstag auch mit von der Partie gewesen! Wie von "Gerry-at" gewünscht, habe ich mich vorher per PN angemeldet und wurde, nachdem ich ihn angesprochen habe, auch sofort auf das Herzlichste begrüßt! Ich war um ca. 17.30 im Kino, da waren bereits zwei ANGEMELDETE Kollegen mit Gerrys Frau beschäftigt. "Zum Glück" (für mich) war auf die meisten angemeldeten Mitstreiter kein Verlass (erschienen nicht oder haben sich nicht geoutet), so konnten wir uns zu Dritt bzw. zu Viert bis lange nach 20.00 vergnügen! Wie es dort abgelaufen ist, ist ja im Fotoalbum von "Gerry-at" ersichtlich!
Danke nochmals an Euch Beide und auch an die gesitteten und nicht aufdringlichen Zuseher im Kino!

Bin am Donnerstag auch mit von der Partie gewesen! Wie von "Gerry-at" gewünscht, habe ich mich vorher per PN angemeldet und wurde, nachdem ich ihn angesprochen habe, auch sofort auf das Herzlichste begrüßt! Ich war um ca. 17.30 im Kino, da waren bereits zwei ANGEMELDETE Kollegen mit Gerrys Frau beschäftigt. "Zum Glück" (für mich) war auf die meisten angemeldeten Mitstreiter kein Verlass (erschienen nicht oder haben sich nicht geoutet), so konnten wir uns zu Dritt bzw. zu Viert bis lange nach 20.00 vergnügen! Wie es dort abgelaufen ist, ist ja im Fotoalbum von "Gerry-at" ersichtlich!
Danke nochmals an Euch Beide und auch an die gesitteten und nicht aufdringlichen Zuseher im Kino!

War auch zum zusehen richtig geil! Mal was anderes!

unser nächstes kommen werden wir wieder posten

wir sind wieder am freitag den 04.03.2016 von ca, 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Kino.
freuen uns auf hetero Herrn mit Niveau und guten benehmen, so wie bi-Damen und Paare. selbstverständlich hat nur zuschauen auch seinen Reiz aber diejenigen die aktiv mitmachen wollen sollten schon ein paar wörter mit uns sprechen.
freuen uns auf euer kommen, Gummi nicht vergessen, gg

wir sind wieder am freitag den 04.03.2016 von ca, 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Kino.
freuen uns auf hetero Herrn mit Niveau und guten benehmen, so wie bi-Damen und Paare. selbstverständlich hat nur zuschauen auch seinen Reiz aber diejenigen die aktiv mitmachen wollen sollten schon ein paar wörter mit uns sprechen.

schade da bin ich in tulln ...aber vielleicht ist es ja nicht das letzte mal? LG Harry

Würde gern diese geilen titten verwöhnen...und sie ein bisschen blasen lassen..wenn das erwünscht ist

Schade heute geths nicht wünsche aber allen beteiligten viel spaß und einen geilen nachmittag ;)

Schaffe es nun aus beruflichen Gründen doch nicht heute. Leider. Viel Spaß und ich hoffe, Kur wiederholt das Ganze bald :)

Schade hatte leider keine Zeit giebt es schon einen neuen Termin Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben