Privat Diverses Sexkontakte/Affären/Seitensprünge in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen......ich bin auf der Suche nach Rat und Tat und Frauen bis 40 Jahren die Interesse haben an gelegentlichen Treffen....Gibt es noch Menschen die aus purer Lust die Sexuelle Leidenschaft spüren wollen .........Bitte um Rückmeldungen der Damen Welt..........Danke....
Jungs habt ihr vielleicht ein paar Tips......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen......ich bin auf der Suche nach Rat und Tat und Frauen bis 40 Jahren die Interesse haben an gelegentlichen Treffen....Gibt es noch Menschen die aus purer Lust die Sexuelle Leidenschaft spüren wollen .........Bitte um Rückmeldungen der Damen Welt..........Danke....

Da du neu bist, und weil ich heute irgendwie meinen sozialen Tag habe gebe ich dir diese goldenen Tipps:

1. Ordentliches und ehrliches Profil anlegen.
2. Fakecheck machen.
3. Profilbild mit deinem Gesicht einstellen.
4. Profil von den Leuten, die dich interessieren, genau durchlesen.
5. In deiner PN an die Leute auf ihr Profil eingehen. Keine Einzeiler schreiben, wie „Treffen wir uns mal?“
6. Wenn keine Antwort, oder eine Absage kommt, die Leute einfach in Ruhe lassen, und es bei Anderen versuchen.
7. Die Punke 1-6 auf mehreren Kontaktseiten oder Singleseiten wiederholen

Ich selbst habe diese Punkte im diesem Forum, zwar auch nicht durchgeführt, aber dafür auf mehreren anderen Seiten. Du wirst sehen: wenn du etwas Geduld hast, dann wird es auch mit Kontakten klappen. Es gibt nämlich tatsächlich genug Frauen und Paare, die Kontakte suchen. Viel Erfolg!

So billig net, Kollege... ;)
sag Dir gleich,
frisch anmelden,
so einen Text loslassen,
bist unten durch egal wo in Österreich,
glaubst die Frauen sind Freiwild ;)

Anstand und Respekt mal..,

die Tipss von Spassvogel71 trifft Nagel (fast) auf Kopf :mrgreen:

So billig net, Kollege... ;)
sag Dir gleich,
frisch anmelden,
so einen Text loslassen,
bist unten durch egal wo in Österreich,
glaubst die Frauen sind Freiwild ;)

Anstand und Respekt mal..,

die Tipss von Spassvogel71 trifft Nagel (fast) auf Kopf :mrgreen:

yups.... spaßvogel hat mal eine ehrliche antwort abgegeben!
regeln einhalten und nicht nerven...... würde ich empfehlen.

und wenn im profil steht "verheiratet" warum sucht oder nehmt ihr nicht gemeinsam im forum teil?
läuft zu Hause nix mehr?
oder sucht sie auch eine abwechslung?
lg erwin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal danke für die harten Worte und Empfehlungen und muß zugeben das ihr allesamt rechts habts mit dem was ihr schreibts.......
Allso mal an die Damenwelt....Sorry...

Musst dich für nichts entschuldigen, auch nicht bei der Damenwelt. Auf dein leeres Profil wären halt nur keine Antworten gekommen. Wenn du aus irgendwelchen Gründen kein Foto von dir einstellen willst, dann solltest du wenigstens deiner Herzensdame per Mail eins zukommen lassen. (Aber vom Gesicht und nicht von was Anderem!)

Wenn du bereit bist konstruktive Kritik anzunehmen, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter als Andere. Manche sind schon jahrelang in Forum, und stellen trotzdem immer noch saublöde Fragen, oder verschicken plumpe und nichts sagende Mails ohne Bild an die Damenwelt, und wundern sich dann, wenn keine Antwort kommt. Solche Typen jammern und motzen dann manchmal sogar hier im Forum herum, die salzburger sei Gegend prüde, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass es vielleicht an ihnen selbst liegen könnte.

Du brauchst dich wirklich für nichts zu entschuldigen das Forum ist ja dazu da um sich auszutauschen und sich tips zu holen. Du wirst mit der zeit schon draufkommen wie es läuft, aber du darfst auch nicht alles Glauben was hier so geschrieben wird.
Viel Spaß noch:)

Kennt jemand einige Damen in Salzburg die sich etwas Tg dazu verdienen möchten und die zu empfehlen sind.....

Zurück
Oben