Sexkinos Sexlabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war einmal mit meinem Kumpel kurz drin, weil ich ghört hab dass da was los sein soll. Der am Empfang war unfreundlich und es war a für an Samstag Abend gar nix los.
So wie wir hinein sind war ma a schon wieder weg. Sind dann aber ins Laufhaus nebenan gegangen.

wir warn gestern im labyrinth und auser das meine nen anfall hatte weil ihr die männer sogar auf das wc volgten war da nichts los ! nichtmal sauber!!! und der "hausmeister" starte meine sie an nicht normal ! auserdem wäre für den " hausmeister" ne dusche und ein kaugummi nicht schlecht ! unsere meinung dazu für paare uninteresant ! wir gehn da sicher nicht nochmal hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja der Hausmeister ist sowas von schrecklich.
ich hab zwar gerne zuschauer und mitspieler, aber der geht gar nicht:kopfklatsch:

Das was ich schade finde ist das sie im labyrint nicht mal ne sitzecke habn wo man gemütlich leute treffn kann ! und das es die kassierer nicht der mühe wert finden vorschläge an zu nehmen (HAUSMEISTER) und auch aus man wird man dort nicht gerade freundlich behandelt obwohl ich denke das sie das meiste gelt bringen ! ein pärchenabend oder der gleichen wäre super !

Das was ich schade finde ist das sie im labyrint nicht mal ne sitzecke habn wo man gemütlich leute treffn kann ! und das es die kassierer nicht der mühe wert finden vorschläge an zu nehmen (HAUSMEISTER) und auch aus man wird man dort nicht gerade freundlich behandelt obwohl ich denke das sie das meiste gelt bringen ! ein pärchenabend oder der gleichen wäre super !
war öfters schon drinnen da war auch eine nutte die es ab 50 macht ich glaube die gehöhrt nicht ins laby wenn sie es für geld macht

weil da geht es an sich nicht ums Geld, oder?

hy,

war ein paar mal drinnen.

War eigendlich immer sauber.

Frauen hab ich jedoch da drinnen noch nie gesehn, nur Männer und davon auch nicht viele ...

war aber auch immer nur unter der woche drinne so gegen abend.

lg

hallo, wir waren gestern im labyrinth und und es war super toll.............. der hausmeister war sehr freundlich brachte uns getränke und war sehr nett zu uns............. also ich kann nichtg verstehen das geilessexpaar so was schreibt, vielleicht sind die filme nicht immer auf denn neuesten stand aber in grossen u. ganzen super klasse für 10 euro.............

hallo, wir waren gestern im labyrinth und und es war super toll.............. der hausmeister war sehr freundlich brachte uns getränke und war sehr nett zu uns............. also ich kann nichtg verstehen das geilessexpaar so was schreibt, vielleicht sind die filme nicht immer auf denn neuesten stand aber in grossen u. ganzen super klasse für 10 euro.............

hallo ihr wie schaut es heute aus geht ihr ins laby würd euch gerne beide verwöhnen geiler schwanz und muschi:daumen:

ich meinte nicht den angestellten, der bei der kassa sitzt.
sondern den unangenehmen älteren mann der den müll rausträgt und sich als hausmeister ausgibt.
damit er gratis rein kommt.

der an der kassa ist eh ein Süßer

auch war vorgestern dort und ich habe nichts von dem bemerkt was ihr hier schreibt. der hausmeister ist eine zumutung und die kleine ist alles andere als geil. dennoch hab ich auch schon tolle erlebnisse erlebt, doch leider glauben hier manche sie müssen ihre märchen und wunschträume los werden. kann den sinn nicht verstehen,aber meinetwegen träumt weiter.

wer weis vieleicht hat sich im sexylabyrinth ja was getan !? nur leider hatten wir da sehr schlechte erfahrungen gemacht ! leider den was anderes in diese richtung giebt es in villach nicht ! nun ja wen weiter so viel gutes drin steht werd ich mir heute nal selbst ein bild der lage machn !!!!! umd an den user der uns zitiert hat !!! (hardcore666) wir dachten du hast keine freundin !!????????????????????

wer weis vieleicht hat sich im sexylabyrinth ja was getan !? nur leider hatten wir da sehr schlechte erfahrungen gemacht ! leider den was anderes in diese richtung giebt es in villach nicht ! nun ja wen weiter so viel gutes drin steht werd ich mir heute nal selbst ein bild der lage machn !!!!! umd an den user der uns zitiert hat !!! (hardcore666) wir dachten du hast keine freundin !!????????????????????
bin morgen ab 15 uhr in laby und habe geile dw an und werde mein geiles fickloch durch das kabinenloch stecken und warten das ich geil annonym gefickt angespritz werde schieb meinen string zur seite und nimm mein loch aber auch paare können sich an mir vergnügen

werd heut abend im labyrinth sein.... mal sehen was los ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Gemeinschaft,
ich bin heute ab ca 19:30 im villacher sexlabyrinth, werde mir dort einen automatenkaffee ziehen und hoffen dass sich eine finanziell desinteressierte sololady oder ein pärchen dort blicken lässt. Da ich selbst gepflegt, gut ausgestattet und knusprig bin erwarte ich mir das auch von meinen mitspielern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am samstag mittag oder nachmittag im labyrinth
such nette männer zum spielen

schreib mal rein wann du genau dort bist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben