Sexkinos Sexlabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy Milena,
na siehst, gut das du dem laby noch ne chance gegeben hast ( wg. verdreckt)
lg Walter(der Schnellspritzer:) )

hi süßer *küsschenraufwerf*!
ja, man soll sich doch nicht vom ersten eindruck leiten lassen! auf jeden fall werd ich ab jetzt, das laby öfters besuchen...:daumen:

schreib mir eine pn, dann können wir was ausmachen ;)

ist heute jemand im laby ?!?! lilmilena wie siehts aus bei dir ?

heute bin ich mit meiner geilen, hübschen, blonden bi-freundin am abend im labyrinth..... wir nehmen beide unser lieblingsspielzeug mit, falls wir keine männer finden...
aber ich hoffe doch, dass sich einige aus dem ef sehen lassen ;)

ha ha das ich nicht lache lieblingsspielzeug ist 50 euro und für beide 100 euro ich finde es arg das sich nutten im sexlaby einnisten und die kabinen beschlagnehmen wo mann 10 euro bezahlen muss die gehöhren rausgeschmiesen oder eine meldung gemacht haben sie zu wenig einkommen im laufhaus gegenüber.das sexlaby ist zum sex mit anderen aber gratis pfuiiiiiii pfuiiiii kann man nur sagen

also i bin heut mit meiner bekannten auch im laby und sie wird nichts kosten .. zusehn kann jeder .. angreifen oder vl mitmachen werden ausgewählt

hab heut mit meiner bekannten nette stunden im laby verbracht :) neue bildschirme habens montiert und de 2 zimmer mit de betten schön hergrichtet wieder :)

danke an den jungen mitm weisen shirt für den heissen 3er :)

lilmilena hab ma auch kennenglernt .. echt a sehr schoarfe maus und vor allem sehr sympatisch und nett :) freu mich schon aufs nächstemal

thx ;)
du bist aber auch echt ein lamborgini unter den männlichen gästen des sexlabys!:daumen:

Danke fuer die blumen was willstn trinkn gg :)

Wer ist den heute im Laby ?
und vor allem wann ?

Lederergasse
unten am Hauptplatz rechts

werde heute so ca ab 18 uhr im Labyrinth sein und freu mich auf nette Treffen
Bussi

ich werde wahrscheinlich friday oder samstag wieder hin schauen !! ajo de nächsten tage hat das laby sogar bis 2 oder 4uhr offen zwecks kirchtag :)

Weiß zufällig einer von euch, ob die auch eine Homepage haben?

soviel ich weis nicht .. hab schon des öfteren gegoogelt gibts aber nix ! was brauchstn ? ;)

Hallo,

Homepage vom Sexylabyrinth ist in Arbeit und hoffen das sie bald online kommt ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben