Sexkinos Sexlabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achtung vor melonen 27 ist vermutlich fake habe jezt 2 mal ausgemacht und beide mal sie nicht gesehen heute nach mail von ihr um 15-30 im sexlaby gewesen und nur 5 männer anwesenden also 10 euronen in sand gesesezt aber ist ok war lehr geld

@ktnpower
also i kann nur sagen mellonen27 is sicher kein fake hab sie zum erstenmal in klagenfurt/st.Ruprecht getroffen und dann auch im Laby
is zwar nit so ganz mei typ aber das ist eine andre geschichte:)
nur fake is sie sicher keiner

fake ist sie keiner, hatte auch schon mir ihr das vergnügen. bei ihrem letzten aufruf folgte ich ihr auch ins laby, war der einzige der kam, alle anderen, mit denen sie ausgemacht hat, hatten sie versetzt. verlangt zwar tg. aber sie fickt aus reiner leidenschaft und geilheit, wenn jemand auf mollig steht, ist sie ein genial geiles weib

du hast recht, sie ist eine echte naturgeile maus,sehr lieb und total scharf und geilheit hat mit dem ussehen nichts zu tun. lieber echt( und bei ihr ist es 100% echt) und mollig, als schlank und nur gespielte geilheit.

ich kenn auch eine schlake, die macht es zwar auch für tg, macht es aber nicht wegen dem geld, ist absolut naturgeil, ziemlich hübsch, 36 j und lässt sich sowas von genial durchficken, steht auch auf mehrere gleichzeitig. sogesehen gibt es eh für jeden geschmack etwas.

wo ist die??? kannst mir weiterhelfen?? lg

@bikinghunter: die besagte Dame würde mich auch brennend interessieren.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Bitte um Infos

darf ich hier e-mail posten und eine website, wo an sie kontaktieren kann?

Hallo hat wer Lust uns heute im Labyrinth zu treffen wir ein nettes paar beide um die 40 wuerden uns ueber nette bekanntschaften freuen. Vielleicht meldet sich ja ein paerchen???? Zuschriften bitte nur bis 18.00

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich versuchs heute mal wieder und bin nach wie vor der hoffnung dass man dort auch weibliche, finanziell desinteressierte damen antreffen kann.
werde mich im laby um 18:00 einfinden.

lg easy

achtung vor melonen 27 ist vermutlich fake habe jezt 2 mal ausgemacht und beide mal sie nicht gesehen heute nach mail von ihr um 15-30 im sexlaby gewesen und nur 5 männer anwesenden also 10 euronen in sand gesesezt aber ist ok war lehr geld

ich bin kein fake

danke
deshalb gibts mich nur mehr für sex
nie mehr für beziehung
weil das schätzen die richtigen männer an mir

Hallo Melonen27 wo kann man dich antreffen würd mich freun

ach hörts doch auf für die "melonen" werbung zu machen! ist nix anderes als eine schwer übergewichtige nutte, die es gegen bezahlung treibt, was hier ohnehin nicht erwünscht ist!

aber ein forum sollte auch da sein, um sich über frauen auszutauschen die wie melonen sex aus leidenschaft machen, bzw. als sogenannte hobbyhuren gelten. hab hier schon häufig anfragen gelesen, die genau das suchen. ob werbung oder nicht, wenn jemand auf rubens steht, dann ist sie die perfekte frau dafür und das sollte unter uns männern in einem erotikforum weitergegeben werden.

spili, du solltest zu hause bleiben und dir einen runter holen, melonen 27 ist ein ganz toller mensch im gegensatz zu dir. du bist einfach nur ein armer arsch.

Ach mein gott, "mausandy" du lachnummer! mit deinen überflüssigen beiträgen bist du fehl am platz hier! und Bikinghunter: ich geb dir da ja wohl recht, nur sollte sie mit offenen karten spielen und dort inserieren, wo auch jeder weiss das sie nur kohle verdienen möchte! und es auf keinen fall ohne schutz machen, wie sie es ja tut!

gott sei dank gibt es so tolle hechte wie dich spili, nur schade das dich keiner ernst nimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben