Sexleben aufpeppen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Schlafe jetzt schon längere Zeit mit meinem Partner und irgendwie läuft der Sex immer auf's gleiche hinaus, ein bisschen blasen, er oben, ich oben - das war's!
jetzt würd ich das gerne mal etwas ändern und würde von euch gerne wissen wie ihr wieder Schwung reinbringt bzw was ihr so alles macht damit es nicht langweilig wird!

Hoffe auf ganz viele Tipps von euch :D
 
eine/einen dritten hinzuholen, swingerclub, sextoys, im freien an wirklich ungewöhnlichen plätzen, photographieren, mitfilmen (auch draussen), euch dabei zusehn lassen, fesselspiele, augenbinden, oropax + augenbinde + fessel, usw?
 
swingerclub und ein dritter muss nicht unbedingt sein...

tja hab irgendwie bammel davor einfach irgendwelche Sextoys anzuschleppen, will ja nicht dass er was falsch versteht.
 
wenn das deine füsse sind, versteh ich nicht warum er nicht scharf ist!?
 
sprich mit ihm vorher, frag ihn indirekt, z.b. welche phantasien er so hat.
er wird schon irgendwie auf solche sachen kommen, bzw lenk ihn dahin, und dann geh sie mit ihm zusammen kaufen.

sag ihm, dass du den sex mit ihm magst, und diese spielzeuge absolut nichts mit unbefriedigtheit zu tun haben, sonst kannst es vergessen ;)


ansonsten, wenn ers nicht bringt, geh mit mir auf n eis :mrgreen:
 
echt schöne füsse!! ich liebe...sorry hat ja nichts mit dem eintrag zu tun.....
 
wie läuft denn für euch richtig geiler Sex ab????
so ein paar Männerfantasien würden mich schon interessieren :)
 
also ich würd an deinen zehen saugen, deinen beinen zu deiner (hoffentlich) rasierten muschi folgen, sie lecken......
 
er oben, ich oben - das war's!

ganz schönes gedränge da oben.....

so ein paar Männerfantasien würden mich schon interessieren

und was nützt es dir dann, die fantasien anderer männer zu wissen ??
dir sag ich´s,.. auch wenn böse zungen behaupten, dass männer alle gleich sind, sie sinds ned ;)
ausserdem wenn du dich scho ned traust, sexspielzeug anzuschleppen, weil du dir denkst was er dann von dir hält, dann bezweifel ich das du fantasien anderer männer bei dein manderl umsetzen wirst...

und am rande....


:mrgreen: macht das geil ????
 
Hi Pickats :mrgreen:
Geiler Thread wieder mal...ein verwirrtes Weiblein fragt um Rat, ein Haufen sabbernder Lappen ist gleich mit exquisitesten Vorschlägen am Start... :mrgreen:
Am besten gefällt mir biggsen, der versucht nicht mal mehr sein post als Antwort auf ihre Frage zu tarnen wie die anderen... :daumen:
Also Alexa, Muschi rasieren und biggsen eine pn schreiben, welche Frau könnte nach so einer subtilen Anmache noch ruhig bleiben.
:roll:
 
Na ihr seid ja sehr nett zu mir :( so wie ihr denkt bin ich auch wieder nicht, ich hatte halt nur irgendwie Bedenken, dass er was falsch versteht wenn ich einen Dildo etc. anschleppe!

Ich will auch nicht eure Fantasien umsetzten, mich würd es eben allgemein interessieren was ihr Männer so toll findet und mir vielleicht ein wenig Inspiration holen, wisst ihr wie ich das meine!

es ist ja auch nicht so, dass wir immer das gleiche machen, aber die abwechslung fehlt halt eben ein wenig!
 
Hi Alexa, also nimm das hier nicht zu ernst...
Es soll zwar Männer geben die sogar auf einen Dildo eifersüchtig sein können, nur ist es schwer vorstellbar, daß Dein Freund nicht Freudentränen in den Augen hat, wenn Du so ein Ding anschleppst... :roll:
Probiers einfach aus und laß nicht die Vermutung aufkeinem, daß Du das Teil besorgt hast, weil er Dir im Bett zu wenig ist...
Du solltest so ein Sexspielzeug vielleicht beim nächsten Mal, wenn ihr euch näher kommt, hervorzaubern und mit einer guten Portion Selbstbewußtsein und Zielstrebigkeit vorgehen, dann kann wohl kaum was schiefgehen, also ich denk grad dran wie Du das machst und....hmmm, uuuh, red weiter...
 
Na ihr seid ja sehr nett zu mir so wie ihr denkt bin ich auch wieder nicht, ich hatte halt nur irgendwie Bedenken, dass er was falsch versteht wenn ich einen Dildo etc. anschleppe!

uijegerl :roll: , wenn wir unnett sind, schaut des anders aus ;),
also mir fallt nur ein tipp ein, handle, mach, tu, usw.... setz deine energien ned in gedanken, was er dann von dir hält, sondern in handlungen,...vielleicht denkt er sich des gleiche wie du, und so lebts aneinander vurbei,........

und zu
mich würd es eben allgemein interessieren was ihr Männer so toll findet und mir vielleicht ein wenig Inspiration holen, wisst ihr wie ich das meine!

würd ich dir empfehlen umzudenken, ned "wie hat er es gern" mach des was du gern hast und reiss erm mit, wenns er scho ned kann, es is und bleibt für mi a unterschied wenn i was "für erm" tu oder was mach weils mi scharf macht.... und wenn i stundenlang an de kekserln und pumpfi rumlecken wü, dann mach i das, weil´s ICH will und ned ob´s erm taugt oder was er sich dann denkt davon,
i denk.... du denkst zuvü...was er sich denkt...über dei denken... :mrgreen:
 
@miss-thunder
Führ Deinem Lover mal ´nen Sexfilm vor! Vielleicht einen, der Euren Phantasien wieder zu Anregungen verhilft. Wenn im Film ein Dildo benutzt wird, zauber einen aus der Nachttischlade und drück ihm Deinem Freund in die Hand (vielleicht garniert mit den Worten): Da, damit Du was hast, was Du mir ins andere Loch stecken kannst. :mrgreen:

Da muss er dann nicht eifersüchtig sein und Du hast Spaß an einer Doppelpenetration (Dildo vielleicht anfangs nicht zu groß wählen).

Und ansonsten: mit dem Partner REDEN!!!
 
etzt würd ich das gerne mal etwas ändern und würde von euch gerne wissen wie ihr wieder Schwung reinbringt bzw was ihr so alles macht damit es nicht langweilig wird!
also ich würd ja empfehlen er soll dich mal festbinden und dir ordentlich den Hintern versohlen als Strafe dafür dass du ihn und euer Sexleben kritisierst. :mrgreen:

Mike
 
danke mal für eure Antworten bist jetzt - ihr könnt aber gerne noch was dazu sagen :D

ihr habt recht, ich werd einfach tun was mir gerade einfällt und dann an seiner Reaktion merken, ob es ihm gefällt oder nicht!
 
Zurück
Oben