Sexleben aufpeppen

Also ich stehe drauf - unter gut getarnten Streicheln und massieren der Schulter -
die Frau so richtig heiss zu machen, damit sie aus sich herausgeht und bei 08/15
Stellungen sagt, war wie immer.
 
hm... das klingt ziemlich eintönig. Ich finde es ist sehr wichtig, wenn man darüber reden kann und nicht gleich zur Tat schreitet. Es kann auch sein, dass einem unterwegs mal was einfällt... merken und machen. Es gibat auch ganz witzige tips für diverse Medien. Für einen Palm Top zum Beispiel Palmasutra.. dieses Programm mach Vorschläge und liefert Beschreibungen....Bücher gibts haufenweise und ansonsten einfach kreativ sein--- das wichtigste finde ich aber reden, reden, reden und dann auf gehts!!!
 
Hi Pickats :mrgreen:
Geiler Thread wieder mal...ein verwirrtes Weiblein fragt um Rat, ein Haufen sabbernder Lappen ist gleich mit exquisitesten Vorschlägen am Start... :mrgreen:
Am besten gefällt mir biggsen, der versucht nicht mal mehr sein post als Antwort auf ihre Frage zu tarnen wie die anderen... :daumen:
Also Alexa, Muschi rasieren und biggsen eine pn schreiben, welche Frau könnte nach so einer subtilen Anmache noch ruhig bleiben.
:roll:

ROTFLOL!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :klatsch: :daumen:
 
Tja Alexa,
Was soll er falsch verstehen?
Oder meinst du er würde glauben dass du ihm das Ding in den Arsch rammen willst?

Wegen der Eifersucht, na ja denk ich wohl eher nicht. Kauf halt einen Dildo
in der ungefähren Grösse seines besten Stückes.

Und dann ist mir doch eine Geschichte eingefallen die man als Fantasie bezeichnen könnte:
Ich komm nach Haus - sie steht nackt vor mir - macht wortlos meine hose auf und bläst ihn hoch. Dann schiebt sie ihn sich vorne und hinten rein. Als Abschluss komm ich in ihrem Mund und nachdem sie alles saubergeleckt hat....

Variante A: ...sagt sie " Hallo Schatz! Wie war dein Tag?"
Variante B: ...sagt sie - nichts und holt mir ein Bier aus dem Eiskasten, dreht die
Glotze auf und liest ein Buch.

opp
 
Oder meinst du er würde glauben dass du ihm das Ding in den Arsch rammen willst?

auch wenns ned an mi is, aber why not ??? :twisted:
Variante A: ...sagt sie " Hallo Schatz! Wie war dein Tag?"
Variante B: ...sagt sie - nichts und holt mir ein Bier aus dem Eiskasten, dreht die
Glotze auf und liest ein Buch.

ich nehme an, de varianten san stimmungsabhängig, aber du bevorzugst variante B oder ? :mrgreen:
variante B kunnt i ma ah vurstellen, aber du hast was vergessen bei variante B........ "was hast kocht" ?? :roll:
 
aber du hast was vergessen bei variante B........ "was hast kocht"

Geh, ich war eh vorher beim McDonalds, hab nämlich gehört, dass die Säfte dann
besser schmecken - oder war es das Gegenteil?.....?
Naja, mir kanns ja wurscht sein.
Schlimm wirds nur, wenn sie mir einen Ananassaft statt einem Bier serviert....

@ Alexa
Probier zumindest Variante A, er wird es nicht falsch verstehen.

opp
 
Zurück
Oben