Sexleben

Naja verdreschen is nicht wirklich ne Lösung.

Habt Ihrs schon mal in nen Sexshop versucht neue Ideen zu finden!

Oder mal richtig relaxen, vielleicht ist Ihr nur alles zu stressig.

Diese Zeit macht jeder mal durch ( kann für mann ganz lange sein).

Aber jeder muß seinen Weg finden! Wir haben ein paar mal verschiedene Shops besucht und uns neue Ideen geholt und alles is wieder in Ordnung.

Abwechslung is halt das wichtigste!

lg orange paar

na dan bin i ja mal gspannt wie des ausgeht

das die libido manchmal in den keller rutscht kann ja vorkommen
aber gerade in solchen stresssituationen würde man doch vermehrt kuscheln und streicheln
sich in die arme des partners fallen lassen wenn ma geschlaucht nach hause kommt
für mich is das am trügerischsten
entweder is sie wirklich so flügellahm oder
tja irgend einer muss es ja mal sagen
oder es is ein anderer im spiel :hmm:

möchte dich jetzt absolut nicht beunruhigen, aber bei dem wie du es geschildert hast, könnte es auch sein, dass ein anderer mann mit im spiel ist. bei einem guten freund hat es auch so ähnlich angefangen. sie wollte sich nicht mehr berühren lassen, war gelangweilt, hat einfach keine zärtlichkeiten zugelassen.
wie gesagt, muss natürlich nicht sein, ist aber eine überlegung wert.

siehs ein, das wird euer letzter urlaub, das wird nix mehr, angenehme trennung wünsch

Hi,

hatte das Problem auch mal. Allerdings aus der Richtung deiner Freundin. Irgendwie war es bei uns auch eingeschlafen und ich hatte das Gefühl, dass es nur zu Zärtlichenkeiten kam, wenn er Sex wollte. Das hat mich ziemlich angekotzt, vor allem wenn die Hand gleich zwischen die Beine wanderte. Mein Tipp: Sei nett zu ihr, mach ihr Komplimente, schick ihr nette SmS. Knutsch mit ihr (wenn sie es zulässt), aber nicht mehr. Sei nett und zärtlich zu ihr, aber versuche sie nur an "nicht so intimen Stellen" zu berühren. Das ist vielleicht für dich nicht so einfach, aber ich hätte es mir damals gewünscht (obwohl ich eigentlich alles andere als ein Sexmuffel bin).

Naja verdreschen is nicht wirklich ne Lösung.

Woher willst'n das so genau wissen? Eine Neigung die sie sich nicht sagen traut vielleicht?

Es könnte natürlich auch sein das du sie als Mann in sexueller Hinsicht nicht mehr interessierst. Sie mag dich zwar als Mensch nach wie vor sehr gern aber im Bett hast du für sie keinen Reiz mehr. Ich weiß klingt hart aber man muß ja alles in Betracht ziehen, auch das unangenehme.

ein anderer ist auf keinen fall im spiel.. da bin ich mir 100 prozentig sicher!

nur jetzt haben wir zum streiten angefangen.. so kurz vor dem urlaub!

werde morgen mal bei ihr vorbeifahren mit einer kleinigkeit, ohne anmeldung.. hoffe das legt sich wieder, will nämlich nicht gestresst in den urlaubt!

@KathiLIght

Danke für den hinweis, hab ihc mir schon öfters gedacht, aber ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht.. versuche mich mal drann zu halten.. mal sehen ob sie dann wieder anfängt!

Hmm mir gehts irgendwie genauso.
Ist totale Flaute im Bett.
Weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Bin mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen, wir haben 2 Kinder und sie hat 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht. 8 Jahre 6 jahre 2 Jahre und 3 Monate sind die Kinder jetzt alt.
Früher wars einfach geil. Wir hatte sex wann immer es ging und überall. Outdor, Im Aufzug im Auto wo auch immer wir gerade lust hatten.
Seit einem Jahr ist aber voll die Flaute eingekehrt. Sex Vl noch einmal in 3 Wochen und da kommts mir so vor als würde sie das nur machen damit ich befriedigt bin. Und das stört mich schon sehr da es für mich immer am geilsten war wenn der Partner sich wohlfühlt und zum orgasmus kommt.
Wir kuscheln auch viel und knutschen rum und was weis ich alles. Aber der Sex fehlt einfach. Auch mal was neues probieren mag sie nicht ist immer irgendwie das selbe. Früher war das ganz anders da war sie für fast jeden spass zu haben.

Hat jemand ein paar tips wie man unser sexleben wieder in schwung bringen kann ?

... Sei nett und zärtlich zu ihr, aber versuche sie nur an "nicht so intimen Stellen" zu berühren. Das ist vielleicht für dich nicht so einfach, aber ich hätte es mir damals gewünscht (obwohl ich eigentlich alles andere als ein Sexmuffel bin).
das sagt sich so leicht. Je länger die erzwungene Sexpause wird, desto größer wird, zumindest bei mir, auch das Verlangen. Und dann einfach nur kuscheln und streicheln oder ein bischen rumknutschen ist noch viel schlimmer als gar nix zu tun. :cry:

Das größte Problem zwischen Männern und Frauen ist: Der Mann will das Eigentliche am Sex, die Frau das Drumherum.

Das größte Problem zwischen Männern und Frauen ist: Der Mann will das Eigentliche am Sex, die Frau das Drumherum.

bin ich nicht deiner meinung. es kommt immer auf die situation an. es gibt tage da ist uns beiden nur nach kuscheln. dann gibt es wieder situationen, da verlangt meine partnerin direkt den schnellen sex, egal wo auch immer gerade, ohne vorspiel gleich zum wesentlichen. hat glaube ich weniger mit mann oder frau zu tun, jeder mensch ist halt anders.

Vielleicht nur zur Anregung!

Ich habe einmal unser Badezimmer mit Liebesschwüren und Herzerln bemalt, am Boden und auf die Badewanne zig Teelichter (sind nicht so gefährlich wie Kerzen) plaziert. Dazu eine kalte Flasche Sekt, das war ein toller Abend, der wäre es auch gewesen, wenn wir keinen Sex gehabt hätten, schon ihr Gesicht war eine tolle Befriedigung für mich.
Ach ja, ordentlich einheizen nicht vergessen, auch wenn es Sommer ist, der Raum sollte ordentlich warm sein.
lg wichterl

Zurück
Oben