- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Es ist ein Spiel mit Chancen. Wie ÜBERALL! Wirklich ÜBERALL!Bezweifle aber etwas dass ich dort 1) jemanden kennenlerne den mag oder 2) zu Sex komme. Aber natürlich kann ich mir das mal anschaun, spricht ja ansonsten nix dagegen..
Je mehr Zeit und Aufwand du irgendwo reinsteckst umso wahrscheinlicher ist es dass du dort Leute kennen lernst. Sei es dass du ein totaler Workaholic wärst und konstant nur in der Arbeit und in Sitzungen oder dass du einem Verein für Modelleisenbahnen beitrittst und bei den Tschu-Tschu-Eisenbahntreffen irgendwann eine Frau kennen lernst.
In Prozenten gesagt:
etwa 50% der Menschen die du kennen lernen kannst sind Frauen. Vereinsspezifisch vielleicht 10-20% bei Tabletop/Rollenspielvereinen und 70-80% bei Balettkursen... also schon abhängig davon in welchen Kreisen du dich bewegst.
Von diesen Frauen fallen dann wieder etwas unter 10% weg weil sie lesbisch sind, vermutlich ca 70% weil sie zu alt oder jung für dich sind. Bleiben grob 30% potentiell interessante Partnerinnen. Davon sind aber vermutlich wieder grob 20-25% vergeben (was jetzt nicht UNBEDINGT ein Hinderungsgrund für Sex sein muss... aber alles komplizierter macht) und weiterhin bleibt die Frage wie wählerisch du bist.
Schlussendlich bleibst du also bei einer handvoll Prozent an Frauen die in Frage kommen über.
Aber um überhaupt mal diese Handvoll zu finden musst du Frauen kennen lernen. Das geht, wie schon geschrieben, eigentlich überall! In jedem Job, jeder Bar, jedem Verein, jedem Hobby, jedem Kurs... eigentlich bei allem was du machen kannst. Aber irgendwas machen solltest du dafür halt.
Weiterhin würdest du dich wundern was Asperger oder zB Soziopathen alles können. "Können" im Sinne von "gelernt haben". Bewusst gelernt und geübt haben was anderen Menschen selbstverständlich gelingt und ganz natürlich gegeben ist. Ich kenn Leute mit solchen Diagnosen die im sozialen Umfeld unglaublich gut unterwegs sind und andere Leute lesen können wie offene Bücher oder auch manipulieren können dass es nicht mehr lustig ist (...mit so einer befreundet zu sein zB). Alles bewusst gelernt.Denke nicht, dass jemand mit Asperger das überhaupt erkennen kann. Denke auch nicht, dass das ein konstruktiver, ehrlich gemeinter Einwand ist.
Ob du in so eine Schublade fällst kann und will ich hier nicht einschätzen oder beurteilen. Aber deine scheinbaren Probleme gewisse Signale zu deuten oder darauf zu reagieren würde ich schon als Defizit in der sozialen Interaktion beurteilen.
Und diese Probleme hast du. Deshalb stellst du hier deine Fragen. Dementsprechend brauchst du, finde ich, auch nicht so eingeschnappt reagieren wenn dir Leute mit Tipps oder Vermutungen antworten.
Und was das betrifft kann ich verstehen dass das nicht unbedingt ein Magnet für die meisten Frauen ist. Das ist in etwa so professionell wie jemand der sagt "ich gründ gerade eine Band" oder "ich bin professioneller E-Sportler". Etwas anderes wären Aussagen wie "Ich bin Bassist von XY... wir hatten gestern einen Gig in der Arena" oder "ich bin österreichischer Dota-Meister und nächstes Monat bei der EM dabei".Bin Pokerspieler.
Aber wiederum: Ansich geht es den meisten Frauen gar nicht so ums Einkommen oder einen super Job. Es geht einfach um Stabilität und Verlässlichkeit. Und Pokerspieler hört sich eher nach Spielsucht, Alkoholismus und Problemen an als nach Stabilität.