- Reaktionen
- 29.612
- Checks
- 2
Hier implizierst du es. Da es sich bei mir ebenfalls um meinen ersten Thread handelt, würde ich behaupten es ist eine unterschwellige Unterstellung. Dann redest du dich wieder wortreich raus, den der Thread den du verlinkt hast heißt "Lügen beim ersten Date".
Denke nicht, dass jemand mit Asperger das überhaupt erkennen kann. Denke auch nicht, dass das ein konstruktiver, ehrlich gemeinter Einwand ist. Wie ehrlich bist du denn zu deinen Kindern was deine Aktivitäten im Erotikforum betrifft? Ist dir klar, dass zwischen Nicht-Lügen bzw. Redlichkeit und Ehrlichkeit nochmal ein riesen Unterschied liegt?
Ich habe angemerkt, dass Du vielleicht auch nur ein wenig weitersudern willst. Es sieht ja ganz danach aus und ich bin nicht der Einzige dem das auffällt.
Ich habe mich auch nirgendwo rausgeredet. Aber ja, die Tatsache das Du Dir den Thread Lügen beim ersten Date nicht angesehen hast zeigt auch, dass Du keinerlei Interesse an Input hast. Auf der zweiten oder dritten Seite habe ich den Threadersteller auf Asperger angesprochen und er bejahte meinen Verdacht.
Daraufhin kamen viele hilfreiche Tipps und auch vom TE sehr interessante Beiträge.
Was haben meine Kinder damit zu tun, dass ich hier angemeldet bin?
Würde mich einer meiner Söhne fragen ob ich hier bin, würde ich es wahrheitsgemäß beantworten.
Wir hegen allerdings keinerlei Interesse an der Sexualität des anderen.
Was kann jemand mit Asperger nicht erkennen?
Was meinst Du denn was Asperger auszeichnet oder was diese können oder nicht?
Wenn ich ehrlich bin, dann lüge ich nicht.
"Der Kern der Redlichkeit ist die "Übereinstimmung der Rede einer Person mit dem, was diese Person tut. So definierte Johann August Eberhard redlich 1910:"
Zitat Wikipedia...was soll man daran nicht verstehen?
Mein Beitrag war konstruktiv und ehrlich gemeint, ob Du das jetzt glaubst oder nicht, ob es Dir passt oder nicht ist nicht mein Problem.
Du hast hier um Rat gefragt, viele haben geantwortet.
Zuletzt bearbeitet: