Sexlos wie das Leben so spielt!

Hi,

ich hab den Kontext nicht verstanden. Also die Ehe beenden wenn kein Sex kennt man, aber die Affaire? Die hat man ja, weil es in der Ehe keinen Sex gibt. :D

LG Tom
Man könnte draufkommen, dass das Bescheißen der Ehefrau nicht die feine englische Art ist. Wenn man nach dieser Erkenntnis beide Beziehungen weiter aufrecht erhält, dann ist man mMn zu feig, eine davon zu beenden...
Mehr sollte mein Beitrag nicht aussagen.

Hi,

Man könnte draufkommen, dass das Bescheißen der Ehefrau nicht die feine englische Art ist.

das sollte man aber an sich schon vorher wissen ... :D

Wenn man nach dieser Erkenntnis beide Beziehungen weiter aufrecht erhält, dann ist man mMn zu feig, eine davon zu beenden...
Mehr sollte mein Beitrag nicht aussagen.

OK, ich dachte, ich hätte wo einen Beitrag übersehen. :D

Ich meine, wenn man betrügt, dann soll man das absichtlich und mit vollem Einsatz tun, dann reduziert man das Risiko, dass wer drauf kommt.

Wenn man ein schlechtes Gewissen hat, soll man gar nicht anfangen damit. Das finde ich lächerlich. Da wäre so, als wenn Putin heute sagt "Oh, ich hab ein schlechtes Gewissen bekommen, ich hör jetzt mit dem Krieg gegen die Ukraine auf, ich wusste ja nicht .... .". :D

Das Leben ist kurz, wenn man Mist baut, soll man dazu stehen. Und es ist auch gar nicht so einfach, sich scheiden zu lassen, wenn der andere nicht will.

LG Tom

Rheuma ist schmerzhaft, kann jedoch gut eingestellt werden und kommt meistens in Schüben.
Schmerzen sind nicht immer, ich vermute, deine Frau hat auch wenig Lust zum Sex.
Wenn du schon vor der Ehe Freiheiten hattest, mach es einfach wieder.
Man lebt nur einmal.

Kommt sehr teuer: Flug von Las Palmas und zurück, Übernachtung in einem 5* Hotel, ein Abendessen bei Eschlböck, dafür erlasse ich die effektive Bezahlung, denn die müsste ich versteuern! :D
Da Walter hat sich zurück gezogen, macht jetzt Tochter mit Schwiegersohn Alain. Aber immer noch eins der Besten in Österreich.

Hallo ! Also wenn es nicht interessiert bitte weiter klicken aber denke mir Ich schrei das mal in die welt hinaus und sehe was ihr darüber so denkt! Also ich bin jetzt mit meiner Frau seit 13 jahren zusammen und seit 3 jahren verheiratet! Vor der ehe war eigentlich alles wunderschön und konnte mir nichts anderes vorstellen! Die Beziehung war immer ein miteinander, hatten alles geteilt und war wie man es sich wünschen konnte! Ich hatte auch wegen meiner sexualität auch meine freiheiten und das war nie ein problem! Es war fast wie eine offene Beziehung nur ihr gab das nichts aber sie liess mir dich freiraum !Nicht falsch verstehen ich habe mich von zeit zu zeit mit jemand getroffen einfach nur zum plaudern , kaffe trinken oder und auch sex zu haben. Andere männer gehen abend saufen und kommen besoffen heim und werden blöd in den zustand! Ich trinke nicht , ich habe halt lieber einen netten lustigen abend mit jemand mit der man sich versteht und auch plödln kann . Natürlich hatten wir gemeinsam auch viel experimentiert und einiges ausgelebt aber nach ihrer aussage gab sex ihr nicht so viel! so vor ca 4 jahren bakahm sie schmerzen und die diagnose war räuma oder wie man das schreibt! Sie bekahm Medikamente und diverse sachen die sie aber mehr kaputt machte als geheilt! Somit hörte sie wieder auf diese Medikamente zu nehmen und versuchte es mit div anderen mittel wie zb chin pilze die aber nur bedinkt geholfen hatten! Natürlich ist die psyche auch angeschlagen da der arzt meinte das ist unheilbar! Aktuell ist es so das sie angreifen kaum machbar ist da sie sofort blockt und wenn einmal im monat sex aber da auch nur reinraus geficke und fertig! Das ist aber nicht so meins da ich verspielt bin! Ich möchte verwöhnen streicheln schlecken einfach gegenseitig geilheit spühren! Ich hoffe ihr versteht was ich meine ,nur das ist zur zeit leider nicht zu bekommen! was meint ihr bzw was würdet ihr machen oder denkt ihr so??

Rheuma ist eine harte Sache und es ist auch nicht zu hundert Prozent erforscht.
Daher gibt es auch viele Wege der Behandlung und da muss man dahinter sein.

Ein paar Tipps von mir, ohne hier Google-Doktor zu spielen die auf eigener Erfahrung beruhen.

Als erstes wird meistens Cortison zum Einsatz gebracht. Günstig für das Gesundheitswesen, langfristig schlecht für den Patienten.

Trotzdem hat es eine gute Wirkung und ich würde es ein paar Monate nehmen. Wobei man Kortison in meinen Augen am besten am Anfang auf den ganzen Körper anwendet, z.B. Infusion und später gezielt auf jene Bereiche die am meisten betroffenen sind. Direkt injizieren.

Dann muss aber etwas anderes her, denn Cortison zaubert dir schnell Übergewicht, Mondgesicht und macht dich zum lustlosen Couchhocker.

Eine Therapie mit Mapthera, Rituximab ist nicht übel und hat oft eine gute Wirkung. Aber auch das ist keine Dauerlösung. Man sollte dies rechtzeitig beenden und eben immer die Rheumawerte im Auge haben.

Als "Abschluss" sollte man Biologika gegen Rheuma nehmen. Die führen oft zur Heilung oder stabilisieren den Zustand auf ein erträgliches Maß.

Schmerzmittel würde ich nicht nehmen oder nur bei extremen Schüben. Körperregionen die anfällig sind, oft auch fühlbar ganz warm werden schonen und kühlen.
Auch Besuche in einer Kältekammer kann ich durchaus empfehlen, obwohl deren Effekt nicht hundertprozentig belegt ist.

Zusätzlich sollte man die Luftfeuchtigkeit im Wohnraum immer messen, elektrische Luftentfeuchter die automatisch reagieren aufstellen und je nach Sommerhitze ist eine Klimaanlage vorteilhaft.

In Österreich ist das größte Problem darin begraben das sich die meisten Rheumatologen nicht weitergebildet haben und oft für christliche Stellen arbeiten die Biologika aufgrund der Stammzellen ablehnen. Es ist also schwer einen guten Arzt zu finden der einen durch diese Krankheit begleitet. Trotzdem braucht man einen für die Rezepte, Therapien und diverse sehr kostspielige Spezialmittel mit denen in den letzten Jahren vor allem in Deutschland sehr große Erfolge gefeiert wurden.

Den ganzen Chinamist mit Pilzen könnt ihr vergessen, es gibt keine Wunderheilung von alten Chinesen, die sind früher zusammen mit ihren Pilzen, Nadeln und Klangschalen mit 50 umgefallen weil nichts davon gegen eine Autoimmunerkrankung hilft.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, lasst von einem Hautarzt prüfen ob Warzen an den Füßen sind und lasst diese wenn vorhanden nachhaltig entfernen. Es gibt da ein paar sehr plausible Theorien dazu im Zusammenhang mit Rheuma.

Und gebt euch nicht mit "unheilbar" zufrieden, mit den neuen Biologika wurden schon viele von Rheuma geheilt die von anderen Ärzten abgeschrieben wurden. Was bleibt sind oft die Schäden an Gelenken, aber da kann eventuell ein guter Chirurg noch etwas zaubern.

Ich habe eine Person in der Familie jedenfalls erfolgreich durch Rheuma begleitet, zu vielen Dingen animiert, vieles ausprobiert und heute kann sie wieder ein fast normales Leben führen und die Werte gelten nicht mehr als bedenklich.

Die ganzen Diäten mit Brokkoli etc. haben sie übrigens mehr geschwächt, Rindfleisch, Lachs und Garnelen gestärkt.

Aber wie gesagt, das ist nur eine persönliche Erfahrung eines Laien! Die barmherzigen werden euch etwas anderes erzählen, der Hausarzt aus Hintertupfing auch und bei den besten Privatärzten gibt es sicher auch zehn Meinungen.

Lies dich am besten zu einigen Dingen ein und hilf ihr durch die Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben