Sexlos glücklich…?!

Das glaube ich nicht.
was ist mit berührungslosen Orgasmen? mit welchen, die man hat, obwohl man nicht an Klitoris oder Penis berührt wird? sind die dann nicht sexuell erfüllend?

ich vermute, so gut wie jeder junge Mann hatte schon einen Orgasmus, der passiert, obwohl sonst noch nicht viel passiert ist.

Hi,

was ist mit berührungslosen Orgasmen?

hervorgerufen von einem anderen Menschen?

Aber ganz ehrlich, nein danke.

mit welchen, die man hat, obwohl man nicht an Klitoris oder Penis berührt wird? sind die dann nicht sexuell erfüllend?

Wäre das für Dich eine dauerhafte Lösung? Ich frag nur, weil andere trennen sich, wenn der Sex nicht passt, oder gehen fremd.

ich vermute, so gut wie jeder junge Mann hatte schon einen Orgasmus, der passiert, obwohl sonst noch nicht viel passiert ist.

Keine Ahnung, ich nicht.

Wäre aber auch egal.

Bring Beispiele, die nicht irgend eine Nische sind, sondern die Aussage, dass das Hirn das größte Sexualorgan wäre, rechtfertigen würde. :D

LG Tom

Hi,

hervorgerufen von einem anderen Menschen?

Aber ganz ehrlich, nein danke.

Wäre das für Dich eine dauerhafte Lösung? Ich frag nur, weil andere trennen sich, wenn der Sex nicht passt, oder gehen fremd.

Keine Ahnung, ich nicht.

Wäre aber auch egal.

Bring Beispiele, die nicht irgend eine Nische sind, sondern die Aussage, dass das Hirn das größte Sexualorgan wäre, rechtfertigen würde. :D

LG Tom
Zunächst mal- es gibt Orgasmen, die berührungslos sind.

Es gibt Orgasmen, die Frau hat, wenn sie nur in den Arm genommen wird. (Bei mir zb, wenn ich mit Spielzeug spiele- brauche ich die Nähe, erst dann bin ich befriedigt)

Wenn einem Partner Zärtlichkeit reicht, und er nicht bereit ist, auf den anderen einzugehen, gibt es ein Problem.
Ich hätte mir mit meinem Mann durchaus so eine Lösung vorstellen können, aber er wollte nicht.

Fazit:: Man schaut nicht in die Beziehung. Manches passt für Manche, anderes nicht. Das Profane- Reden- ist hier wohl das Wichtigste.

dass das Hirn das größte Sexualorgan wäre
Selbstverständlich fickt man nicht mit dem Hirn. Das ist sicher Unfug.
Doch die sexuellen Phantasien entstehen im Kopf. Geilheit ist ohne Hirn nicht vorstellbar.
Ja die pure Erotik ist ein Produkt des Hirns.
Und somit ist es das wichtigste und auch größte Sexualorgan.
Ohne die Lust im Kopf wären wir schon längst ausgestorben.

Also, dass wir schon ausgestorben wären, glaube ich auch nicht. Denn leider gibt es immer noch genug Menschen, für die die rein mechanische Stimulation genug ist. Nicht jeder kann mit Erotik etwas anfangen, denn dazu braucht man eben etwas mehr als das Reptiliengehirn.

Dann bezweifel das. Zweifel laut oder leise. Bin schon ganz Ohr.
Unstreitig, das Gehirn spielt mit.
Aber sicher nicht nur. Da gehört einfach viel mehr zu, echte Emotion, annehmen, annehmen können und manchmal auch das zurücknehmen der eigenen Interessen.
Ich glaube manchmal ist das Gehirn sogar etwas im Weg, es darf auch durchaus einfach animalisch werden. ;)

Hi,

Selbstverständlich fickt man nicht mit dem Hirn. Das ist sicher Unfug.
Doch die sexuellen Phantasien entstehen im Kopf. Geilheit ist ohne Hirn nicht vorstellbar.
Ja die pure Erotik ist ein Produkt des Hirns.
Und somit ist es das wichtigste und auch größte Sexualorgan.
Ohne die Lust im Kopf wären wir schon längst ausgestorben.

interessante Herangehensweise.

Man könnte auch anführen, dass ohne Hirn im Körper gar nix funktioniert.

Man kann diskutieren, ob eine Berührung nun die Haut oder das Hirn anspricht. In gewisser Weise beides, weil ohne Hirn die Reize der Nerven nicht verarbeitet würden.

Auch das Herz ist unerlässlich, wenn es nicht beim Sex stärker schlagen würde, gäbe es den wohl nicht.

Das selbe gilt für die Haut, das Blut, ...

Trotzdem sind das keine Sexualorgane. Das trifft auch für das Hirn zu.

Vereinfacht ausgedrückt: wäre man querschnittgelähmt würde das Hirn für Sex nicht reichen.

LG Tom

Zurück
Oben