- Reaktionen
- 18.170
- Checks
- 5
Die haben KekseDas mit der 'Dunklen Seite der Macht' schien zumindest im Film aber kein guter Weg zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben KekseDas mit der 'Dunklen Seite der Macht' schien zumindest im Film aber kein guter Weg zu sein...
Die haben Kekse
da solltma eine eigene Diskussion aufmachen ;-)oder die Royals??
Bin total dafür.da solltma eine eigene Diskussion aufmachen ;-)
da solltma eine eigene Diskussion aufmachen ;-)
Bin total dafür.
Pro oder contra Monarchie!! Wäre eine rege Teilnahme.
Und MUSS MAN VON DEN ROYALS ERWARTEN DÜRFEN, DASS SIE IHRE PRIVATSPHÄRE ABLEGEN WEIL WIR SIE QUASI INDIREKT BEZAHLEN?Ich glaube, einen eigenen 'Sind die Royals glücklich?'-Thread bräuchte es dann auch...
Guter BeitragIch versuchs mal:
Für den Menschen existiert die Welt nur als eine Vorstellung/ eine Phantasie. Eine "Wirklichkeit" kann er nicht wahrnehmen. Weder den Anfang allen Seiens noch dessen Ende, also was vor der Entstehung dessen was er "Universum" nennt war oder danach sein wird, wobei ein "Nichts" das absolut unvorstellbarste überhaupt wäre. Ganz zu schweigen, von dem was "Leben" ist. Und eben dieses Manko bestimmt auch seine Existenz/ Gefühlswelt, incl. der "Liebe". Hilfsweise hat er einen Gott erfunden, dem er an seiner Stelle "Allmächtigkeit" zuschreibt, also auch die vom Menschen nicht erfassbare Wirklichkeit kennt und beherrscht.
Im Grunde genommen ist der Mensch ein "Träumer", der in Glück und Liebe seine "göttliche" Bestimmung sucht. Auch oder gerade weil er von der Realität nichts versteht. Gott sei dank.
Glaub schon.Die haben Kekse
Da ging es aber auch nicht um die inneren, eigenen Dämonen, und das eigene innere Glück .Das mit der 'Dunklen Seite der Macht' schien zumindest im Film aber kein guter Weg zu sein...
Klar, du meinst die Außenwelt, und die Anderen.Dann sprechen wir von unterschiedlichen Dämonen.
Klar du meinst die Außenwelt, und die Anderen.
Und ich beziehe mich auf die inneren Werte, und das persönliche Glück.
Ach Herr, oh jemine.Als ob das voneinander zu trennen wäre...
ähm, doch.Da ging es aber auch nicht um die inneren, eigenen Dämonen, und das eigene innere Glück .
Wenn ich Imperator werde, bin ich für Monarchie, sonst dagegen.Bin total dafür.
Pro oder contra Monarchie!! Wäre eine rege Teilnahme.
Teils,.. es geht doch um das System der Dunklen Seite, und das System der sogenannten "hellen Seite", welche sich in meinen Augen auch nicht ganz gut angestellt hat.ähm, doch.
Typisch totalitäres System. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.Teils,.. es geht doch um das System der Dunklen Seite, und das System der sogenannten "hellen Seite", welche sich in meinen Augen auch nicht ganz gut angestellt hat.
Die helle Seite war in sich zum Teil nicht einer Meinung, und manchmal fehlten den Yedis, auch Mitgefühl und Empathie.
Ist aber bitte nur meine Ansicht
die ganze Geschichte dreht sich um Balance. die helle Seite kann nicht sein ohne die dunkle Seite, genauso wie Gott in Luzifer seinen Gegenpart hat. Freier Wille, Oida.Teils,.. es geht doch um das System der Dunklen Seite, und das System der sogenannten "hellen Seite", welche sich in meinen Augen auch nicht ganz gut angestellt hat.
Die helle Seite war in sich zum Teil nicht einer Meinung, und manchmal fehlten den Yedis, auch Mitgefühl und Empathie.
Ist aber bitte nur meine Ansicht
Yin und Yang, das eine kann nicht ohne das andere existieren.die ganze Geschichte dreht sich um Balance. die helle Seite kann nicht sein ohne die dunkle Seite, genauso wie Gott in Luzifer seinen Gegenpart hat. Freier Wille, Oida.
Ich bin nicht katholisch.genauso wie Gott in Luzifer seinen Gegenpart hat. Freier Wille, Oida.