K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber bitte nicht an mich
Schön an Dich
Ich glaub nicht, dass die Forensoftware diese Möglichkeit vorsieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bitte nicht an mich
Schön an Dich
Ich glaube auch nicht, dass du hier im EF, an deine Dämonen eine PN schreiben kannst. Um deren Herr zu werden.Ich glaub nicht, dass die Forensoftware diese Möglichkeit vorsieht.
Aua, da verbrennt man sich das HerzMan schabt sie sich mit einem heißen Eisportionierer aus seinem Herzen. Vorteil: kauterisiert auch sofort die Wunde.
Das ist nicht grenzdebil, sondern befreind göttlich
Es geht um das Glück, KEIN Royal zu sein.Geht's hier um Glück oder die Royals??
"Das Glück" gibt es nicht.Sonst kann man das Glück verpassen
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn bekanntgeworden wäre, dass sie krank ist und in welchem Krankenhaus sie behandelt wird: nicht auszudenken, was da für ein Presserummel entstanden wäre.
Pfiat di."Das Glück" gibt es nicht.
Danke! ... Mit Spiritualität hab ich's nicht so. Bin eher der nüchterne Fakten Typ. Aber jeder wie es ihn glücklich macht.Pfiat di.
&
Gott sei mit Dir
Indem man sie akzeptiert und sich mit ihnen anfreundetWie nochmal genau wird man seiner Dämonen Herr?
That"s the one Part of the way...Indem man sie akzeptiert und sich mit ihnen anfreundet
Indem man sie akzeptiert und sich mit ihnen anfreundet
That"s the one Part of the way...
Die haben aber die cooleren LichtschwerterDas mit der 'Dunklen Seite der Macht' schien zumindest im Film aber kein guter Weg zu sein...
Du tust grad so, als ob sie einfach so in ein Krankenhaus gehen würde.
Glaubst Du wirklich, dass wenn man krank ist, es einem nicht am Allerwertesten vorbei geht, ob das in der Presse steht oder nicht?
LG Tom
Die haben aber die cooleren Lichtschwerter
Die haben nur ein Problem mit Schächten...Undeinenzwei Todessterne!
Bautechnischer Mangel. Und zwar MASSIV.Die haben nur ein Problem mit Schächten...
Bautechnischer Mangel. Und zwar MASSIV.
Da lobe ich mir doch die remodulierenden Schilde aus Star Trek.
... Aber ich schweife ab.