Hi,
apropos Nische: so ungewöhnlich sind berührungslose (Berührung der Geschlechtsteile) Orgasmen nicht ... frag zb
@Mitglied #247512 die vom Blasen kommt oder jeden Mann, der abspritzt, bevor er nur in die Nähe einer Vagina kommt.
das ist so ungewöhnlich, dass die Männer der Ophi deshalb nachhecheln. Ich kann es nicht verstehen, was soll mich an jemandem reizen, der eh so oder so kommt? Eine Frau, die nicht so leicht zum Orgasmus kommt, ist da viel reizvoller. Wozu sollte ich mich da für Sex anstrengen, wenn Frau schon kommt, wenn man ihr was nettes und Ohr flüstert?
Auch die Schnellspritzer sind nicht zu beneiden.
Beides ist pathologisch, also zumindest ungewöhnlich.
Und bei den Männern gehe ich davon aus, dass sie nicht nur darunter leiden, sondern dass sie vielmehr durch Küssen, Streicheln etc. so erregt sind.
Wie gesagt, das macht alles das Hirn nicht zu einem Sexualorgan. Es ist auch kein Bewegungsorgan, bzw. für manche ein Schmerzorgan.
Ich finde es wirklich schön, dass manche auf bestimmte Reize toll reagieren, angefangen von Strapsen, über Schlumädcheuniformen, Krankenschwesteroutfit, oder eben auch Dominanz, etc.
Das macht aber immer noch das Hirn nicht zum Sexualorgan.
LG Tom