Sexparty bei mir?!

Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.

Schon seit über 10 Jahren überlege ich mal eine Sexparty zu veranstalten.
Jetzt ist es soweit.
Nur möchte ich keine 0/8/15 Party raushauen.
50-50 gemisch von Damen und Herren.
Was muss her?
Essen? Getränke? Welche Musik?
Ein Mann braucht da ja nicht viel.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Was muss bei so einer Party vorhanden sein, damit Ihr euch wohlfühlt?
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
gerne wieder kommen wollt?!

P.S.: Ihr seids natürlich alle eingeladen. ;)

Euer neugieriger Makei

Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.

Ich ignoriere mal die Corona Geschichte und gehe davon aus du planst für bessere Zeiten ;)

Ich hätte an sowas grundsätzlich nur mit wirklich vielen Leuten Interesse. Privatparties haben für mich meist zu wenige Personen also zu wenig Auswahl. Die Chance dass nichts passendes dabei ist, ist hoch. Zumindest wenn man zu fremden geht als Frau.

Ich ignoriere mal die Corona Geschichte und gehe davon aus du planst für bessere Zeiten ;)

Ich hätte an sowas grundsätzlich nur mit wirklich vielen Leuten Interesse. Privatparties haben für mich meist zu wenige Personen also zu wenig Auswahl. Die Chance dass nichts passendes dabei ist, ist hoch. Zumindest wenn man zu fremden geht als Frau.

100% Zustimmung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir persönlich reicht ja einer für eine Sex-Party. :smuggrin:

Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr

Euer neugieriger Makei

Überlege einfach mal noch 15 Jahre länger...dann kannst eine "Silberne Überlegungssexparty" feiern. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Welcher von den Herren?

Eine rhytmische Vorlage braucht man schon.. :mrgreen:

Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...

Euer neugieriger Makei

Ich glaube, wenn jemand die Comunnity fragen muss zum organisieren einer Party, so kann es nur ein Flop werden, erst recht in der Corona Zeit.

Vor Anfang Februar ist fast unmöglich alle geimpft zu haben (2-3Wo Abstand zwischen den 2 Dosen) ;)

Vor dem Sommer werden sowieso nicht alle geimpft sein, das wird auch noch darüber hinaus dauern. Und wenn diese Party hier niveauvoll sein soll, geht das auch nicht schneller. Somit könnte das Corona-Problem bereits gelöst sein! :mrgreen:

Bei Treffen zu denen ich gehe gibt es nichts zu essen oder reden. Wozu auch 😁
Also was nützt es dir?

Ich konnte Buffetswinger auch noch nie verstehen, wenn du dazu noch den Rand hälst umso besser...:p

Auf welchen Partys treibst du dich nochmal rum?:mrgreen:
Vor Anfang Februar ist fast unmöglich alle geimpft zu haben (2-3Wo Abstand zwischen den 2 Dosen) ;)

Also entweder du bist ein hoffnungsloser Optimist, oder ne Niete in Mathe, etwas anderes gilt nicht.;)

Zurück
Oben