P
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn sich einige davon als Uniformierte verkleiden, dann geht die Fetisch-Party erst richtig los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn sich einige davon als Uniformierte verkleiden, dann geht die Fetisch-Party erst richtig los.
Nicht wirklich. Anscheinend ist es hier sehr schwierig einfache Infos zu bekommen.
Niveauvolle Gäste, die jederzeit, unverzüglich und tatsächlich bereits beim ersten Mal ein "nein" akzeptieren.
Organisatoren, die sich ausschließlich um das Wohlbefinden der Gäste kümmern (nein, nicht sexuell).
Essen - ja, eher "einfache" Sachen (was nützt mir ein supertoll belegtes Brötchen, wenn die Hälfte der Auflage zwangsläufig beim ersten Reinbeißen runterfallen muss?).
Getränke - ja, auch antialkoholisches.
Musik - dezent im Hintergrund, so dass man sich auch unterhalten kann.
Musikrichtung - keine Ahnung, eher ältere Lieder.
Ausreichend Platz.
Sanitäre Anlagen (ausreichend viele und sauber).
Echte Sauberkeit (nicht nur oberflächliche).
Soviel mal ohne darüber nachgedacht zu haben.
"Mann" schafft es übrigens nicht, dass ich wieder erscheine. Das schaffen nur gute Organisatoren, indem sie dafür sorgen, dass alles rundherum passt - siehe obige Punkte.
Sehr fein. Danke Dir.
Ich hab am Tag deiner Party leider schon etwas vor...... Gänseblümchen zählen......
Ich muss mich auch entschuldigen, bin im Sonnenblumenfeld
Sonnenblumen
Vielleicht begegnen wir uns dann ja, wer weiß?
Ich muss mich auch entschuldigen, bin im Sonnenblumenfeld
Meine blühen immerBis die Sonnenblumen blühen dauert‘s aber noch eine Weile
Meine blühen immer
Erscheinst auch?Endlich mal ein neuer Vorschlag...
@Mitglied #381987 was ist daran jetzt bitte lustig??
Über sowas macht Mann doch keine Scherze.. Stell dir mal die ganzen gebrochen und endtäuschten Frauenkerzen vor, die sich da Hoffnungen machen kommen ( )zu dürfen…Alter Verwalter, Du hast das echt ernst gemeint? Ich dachte auch, dass Du uns erheitern wolltest.
und nur mit aussagekräftigen Bildern ( mit Datum, Profilname, eh schon wissen )