Sexparty bei mir?!

Niveauvolle Gäste, die jederzeit, unverzüglich und tatsächlich bereits beim ersten Mal ein "nein" akzeptieren.
Organisatoren, die sich ausschließlich um das Wohlbefinden der Gäste kümmern (nein, nicht sexuell).
Essen - ja, eher "einfache" Sachen (was nützt mir ein supertoll belegtes Brötchen, wenn die Hälfte der Auflage zwangsläufig beim ersten Reinbeißen runterfallen muss?).
Getränke - ja, auch antialkoholisches.
Musik - dezent im Hintergrund, so dass man sich auch unterhalten kann.
Musikrichtung - keine Ahnung, eher ältere Lieder.
Ausreichend Platz.
Sanitäre Anlagen (ausreichend viele und sauber).
Echte Sauberkeit (nicht nur oberflächliche).

Soviel mal ohne darüber nachgedacht zu haben. :)

"Mann" schafft es übrigens nicht, dass ich wieder erscheine. Das schaffen nur gute Organisatoren, indem sie dafür sorgen, dass alles rundherum passt - siehe obige Punkte.
Sehr fein. Danke Dir.

.. Wenn du solche Banalitäten erst erfragen musst, na hawidere.......

Ich hab am Tag deiner Party leider schon etwas vor...... Gänseblümchen zählen......

Cool! Ich plane auch schon länger… Bei meiner Party aber bitte im Verhältnis 33/66 (also Männlein/Weiblein) Maximale Teilnehmer 3.. (also ich und 2 Damen), es ist sauber (ich habe eine Putzfrau) für das leibliche Wohl ist gesorgt (siehe Profil). Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nur mit aussagekräftigen Bildern ( mit Datum, Profilname, eh schon wissen )… Vielleicht auch noch eine kurze Beschreibung, was ihr mit mir machen wollt.. Danke..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Sommer wenn möglich ein Poolbereich den die Nachbarn nicht einsehen können kleine Snacks und Trinken auch antialkoholisch

Zurück
Oben