Sexparty bei mir?!

Hallöle Freunde des versauten und angenehmen.

Schon seit über 10 Jahren überlege ich mal eine Sexparty zu veranstalten.
Jetzt ist es soweit.
Nur möchte ich keine 0/8/15 Party raushauen.
50-50 gemisch von Damen und Herren.
Was muss her?
Essen? Getränke? Welche Musik?
Ein Mann braucht da ja nicht viel.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Was muss bei so einer Party vorhanden sein, damit Ihr euch wohlfühlt?
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr
gerne wieder kommen wollt?!

P.S.: Ihr seids natürlich alle eingeladen. ;)

Euer neugieriger Makei

Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.

mehrere Duschen....

Ich meine schon den reader ( Vorleser) so wie sarah94 dir ihre Ideen geschrieben hat.

Bei Treffen zu denen ich gehe gibt es nichts zu essen oder reden. Wozu auch 😁
Also was nützt es dir?

Und so suchst du nach weiteren Vorgaben für dein Kopfkino. 😉

Sinnvoller wäre es wenn du die Damen zuvor festlegst und den Abend nach ihren Wünschen planst.
Des hört sich eher so an, als ob du nur 10 Minuten da bist. Dann brauche ich wirklich nix anderes.
Wie des Sarah geschrieben hat, ist es a Writer.
Schreiben = Writer
Von einem Ghostreader hab ich noch nie gehört.
Kopfkino ist es genauso weniger. Es war nunmal immer was feines.
Was ist daran falsch, ne Idee auf dem Weg zu bringen?
Ich hätte auch Lust nur mal zu schauen, ob Sex während eines Fallschirmsprung möglich ist?!
Bettgeflüster ist nett, aber irgendwann langweilig.

Und Danke für den Tipp Mädels vorher festzulegen.

Jetzt ist es soweit...
...Sinnvoller wäre es wenn du die Damen zuvor festlegst und den Abend nach ihren Wünschen planst.
Und Danke für den Tipp Mädels vorher festzulegen.
Erledigt. - Damit sind die nächsten 10 Jahre eifrigen Bemühens gesichert.
Also dann bis 2031. :haha:

Gutes Essen und Getränke, eine Location mit viel Platz und Gelegenheiten(eventuell mit Nebenräumen)
Ein Security System(?) Also jemand der sicherstellt dass nicht heimlich Aufnahmen gemacht werden, oder Übergriffe entstehen.
Ich fänd auch ein Motto irgendwie reizvoll. Vl eine Art Maskenball oder soetwas🙈

Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Wie schafft Mann es, das Ihr auch zahlreich erscheint(kommen könnt Ihr ja später) und sehr

Euer neugieriger Makei

Einfach mal Infos zu bekommen, ist wohl zu schwierig.
Ein gescheites Buffet und keine notgeilen Männer.

Gutes Essen und Getränke, eine Location mit viel Platz und Gelegenheiten(eventuell mit Nebenräumen)
Ein Security System(?) Also jemand der sicherstellt dass nicht heimlich Aufnahmen gemacht werden, oder Übergriffe entstehen.
Ich fänd auch ein Motto irgendwie reizvoll. Vl eine Art Maskenball oder soetwas🙈
A Security System ist ein muss. Aufnahmen sind da ein absolutes NoGo. Genauso wie aufdringliche Personen. A Motto hatte ich auch als Gedanke. Das ist wirklich reizvoll.

Jetzt ist es soweit.
Was muss her?
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...

Dein Vorhaben erinnert mich auch wenn weit hergeholt, an den Versuch des Kommunismus, den Kapitalismus mit friedlichen Mitteln zu besiegen...

...in der Theorie nett, in der Praxis aber von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Probier es besser mit Blumen, kommt beim Weibsvolk für gewöhnlich besser an, kauf aber bitte reichlich ein, die Masche zieht nicht bei jeder.:mrgreen:

Euer neugieriger Makei

Wat, so wählerisch, dabei wollte ich doch gerade zusagen, aber wenn es so aussieht... :mrgreen:

dann musst du 200 frauen einladen dass dann vielleicht 2 kommen
um die männer brauchst dir glaube ich keine gedanken machen die kommen in der hoffnung was weibliches abgreifen zu können

Für diese Erkenntnis verleihe ich dir hiermit den goldenen Orden, nämlich den für die...
...Trommelwirbel an...
...Erkenntnis der Woche. :mrgreen:

Chapeau;)

Ich hau 2 Schnelltests raus als Spende!
Einen für dich und falls du Glück hast und es kommt noch einer, dann könnt ihr getrost euren Popo ficken und müsst nur die üblichen Krankheiten fürchten.

Was muss her?
Gerade die Männer die ein bisschen Niveau, Anspruch und Kultur haben und doch wissen was eine stilvolle Feierlichkeit ist die über Bier und Nachos hinausgeht und doch ein bisschen was brauchen... gerade DIESE Männer hätten vielleicht Chancen die ein oder andere Frau für sowas zu begeistern.
Aber die Dame von heute.
Also liebe Damen...
Wenn du mehrere Frauen von sowas begeistern willst: Geld. Geld hilft immer.

Ansonsten bräuchte es wohl sehr selektiv gewählte Männer und andere Frauen die da schon dabei sind. Mundpropaganda von Frau zu Frau. Bekanntschaften, Connections und Empfehlungen. Einfach auf ein X-beliebiges Inserat oder auf irgendeinen Typen hin der eine Sexparty veranstalten will wird sich wohl keine einzige Frau melden.

Veranstalt die Sexparty als Event mit der Hilfe von zB LeSwing. Im Idealfall mach dir einen Namen in der Swingercommunity und knüpf die oG Kontakte. Oder miet/besorg dafür eine geile Location, Entertainment und Catering. Zum Beispiel eine größere, schöne Yacht die du die Donau rauf fährst oder biet sonst irgendwas Besonderes, Auffälliges, Ungewöhnliches, Tolles... und vielleicht kannst du ein paar Swingerinnen begeistern.

Dann beschreib doch mal konkret was deine Party besonders machen soll! Was sie von einer 0815 Party unterscheiden soll!
Die Sache mit dem 50/50 Gemisch wäre besonders. Ist aber kein Plan sondern ein feuchter Wunschtraum so wie du das angehst.

Ich probiers nochmal ganz objektiv und lösungsorientiert.
Wie ich das Ganze angehen würd wenn ich sowas veranstalten wollte:

Ich würd mir erstmal aus dem Kopf schlagen sowas von heute auf morgen veranstalten zu wollen oder zu können. Ich würde, mit meiner Freundin, Swingerclubs besuchen und Leute kennen lernen. Ich würde dort Kontakte knüpfen, regelmäßige Bekanntschaften für Partnertausch oder frivolere Spieleabende aufbauen. 2-3 oder mehr PÄRCHEN. Also Männer und Frauen.
Und wenn das mal gegeben ist, ich Leute kennen würde mit denen wir harmonieren, dann und erst dann würde ich überlegen eine größere Party zu veranstalten und die Leute einzuladen und vorzuschlagen auch ihre Bekannten und Freunde einzuladen.

Dafür eine schöne Location organisieren. Mit ein paar Kontakten kennt man dann vermutlich schon wen der ein Ferienhaus hat. Ansonsten eines mieten. Und dort eine exklusive Party für bekannte Swinger und vl ein paar Leute die die mitbringen anbieten.

Wenn du sowas von heute auf morgen machen willst gibt's eigentlich nur eines: Prostituierte bezahlen und hoffen dass du Kerle findest die sich mit dir die Kosten teilen. Weil: Kerle für eine Sex Party findest du garantiert. Verlässliche Männer die auch ich bereit sind sich an Kosten zu beteiligen werden schwieriger.

Sowas macht man nicht mit Fremden bzw Fremde machen es vermutlich nicht mit dir. Das lernt man, Sex betreffend, eigentlich mit 8 bis 12 Jahren bei den ersten Ansätzen von Aufklarungsgesprachen.

Die besten Partys, nach meinem Empfinden, sind die mit gut ausgesuchtem leichten Herrenüberschuss :mrgreen:

Ich gehe auf keine Partys wo ich den Veranstalter nicht kenne oder zumindest die Gästeliste einsehen kann, und das handhabe nicht nur ich so ;) Es gibt eine Handvoll Veranstalter die die Latte ziemlich hoch legen, da anzuknüpfen ist schwierig vor allem als Szeneneuling.

Zurück
Oben