Sexparty bei mir?!

Ohne, dass du in der Szene schon bekannt bist wird das ziemlich schwierig.

Warst du schon mal auf einer?
 
ich könnt mir zb im sommer wenns möglich ist eine schwimbadparty vorstellen mit garten und grill

allerdings musst du damit rechnen dass der pool eine grundreinigung danach braucht der rasen eventuell neu gemacht werden muss usw....
 
wenn geld keine rolle spielt nun dann hast du durchaus möglichkeiten auch mit fachpersonal entsprechend für stiel und ambiente zu sorgen...
allerdings solltest dir schon im klaren sein wie viele leute und was es pro kopf kosten darf.....
miete für eine entsprechende lokation wie swinger club sollte den betreibern nach corona sehr entgegen kommen..... aber mit über 100 euro musst du rechnen pro person
 
wenn geld keine rolle spielt nun dann hast du durchaus möglichkeiten auch mit fachpersonal entsprechend für stiel und ambiente zu sorgen...
allerdings solltest dir schon im klaren sein wie viele leute und was es pro kopf kosten darf.....
miete für eine entsprechende lokation wie swinger club sollte den betreibern nach corona sehr entgegen kommen..... aber mit über 100 euro musst du rechnen pro person
Jetzt muss ich leider ja noch warten. Dieses geschi.... Corona.
Aber es wird kommen.
 
Von einem gratis Ghostwriter ist ja nicht die rede. Eigene Ideen habe ich schon, nur hör ich mir gerne andere Ideen auch an.

Ich meine schon den reader ( Vorleser) so wie sarah94 dir ihre Ideen geschrieben hat.

Bei Treffen zu denen ich gehe gibt es nichts zu essen oder reden. Wozu auch 😁
Also was nützt es dir?

Und so suchst du nach weiteren Vorgaben für dein Kopfkino. 😉

Sinnvoller wäre es wenn du die Damen zuvor festlegst und den Abend nach ihren Wünschen planst.
 
Zurück
Oben