Outdoor sexplätzchen in sbg

Kann man wohl so nicht stehen lassen. Salzburg tickt nach seinen eigenen Mozartkugeln, aber zu sagen dass man in dieser Stadt keine heissen Schnitten findet ist einfach nicht wahr. Probiert's doch mal mit LeSwing oder sucht bisserl unter den salzburger Forumsusern, da sind ganz entzückende dabei ;-) Es kommt natürlich schon immer darauf an, wie ihr selber so seid, Humor, Freundlichkeit etwas Körperfplege und Sportlichkeit sind da nicht so nachteilig - denk ich. Und zu den Plätzchen... Also ich hab schon unter dem Mozartsteg wenns wen interessiert *g* Und nein - mich hat nicht die Polizei erwischt, sondern jemand der zusehen wollte, sich allerdings wie die Polizei angestellt hat *lol* Seid kreativ und hört drauf, was Euere Herzensdamen wollen, dann kann es sogut wie überall spannend werden. Wälder und Lichtungen gäb es ja auch genug... mal was für den Frühling jetzt... man fahre nur mal nach Grossgmain :)

Eben geht doch :mrgreen:
Super:daumen:

Dann stell uns die damen vor die für sowas zu haben sind :) würde mich doch auch mal interessieren, gerade weil ich neu hier bin :)

Dann stell uns die damen vor die für sowas zu haben sind :) würde mich doch auch mal interessieren, gerade weil ich neu hier bin :)

Oh mann, immer noch ned verstanden:fragezeichen:
Jeder muss so viel sein selber zu suchen.
Mach deine Kiste aus, geh an die frische Luft und sei nett zu der holden Weiblichkeit die dir begegnet. Dann gehts von allein.
Sollte für´n nettes Abenteuer doch nett zu viel aufwand sein.
Ansonsten schreib eine an die ein $ Zeichen hat, dafür wurden die eingeführt. Bei denen kannst einführen:haha: für $ halt.
Nicht der Illusion hingeben, hier im Forum gäbs Frauen, die man so mir nichts dir nichts irgendwo hinbestellen kann für nen schnellen fick. Wenns so is gut, aber da brauchst schon mehr als viel Glück.

Alternativ lass dir doch ein Dollarzeichen verpassen und biete dich an für Frauen die an netten Plätzchen nen Mann für einen was auch immer Bang wollen.
Tausend Männer werden dich anschreiben aber sorry wahrscheinlich kaum eine Frau.

Genossen - Aufwachen:!:

Sollte ich unrecht haben lasse ich mich gerne eines besseren Belehren!!!

@delany

ist ja ganz nett, deine einstellung gegenüber frauen, ihnen schön tun und zeigen, dass man ein gentleman ist..
das klingt ganz nach meiner handschrift und sollte grundsätzlich die norm sein.
ich bin hier im forum jetzt schon lange ein mitglied und muss sagen, dass hier im salzburg-blog eindeutiger männerübetschuss herscht. dazu kommt, dass fast keine frau hier ernsthaft kontakt sucht.
bevor man sich dann hier eine überteuerde hobbyhurre sucht, geht man lieber ins puff und investiert sein geld gescheiter...
ich habe mich hingegen damals angemeldet, um auf eventuell heißblütige erlebnisse mit frauen zu haben, die sex nicht wegen geld, sondern wegen spass machen. das habe ich aber bis heute noch nicht erlebt. da hilft auch kein: hättest du vl. mal lust mit mir auf einen caffee zu gehen, um zu plaudern und sich besser kennen zu lernen. noch harmloser und zuvorkommender kann man sich dann worklich nicht mehr geben.
daher meine vermutung: zu viele leute hier haben nicht verstanden um was es sich hier für ein forum handelt. nicht nur eure erlebnisse und wünsche/phantasien sind interessant. auch reale treffen mit frauen wären,mal schön. ansonsten fände ich das forum hier für salzburger uninteressant...

lg eelias

ps: sollte ich mich irren und es gäbe auf einmal doch frauen, die auf ein wirkliches treffen doch lust haben, dann meldet euch bei mir persönlich per pn. würde mich sehr freuen.......

@delany

ist ja ganz nett, deine einstellung gegenüber frauen, ihnen schön tun und zeigen, dass man ein gentleman ist..
das klingt ganz nach meiner handschrift und sollte grundsätzlich die norm sein.

Ich habe kein Wort von Gentleman gesprochen... das ist sowas von überholt:mrgreen:

und muss sagen, dass hier im salzburg-blog eindeutiger männerübetschuss herscht. dazu kommt, dass fast keine frau hier ernsthaft kontakt sucht.

korrekt:lehrer:
bevor man sich dann hier eine überteuerde hobbyhurre sucht, geht man lieber ins puff und investiert sein geld gescheiter...

Ansichtssache:hmm:

ich habe mich hingegen damals angemeldet, um auf eventuell heißblütige erlebnisse mit frauen zu haben, die sex nicht wegen geld, sondern wegen spass machen.

so wie halt fast alle Männer hier, logisch:daumen:

da hilft auch kein: hättest du vl. mal lust mit mir auf einen caffee zu gehen, um zu plaudern und sich besser kennen zu lernen.

Doch:!::!::!: aber halt die richtigen Worte zur richtigen Frau finden.:!: :!: :!:

noch harmloser und zuvorkommender kann man sich dann worklich nicht mehr geben.

wer will harmlos und zuvorkommend:fragezeichen: ich sagte sei nett nicht harmlos oder zuvorkommend:lehrer:

daher meine vermutung: zu viele leute hier haben nicht verstanden um was es sich hier für ein forum handelt. nicht nur eure erlebnisse und wünsche/phantasien sind interessant. auch reale treffen mit frauen wären,mal schön.

dann auf gehts besorg dir welche, sag ja nicht du sollst es nicht hier im Forum versuchen. Nur viele machen es sich halt zu leicht und sind dann enttäuscht.

ansonsten fände ich das forum hier für salzburger uninteressant...

och SalzburgEr findest genung für ein Date mit dir. Ob du des halt magst??

das auf meiner pn war auch nur wieder heiße luft....
@delany
genau auf sollche antworten ist hier keiner ineresdiert. ergeben nur minimal sinn und sind so formuliert, dass sie halt das nötigste aussagen. z.b. fürn lottosechser musst halt NUR die 6 rictigen zahlen tippen. haha, auf sowas ist hier keiner angewiesen.

hast recht:daumen: wiederspreche dir ja gar ned.
weil eine generelle Anleitung wie du ohne viel Aufwand eine zum ficken findest, die für alle Frauen gilt gibt es nicht:lehrer:
genausowenig wie MitspielerINNEN, die sich auf "kommt mal eben eine schnell ficken" melden.

Sorry wenn ich hier Illusionen zerstöre.

Wie gesagt, ich mag mich irren, aber da sich keine meldet werde ich wohl doch recht haben.

kommt jetzt eh wieder die waldbad zeit.. dort werden dann die notstandler auch zum zug kommen.

boahhh da krieg ich zwerchfellkrämpfe.
immer das gejammer vom prüden salzburg, ich kanns nimmer lesen.
salzburg und seine girls sind nicht prüde, sie sind ein bissl scheu und eben wählerisch und das ist gut so, denn so bekommen die netten jungs auch die netten girls.

die hormonprolls hier sollten sich einfach mal selbst eine pn schreiben, dann verstehen sie auch warum sie nicht mal eine kalte schulter bekommen.
und nicht immer vom prüden salzburg schreiben. das stimmt ned. und die die meinen hier ein profil zu erstellen und dadurch eine fickgarantie zu haben sollten sich mal reflektieren lassen

also ihr salzburger möserl - bleibt so wie ihr seid, wählerisch und anspruchsvoll. dann bekommt ihr auch die netten jungs ab.

Kann man wohl so nicht stehen lassen. Salzburg tickt nach seinen eigenen Mozartkugeln, aber zu sagen dass man in dieser Stadt keine heissen Schnitten findet ist einfach nicht wahr. Probiert's doch mal mit LeSwing oder sucht bisserl unter den salzburger Forumsusern, da sind ganz entzückende dabei ;-) Es kommt natürlich schon immer darauf an, wie ihr selber so seid, Humor, Freundlichkeit etwas Körperfplege und Sportlichkeit sind da nicht so nachteilig - denk ich. Und zu den Plätzchen... Also ich hab schon unter dem Mozartsteg wenns wen interessiert *g* Und nein - mich hat nicht die Polizei erwischt, sondern jemand der zusehen wollte, sich allerdings wie die Polizei angestellt hat *lol* Seid kreativ und hört drauf, was Euere Herzensdamen wollen, dann kann es sogut wie überall spannend werden. Wälder und Lichtungen gäb es ja auch genug... mal was für den Frühling jetzt... man fahre nur mal nach Grossgmain :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!!!!!!!!!!!:bussal:

@beginner
es soll hier überhaupt nicht heißen, dass die mädls prüde seien in dbg. aber hier im forum schon, wie mir vorkommt. und wenn ich die möglichkeit hätte, dass ich mir immer eine beim fortgehen ect. aufreiße, wäre ich wohl nicht hier gemeldet. denn das forum sollte ja eigentlich zeit ersparen, um das ganze anquatschen, smalltalk usw. eliminieren. was jetzt nicht heißt, dass man fragt; willst ficken? so viel anstand sollte ein jeder haben. aber ich habe z.b. eine frau und da kann ich mir nicht erlauben ganze weekends fort zu bleiben, weil ich ma eine andere anlachen möcht. da geh ich lieber ins forum (unter der arbeitszeit) und mach mir dort ein date klar. dass du der größte frauemversteher und weiberer bist ist mir eh klar....
aber im alltag eine frau für sich zu gewinnen ist nicht das problem. hier im forum schon. PUNKT...
hoffentlich wurde es endlich verstanden....

@beginner
es soll hier überhaupt nicht heißen, dass die mädls prüde seien in dbg. aber hier im forum schon, wie mir vorkommt. und wenn ich die möglichkeit hätte, dass ich mir immer eine beim fortgehen ect. aufreiße, wäre ich wohl nicht hier gemeldet. denn das forum sollte ja eigentlich zeit ersparen, um das ganze anquatschen, smalltalk usw. eliminieren. was jetzt nicht heißt, dass man fragt; willst ficken? so viel anstand sollte ein jeder haben. aber ich habe z.b. eine frau und da kann ich mir nicht erlauben ganze weekends fort zu bleiben, weil ich ma eine andere anlachen möcht. da geh ich lieber ins forum (unter der arbeitszeit) und mach mir dort ein date klar. dass du der größte frauemversteher und weiberer bist ist mir eh klar....
aber im alltag eine frau für sich zu gewinnen ist nicht das problem. hier im forum schon. PUNKT...
hoffentlich wurde es endlich verstanden....

.... der größte frauenversteher und weiberer ... tut mir jetzt a bissl weh.
es gibt sicher welche über 183cm körpergröße als mich, also bin ich nicht der größte.

die frauen zu verstehen um das weib zu entdecken ist aber wohl standard wenn man was will.
ist vielleicht der kleine unterschied, der die befriedigten von den unbefriedigten trennt

@Eelias

da hast was falsch verstanden, das ist ein Erotikforum und kein Fickforum.

@Eelias

da hast was falsch verstanden, das ist ein Erotikforum und kein Fickforum.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Warum sucht eine so hübsche Wienerin im Salzburger Unterforum nach Sexplätzen ;-)
Aber eigentlich suchst ja keine Kontakte laut deinem Schild...

Wenn ich deinen Satz interpretiere könnte er auch lauten in einem Erotikforum wird nicht gefickt...
Ja was denn nun? ;-)

lg Speed

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Warum sucht eine so hübsche Wienerin im Salzburger Unterforum nach Sexplätzen ;-)

Oh danke, bin da zufällig reingestolpert und neugierig wie Frau ist musste ich natürlich lesen.

Aber eigentlich suchst ja keine Kontakte laut deinem Schild...

Stimmt ich suche keine Kontakte ,ich habe schon gefunden :).

Wenn ich deinen Satz interpretiere könnte er auch lauten in einem Erotikforum wird nicht gefickt...

Ja könnte es auch lauten .....war aber damit gemeint ....das auch ein Erotikforum nicht dazu da ist....es manchen Männern besonders leicht zu machen ,einen schnellen F.... zu bekommen
und das natürlich ganz ohne Aufwand.

Zurück
Oben