Also ich muss auch meinen senf dazu geben.
Als mann, in diesem forum, der auf Reale treffen aus ist. Speziell treffen unter den sehr dünn gesäten Salzburg Frauen sucht, muss schon sehr viel engagement zeigen.
Ich weiß das ist kein Grund zum jammern. Aufgaben muss man“n“ annehmen
Ich sehe das EF, als ein Erotikforum, somit besteht für mich kein unterschied zu einem "fickforum" da es für mich das selbe aussagt, aber eben nur vulgärer ausgedrückt.
Frauen haben es viel leichter hier im ef, sprich sehr viel resonanz ohne etwas zu tun, somit eine große auswahl geniessen können.
Das hebt die stimmung, das ego, und auch das gehabe.
Und manch ein höfliches anschreiben einer dame, artet in null resonanz, verwunderung und abwehrgehabe aus.
Anworten wie: Ich such hier nichts bin in festen händen usw.
Kann mir jemand erklären was diese gattung, an damen dann in einem erotikforum suchen, mit vielleicht noch über 3000 beiträgen hier und davon 90% zynische??
Diese Schallmauer zu durchbrechen wird immer schwerer, sich einfach aus dem sumpf der masse zu heben! Und auf sich aufmerksam zu machen zu können.
Angenommen: Wenn du ein wirklich netter typ bist, und zu den wirklich netten mädls durch kommen willst, ist es mit wirklich netten gesten einfach nicht mehr möglich?
Somit wird hier ein jeder mann, fast gewzungen, sich anders zu geben als er in wahrheit ist und kann nicht ehrlich und sich selbst treu sein.
Bei geschätzten, 10 herren auf 1 damen, neuanmeldung entsteht eine schere, die ungut ist. Und diese lässt so manchen „minderbemittelten“ hier im EF sicher verzweifeln!
Treibt diesen dann noch dazu, Geld für die schönste sache der welt auszugeben. (thats live??)
Jetzt prügelt mich, steinigt mich oder was auch immer, dadurch entstehen sehr skurile geschichten,
wo viel, zviel zu viel, gezahlt wird für schlechtes, unangemessenes service.
Aber trotzdem das forum ist gut ich mag es sehr! Wenn du als mann mobil bist, hast du ja die möglichkeit nach Tirol oder Oberösterreich auszuweichen hier ist mehr los bei den damen
Bitte alles was ich hier schreibe ist realtiv und rein subjektiv gell
und vielleicht bin ich nur ein gebrandmarktes kind.