Sexpraktik gesucht

@Männer
Wie würdet ihr eure Bisexualität beschreiben? Ist es nur Neugier oder findet ihr beide Geschlechter gleich attraktiv? Was zieht euch zu einem Mann hin? Was ist es, dass euch dazu bringt einen Schwanz anzufassen, ihn zu lecken und noch mehr mit ihm zu machen? :)
@Mitglied #90192
Was erregt euch daran, euren Mann mit einem anderen Mann zu sehen? :)
Also für mich ist es eine Leidenschaft, einen Mann zu verwöhnen und ihm schöne Stunden zu bescheren. :)
Zu spüren, wie sein Schwanz langsam in meinem Mund hart wird und pumpt, ist einfach nur mega geil. Ihn dann spritzen zu sehen, egal ob in der Hand, im Mund oder auf mein Gesicht usw., törnt mich extrem an und erfüllt mich total. :)
Meine süße würde mich zu gerne mit einem Mann sehen, der mich auch ordentlich durchfickt, denn das haben wir noch nicht gemacht, leider. :(
Ich finde beide Geschlechter grundsätzlich sehr attraktiv, aber es ist mehr meine Leidenschaft, einfach gerne und ausgiebig zu verwöhnen.
Wenn er ein sehr sympathischer und in meinen Augen hübscher Typ ist, dann könnte ich mir sogar vorstellen, auf ihm zu reiten und mit ihm zu schmusen.
Zwischendurch kamen sogar schon Überlegungen in den Sinn, mit einem Mann einmal eine Beziehung zu probieren, aber seit einigen Jahren bin ich doch sehr glücklich mit meiner Sandra, so stellt sich die Frage nicht wirklich.
Rein von den Gedanken her, könnte ich mir allerdings sogar eine Dreierbeziehung mit einem Bi-Mann und meiner süßen vorstellen.
Doch dafür benotigt es sehr viel Weisheit und Reife, von allen Beteiligten. :)

Nicht nur Neugier, die wär inzwischen längst gestillt. Ich hab immer schon befunden, dass es eigentlich dumm ist, in der Erotik auf eine Hälfte der Menschheit zu verzichten ... sofern man davon ausgeht, dass Sex einen weiteren Spielraum eröffnet als nur Kinder zu zeugen. Wobei sich meine Bi-Sexualität aufs rein Körperliche beschränkt ... in partnerschaftlicher Hinsicht hätte ich mit einem Mann nichts im Sinn. Ich mag generell Sex, der aus Lust auf Lust und aus Freude am erotischen Spiel seinen Antrieb bezieht, also quasi "beziehungsfreien" Sex - wobei freilich Sympathie oder Antipathie immer eine Rolle spielen. Aber auch die Situation ... ich schaue an sich keinen Männern nach (Frauen aber schon), hätte auch im Bad oder in der Sauna keinen Drang, fremde Schwänze anzufassen. Wenn aber die Situation danach ist - wenn sich also die entsprechenden Menschen treffen, ein aufgeschlossenes Bi-Paar oder auch mehrere Männer, zum Beispiel an einem Treffpunkt oder in einem Club oder so, wenn also die Rahmenbedingungen quasi auf Sex gepolt sind, hab ich null Berührungsängste, egal ob Frau oder Mann. Ein wenig unterscheiden sich dabei noch meine "Rollen" ... gegenüber Männern bin ich eher der passive, devote Part, bei Frauen eher der aktive, dominante.

Zu den Details Deiner Frage: Du weißt ja vielleicht selbst, wie sich ein Schwanz anfühlt, wenn Du ihn in der Hand hast oder im Mund oder wo auch immer ... ich denke, für mich fühlt sich das nicht viel anders an. Es ist geil, wenn der zum Beispiel "unter der Hand" steif wird oder während eines gekonnten Gebläses im Mund Format annimmt und bis zur vollen Härte anschwillt ... ich mag sehr die Empfindungen, die ich in meinem Mund verspüre, wenn ich orale Dienste leiste oder auch regelrecht in meine Maulvotze gefickt werde, auch ziemlich tief und auch bis zum Abspritzen ... ich denke, das ist ein erotischer Erfahrungsbereich, bei dem viele Männer nicht einmal ahnen, was ihnen entgeht ;-) Und so ein im vollen Saft stehender, strammer Schwanz über zwei dicken Nüssen, mit geblähten Adern, einer hübschen Eichel, die schon aus der Vorhaut herausgerutscht ist ... ich gebe zu, das ist auch fürs Auge was, da kommt Vorfreude auf in Bezug auf das, was ich mit so einem Prachtstück erleben kann und möchte.

Und das zusammen mit einem Paar zu erleben, vor allem dann, wenn beide auch ebenso offen für alle möglichen Spielvarianten sind, ist schlicht äußerst erregend. Nehmen und genommen werden, spielen mit der ganzen Vielfalt der verfügbaren erogenen Zonen und Reize, das kann schon ein Rausch der Sinne, der Sinnlichkeit werden, mehr als nur "die Summe der (Geschlechts-)Teile".

Was mich im Zusammenhang mit anderen Männern oft wundert und bisweilen auch stört, ist die Beobachtung, dass zwar bisweilen direkter Sex mehr oder weniger locker exekutiert wird, dass aber gleichzeitig das Tabu gegeben zu sein scheint, auch liebevoll-zärtlich miteinander umzugehen. Ich mag's durchaus, auch gestreichelt und mit raffinierten Händen langsam aufgegeilt zu werden (was ja die allenfalls auch genussvollen härteren Griffe und Klapse keineswegs ausschließt), ich finde, dass ein Kuss mit einem Mann ebenso erotisch sein kann wie mit einer Frau ... und weiß, dass ich damit in einem Bereich bin, in dem sich die meisten Bi-Männer mit Grausen abwenden (vermutlich aus der Angst oder der eigenen Unsicherheit heraus, als schwul zu gelten oder sich selbst dafür zu halten). Ich bin mir da meiner Identität und meiner sexuellen Orientierung sicher genug, dass ich Verschmustes ebenso schätzen kann wie beinhart Direktes. Oder, auch wieder ganz nach Situation, mal so, mal so.

Was mir leider auch sehr oft begegnet, gerade auch beim Cruising an Treffpunkten und so, ist so eine Art verhuschter Verklemmtheit. Mann möchte zwar, aber traut sich nicht so recht ... schon gar nicht können die meisten sich einfach ausreden, was sie miteinander gern machen würden und was nicht ... aber das ist wieder ein anderes Kapitel. Bei der Erotik mit einem Paar spielt das eher keine Rolle, dazu kommt es ja wohl eh nur dann, wenn man sich versteht.

Noch Fragen? Falls ja ... ich gehöre zu denen, die ganz offen plaudern über ihre Sexualität ;-)

Super ge- und beschrieben! Ich für mich kann mir allerdings nicht vorstellen, mit einem Mann/DWT... Zärtlichkeiten auszutauschen. Liegt wohl daran, dass es eben nicht zu meinen Neigungen gehört.

ich kenne die Stellung auch aus der ein oder anderen Erfahrung aber habe mir nie einen Kopf drum gemacht sie anders als bi-Sandwich zu nennen.

Zurück
Oben