Hypnose Fachmann gesucht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
^^

hatte gestern auch jemanden gesehen der beim einkaufen im Geschäft am Boden gesessen ist und gebrüllt hat: Ich will, ich will, ich will, allerdings war das ein 5 jähriger Bub der keine Pocket Coffee gekauft bekommen hat...

Gruselig. Menschen werden mir immer... :shock: :D
zunächst einmal kann man Dir nur zustimmen. In der realen Umsetzung funktioniert das aber sowieso nicht.
Ein "erfahrener" Hypnotiseur weiß, dass es so, wie hier gewünscht, niemals möglich wäre,
außer man haltet die Frau langfristig in so einer Art KZ zur Entpersönlichung - und man kann nur hoffen, dass seine Ehe nicht als solches missverstanden ist.

Bei den Pocket coffee? Die liegen meistens in der Nähe der Kassen, aber ich hab noch nie gesehen das die jemand kauft

kindern die wegen pocket coffee raunzen, flösst man am besten 2, 3 grosse mokka ein, dann ist schnell ruhe ... :lehrer:

Zurück
Oben