L
Gast
(Gelöschter Account)
scheiß herbstferien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte meine Eheficke gerne von einem Erfahrenen Hypnotiseur beeinflussen und Programmieren lassen.
Ich möchte das sie den Geschmack von Sperma Liebt und es geil findet wen sie es Schlucken darf. Mehrere Ladungen und auch größere Mengen.
Ich mochte die Kontrolle über sie haben indem ich bestimmte verhalten bei ihr ein und ausschalten kann wann ich es will.
Zum Beispiel das sie auf mein Kommando den zwang verspürt Titten und/oder Fotze freizulegen egal wo Sie sich gerade befindet.
Auf mein Kommando völlig ungeniert (im Park,Parkplatz oder anderen geeigneten Orten) einen Fremden Schwanz raus holt und in ihrer Maulfotze bis auf den letzten Tropfen Abschluckt als währe das völlig Selbstverständlich.
Auf mein Kommando ihre löcher auch Gruppen von fremden Herren zum Abficken und vollpumpen hin hält.
Ich möchte das Sie Stolz darauf ist wenn Sie mir eines oder mehrere der Verhalten zeigen durfte
Ist das machbar?
Gibt es einen Hypnotiseur der das machen würde?
Moralapostel mögen mich verschonen alle anderen antworten werden Diskret beantwortet.
Und i hätt gern an professionellen Hypnotiseur der die Lottokugal für mich hypnotisiert. Damit genau die grad gezogen wird, die ich brauchen kann.
Oh Herr,Ich möchte meine Eheficke gerne von einem Erfahrenen Hypnotiseur beeinflussen und Programmieren lassen.
Ich möchte das sie den Geschmack von Sperma Liebt und es geil findet wen sie es Schlucken darf. Mehrere Ladungen und auch größere Mengen.
Ich mochte die Kontrolle über sie haben indem ich bestimmte verhalten bei ihr ein und ausschalten kann wann ich es will.
Zum Beispiel das sie auf mein Kommando den zwang verspürt Titten und/oder Fotze freizulegen egal wo Sie sich gerade befindet.
Auf mein Kommando völlig ungeniert (im Park,Parkplatz oder anderen geeigneten Orten) einen Fremden Schwanz raus holt und in ihrer Maulfotze bis auf den letzten Tropfen Abschluckt als währe das völlig Selbstverständlich.
Auf mein Kommando ihre löcher auch Gruppen von fremden Herren zum Abficken und vollpumpen hin hält.
Ich möchte das Sie Stolz darauf ist wenn Sie mir eines oder mehrere der Verhalten zeigen durfte
Ist das machbar?
Gibt es einen Hypnotiseur der das machen würde?
Moralapostel mögen mich verschonen alle anderen antworten werden Diskret beantwortet.
Ist das machbar?
Wer solls versuchen, der Threadersteller oder alle anderenversucht es doch mit der Glotze, ihr glaubt ja sowieso jeden Hollywood mist der da rauskommt.
gotterkeit, der bereich fetischismus ist halt ein weites und buntes land! wenn's leute gibt die sich freiwillig von anderen malträtieren, in käfige sperren, als binkerl zusammengebunden an die zimmerdecke hängen lassen, bis knapp vor'm ersticken würgen lassen und was auch immer noch alles, wird sich auch jemand finden der sich in oder trotz vollbesitzes seiner geistigen kräfte zum hypnotiseur schleppen lässt und das auch noch geil findet. funktionieren wird's eh ned, also wenig grund zur aufregung! des menschen wille ist bekanntlich sein himmelreich!
Kauf da a Gummipupp'n
Die hat aber gleich vü Hirn und Herz wie der TE.
Behalte es für dich, sonst kommt da noch einer auf dumme GedankenDoch, doch, das funktioniert schon. Allerdings wird dann der Hypnotiseur impotent. Ist leider so, darum fang ich mit sowas gar nicht erst an und sag auch niemanden, wie das geht.
Behalte es für dich, sonst kommt da noch einer auf dumme Gedanken