Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine sind sehr anregend und meine Partnerin und ich erleben sie mit großem Genuß dank unserer ausgeprägten Phanatasie ;-) Versuch´s auch mal mit Phantasie, hilft ungemein ;-)
Ja, erzähl mal was von dir! Wieso möchtest du eigentlich etwas über neue Sexualpraktiken wissen? Oft fragt man ja nicht um sonst, sondern möchte etwas neues damit erreichen. Nach was sehnst du dich den? Wünscht du dir eine schönere sexuelle Befriedigung?
naja wir haben eigentlich schon ganz schön was ausprobiert, wir haben auch schon im internet nach neuen stellungen usw gesucht, aber der sex ist nicht mehr das was er schon mal war, jetzt werden wir uns aber mal ein paar toys zulegen um das ganze wieder ein bisschen aufzupeppen!
naja wir haben eigentlich schon ganz schön was ausprobiert, wir haben auch schon im internet nach neuen stellungen usw gesucht, aber der sex ist nicht mehr das was er schon mal war, jetzt werden wir uns aber mal ein paar toys zulegen um das ganze wieder ein bisschen aufzupeppen!
Vielleicht ist er ja nicht mehr so schön, weil ihr ihn zu kompliziert macht. Vielleicht ist es auch gut, wenn ihr mal eine längere Zeit keinen habt und danach ist er wieder besser. Oft ist es ja so, dass wenn man längere Zeit, also ein paar Tage sich sexuell nicht befriedigt, man einen viel größeren sexuellen Drang hat. Wartet einfach mal ein paar Tage und genießt ihn danach!