Empathie-die neue Sexpraktik vs. Elternführerschein

Da ein Elrernführerschein genauso ausfallen würde wie ein Sachkundenachweis für Hunde, kannst das komplett vergessen. Jeder Trottel besteht da. Somit entbehrlich.

Um was es allerdings in deinem Eingangsposting wirklich geht, ist mir ein Rätsel... Entweder machst du so viele Gedankensprünge, das man nicht mitschneidet um was es überhaupt geht oder du bist einfach zu intelligent für mich. Is aber wurscht. Mein Senf steht oben ;)

Aus gegebenem anlaß musste ich mich erst a paar stunden auslachen 🤣🤣🤣. Gestern bekam ich eine pn mit folgendem wortlaut: " Was sind die „Must Have‘s“ oder „What I Need To Know“ beim Ficken? 🤔" Darauf antwortete ich mit: "Empathie!" Seine antwort: "mit dieser Thematik hab ich mich bisher noch nie auseinander gesetzt. Aber ich bin für alles offen!"

Der weitere verlauf des chats lief ähnlich, bis mir dann mal die wolle ausging .
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?
Leider kann man niemanden verbieten sich zu vermehren 🙃😜

Emphatisch ist rein Situationskomik....sponatät..
Und Banalitäten ausmerzen....wehret den anfangen und kümmerts euch an schass um mich
Edit:bitte es is schwer euch zu ertragen..... :capito: rein empirisch und ficktief gesehn......eure Zitate Meinungen über meinungen.....ohne selbst eine eingebaut umgebaut oder frische baustelle und offene wunden zum Salz oder zucker..

Zu lecken streuen....voll feine Eier vergessener wahre Werte....wie wwwwwwwwwww.....wie wir sind wir...deppat...

Um was es allerdings in deinem Eingangsposting wirklich geht, ist mir ein Rätsel...

...aus meiner Perspektive wird hier eine an sich lachhafte kommunikative Situation in die Ernsthaftigkeit gezogen.

...auch gegenüber den Gescheitesten unter uns wird es noch gescheitere geben, die sagen könnten ,,Du bist es nicht wert dich fortzupflanzen!“.

...somit wäre es angebrachter anstatt auf eugenische Witze mehr Wert auf Fürsorge und Bildung zu setzen:l

Früher hat das halt die Evolution erledigt. Die kompletten Trottel hat der Säbelzahntiger als Rohkost zu sich genommen, bevor sie sich vermehren konnten. Heutzutage leider ...

Eine etwas einfältige Sichtweise. Ein Behinderter ist nicht automatisch ein Trottel.

"sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?

Ich weiß, daß das real nicht möglich ist, weder moralisch noch verwaltungstechnisch. Aber bei manchen Personen wäre das schon irgendwie angebracht.

...aus meiner Perspektive wird hier eine an sich lachhafte kommunikative Situation in die Ernsthaftigkeit gezogen.

...auch gegenüber den Gescheitesten unter uns wird es noch gescheitere geben, die sagen könnten ,,Du bist es nicht wert dich fortzupflanzen!“.

...somit wäre es angebrachter anstatt auf eugenische Witze mehr Wert auf Fürsorge und Bildung zu setzen:l
Di 21:00 fm 4...dürfte interessant werden...

Komm mal zu mir in die firma. Dann zeig i dir einen, der erst mit 7 jahren zu sprechen angefangen hat, einen, der sich solang im kreis dreht und die kabeltrommel doch noch nicht aufgewickelt is. Einen, den 3 mal im auto ein und aussteigen lässt, bis er sich für 20 minuten merkt, mit welchem fuß er zuerst einsteigen muss. Und nein...wir sind keine "geschützte werkstatt" und ja, die verdienen netto nur 100 euro weniger als die, die selbständig ein- und ausatmen können...und dann werden sie eltern und das einzige, das ihnen dazu einfällt ist:"ist halt passiert!":kopfklatsch:

Nun ja, wenn ich Deine Beiträge so lese..
Vielleicht arbeitest Du mal ein bisschen an Dir selbst, bevor Du von anderen Empahie einforderst.

Eine etwas einfältige Sichtweise. Ein Behinderter ist nicht automatisch ein Trottel.

Ich weiß, daß das real nicht möglich ist, weder moralisch noch verwaltungstechnisch. Aber bei manchen Personen wäre das schon irgendwie angebracht.
Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
wusste schon Edith piaf😁

Moral ist, wenn man so lebt, dass es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
wusste schon Edith piaf😁

Das war gegen die spiessige bürgerliche Bourgeoisie gerichtet, diese Aussage.
In den Sinn, dass man ruhig unkonventionell leben soll.

Eine Gesellschaft in der "Moral" im Sinne von Werten, Ethik und dem Respekt von menschlicher Würde gelebt wird, ist eine Lebenswerte.

Zurück
Oben