Empathie-die neue Sexpraktik vs. Elternführerschein

Wenn man ohne Führerschein fährt ist man Schwarzfahrer , ohne Elternführeschein gezeugte Kinder sind ergo Schwarz gezeugte Kinder.
Nur mal um die Sinnhaftigkeit des Elternführescheines aufzuzeigen.
Und ja ich finde es auch schlimm das man sich einfach ohne weiteres fortpflanzen kann.
Aber willst die , deiner Meinung nach unfähigen kastrieren oder ihre Kinder töten.
Du , des haben wir schon mal gehabt, ist aber ziemlich daneben gegangen.
So wie die verstossenen kinder chinas.. ätzend.

Und nöllchen cumt von knoll....empfinde ich als nogo ...but bessa als lulu....ist auch ein tropfen und höhlt den Stein....Nicht immer.....

.....da papa stellt den bam auf...
...die mutter haut die feigen drauf ...
....die Kinder schaukeln die eier....
...das is des putos wein nacht feier.....

lustig, der slogan bedeutet im grunde genommen "zum lang aushalten gedacht" :mrgreen:

Geht ja auch laut Threadtitel um Empathie als Sexpraktik.
Sonst wäre es wohl im Gesundheitsbereich gelandet.
puh ... wenn du unbedingt was finden willst, wo du mich ausbessern kannst, gibt's bestimmt viel bessere dinge ...
eine randbemerkung als nicht besonders themenrelevant zu bezeichnen ist wohl stating the obvious, meinst nicht? ;)

lustig, der slogan bedeutet im grunde genommen "zum lang aushalten gedacht" :mrgreen:

puh ... wenn du unbedingt was finden willst, wo du mich ausbessern kannst, gibt's bestimmt viel bessere dinge ...
eine randbemerkung als nicht besonders themenrelevant zu bezeichnen ist wohl stating the obvious, meinst nicht? ;)
Ich spür jetzt auch Englisch
..

Zurück
Oben