G
Gast
(Gelöschter Account)
Er wusste aber schon was Empathie ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie die verstossenen kinder chinas.. ätzend.Wenn man ohne Führerschein fährt ist man Schwarzfahrer , ohne Elternführeschein gezeugte Kinder sind ergo Schwarz gezeugte Kinder.
Nur mal um die Sinnhaftigkeit des Elternführescheines aufzuzeigen.
Und ja ich finde es auch schlimm das man sich einfach ohne weiteres fortpflanzen kann.
Aber willst die , deiner Meinung nach unfähigen kastrieren oder ihre Kinder töten.
Du , des haben wir schon mal gehabt, ist aber ziemlich daneben gegangen.
Biokinderpantoffelhelden...vs ...kindazimmakindaSo wie die verstossenen kinder chinas.. ätzend.
...ich teil lieber aus....Wenn du einfach nur geschlagen wrrden möchtest, empfehle ich die kontaktanzeigen
Ohne Publikum....voll fad....Nope. Aus ner hörbuchreihe.. aber ich möchte deine gedankengänge nicht unterbrechen
Genau so kommt mir das vor!So wie die verstossenen kinder chinas.. ätzend.
lustiger thread, aber nur mal so am rande erwähnt : empathie eignet sich denkbar schlecht als verhütungsmethode ...
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?
lustig, der slogan bedeutet im grunde genommen "zum lang aushalten gedacht"
puh ... wenn du unbedingt was finden willst, wo du mich ausbessern kannst, gibt's bestimmt viel bessere dinge ...Geht ja auch laut Threadtitel um Empathie als Sexpraktik.
Sonst wäre es wohl im Gesundheitsbereich gelandet.
puh ... wenn du unbedingt was finden willst, wo du mich ausbessern kannst, gibt's bestimmt viel bessere dinge ...
Ich spür jetzt auch Englischlustig, der slogan bedeutet im grunde genommen "zum lang aushalten gedacht"
puh ... wenn du unbedingt was finden willst, wo du mich ausbessern kannst, gibt's bestimmt viel bessere dinge ...
eine randbemerkung als nicht besonders themenrelevant zu bezeichnen ist wohl stating the obvious, meinst nicht?
Er frägt eh immer seine....denk ich mir.....Puh ... wenn du unbedingt etwas finden willst, um das letzte Wort zu behalten, gibt's bestimmt viel bessere Dinge ...