- Reaktionen
- 724
Ist aber selten und nicht sehr verbreitet. Gilt als Perversion!Empathie ist sogar eine sehr tolle Praktik.
Kann man im Stehen, Liegen, Sitzen, ... einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber selten und nicht sehr verbreitet. Gilt als Perversion!Empathie ist sogar eine sehr tolle Praktik.
Kann man im Stehen, Liegen, Sitzen, ... einsetzen.
Dann mach malDas hätt i jetzt gern näher erläutert, bitte
Dann comm mal her
Oh sorry...ich dachte, so a antwort kann nur von an mann kommen, ich böser ungegenderter vorverurteilerErste bitte
Aber zu spät, ich habe schon 2
Ich freu mich jetzt schon
später. bin grad noch beim jillen
Ja wäre nicht schlecht, aber da ja kein vernünftiger Mensch schwarz gezeugte Kinder töten wollen würde , wären hauptsächlich die reflektierten davon betroffen.Aus gegebenem anlaß musste ich mich erst a paar stunden auslachen . Gestern bekam ich eine pn mit folgendem wortlaut: " Was sind die „Must Have‘s“ oder „What I Need To Know“ beim Ficken? " Darauf antwortete ich mit: "Empathie!" Seine antwort: "mit dieser Thematik hab ich mich bisher noch nie auseinander gesetzt. Aber ich bin für alles offen!"
Der weitere verlauf des chats lief ähnlich, bis mir dann mal die wolle ausging .
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?
Schwarz gezeugte kinder...töten?!Ja wäre nicht schlecht, aber da ja kein vernünftiger Mensch schwarz gezeugte Kinder töten wollen würde , wären hauptsächlich die reflektierten davon betroffen.
Wer will das schon?
Ja, wenn man beim bumsen in der Nacht das Licht aus lässtSchwarz gezeugte kinder...
Was mich zur eigentlichen frage bringt: "sollte es einen führerschein bzw. Besser gesagt einen "erzeugerschein" geben für menschen, die kinder in die welt setzen?
vielleicht nicht als führerschein, aber so nen mandatory kurs (muss ja nix langes sein, das wesentliche dürfte sich in zwei unterrichtstagen ausgehen), an dem einen nahegelegt wird, was eltern überhaupt für eine rolle in der erziehung spielen, wäre vielleicht nicht so verkehrt ...Ich wäre schon lange für den Eltern(führer)schein. Nicht unbedingt in dem Format dass man bestehen muss um ein Kind zeugen zu dürfen. Sondern eher als preventiv Maßnahme und um Eltern generell mehr Unterstützung anbieten zu können...
....ich sollte schon long ans hoben........zumindest an Schutzschirm folls i ich strauchle .....stolpa....oder fred schnappen....weil ich immer so a knia auf meinem gnack gspiar...trotz beeinträchtigung.... ....Dann krieg i wieder a Dollarzeichen
lustiger thread, aber nur mal so am rande erwähnt : empathie eignet sich denkbar schlecht als verhütungsmethode ...
Erste Reihe fussfrei für pluto......und ned dazwischen reden...bitte........locken text zum selbstbefriedigenden...........um auf den Eingangs post zurückzugreifen ....Dann comm mal her
Oder mit diesen "staatlichen medien" wieder hinter der ddrVor kurzem war ich noch für Darwin. In der Regel suchen sich Menschen mit Bildung, hohen IQ und kräftigen Körpern auch ebensolche Partner. Aber seit ich die Esoterikwelt unter die Lupe genommen habe, von Homöopathie über Kreationismus bis hin zu Impfgegnern, wäre ich für psychologische Untersuchungen der Eltern im Rahmen der Mutter Kind Pass Untersuchung. Was sich in den letzten Jahrzehnten wegen mangelnder Bildung an unwissenschaftlichem Vollschiss zusammengerottet hat sollte man weder auf das Internet, noch auf Nachkommen loslassen. Dazu bräuchte es ein völlig neues Bildungssystem und staatliche Medien die wieder klarstellen das in den Wolken kein böser Gott wohnt, Mikrowellen die Milch nicht verstrahlen und keine Geheimchips in Impfungen sind
Sonst ziehen wir noch eine Generation auf die weder sinnerfassend Lesen kann, geistig im Mittelalter lebt und am Ende wachen wir dann wieder im 16. Jahrhundert mit Handys auf.
Aber manche müssen nur den mund aufmachen und das wirkt besser als a peniskäfiglustiger thread, aber nur mal so am rande erwähnt : empathie eignet sich denkbar schlecht als verhütungsmethode ...
...statistisch gesehen....hob ich Erfahrung.....und bei mir wissen sogar die nachbarn....wos ich so schreib dem nächstbesten ...zur wehr ...Oder mit diesen "staatlichen medien" wieder hinter der ddr