I versteh Euch irgendwie nicht... jede(r) schreibt er/sie will aber keiner unternimmt was... Dann macht mal einer etwas und dann will er so ne tolle Liste erstellen.
Gebt mal in die SUFU die Liste ein... und ihr werdet erstaunt sein was ihr findet.
Es gab für ca. 2 Jahre einen tollen EF-Stammtisch in Salzburg, wo das Verhältniss M/W ziemlich ausgeglichen war (soll sogar Tage gegeben habe wo mehr Weiblein waren).
Da es hier jedoch von vornherein klar war, dass es zu keinem Rudelbumsen kommen muß, war dieser Stammtisch wohl für einige von Euch nicht attraktiv genug.
Also wenn für Einige der Umstand, dass man sich mit einem eventuellen Bettpartner ienpaar Stunden vorher unterhalten muß/soll/kann zu anstrengend ist, dann tut er mir nicht wirklich leid.
Denn diejenigen sind wohl bei einer SW besser aufgehoben. Das geht schnell und unkompliziert und ohne jegliche Unterhaltung.
...und wenn mich der tolle MAthias schon einen Klugscheißer nennt, so bin ich gespannt was aus seiner Liste in einem halben Jahr geworden ist. Es freut mich für ihn dass er schon Pärchen und Solodamen auf seiner ´Liste hat.
Allerdings wird er sicherlich merken, dass dann meistens die Soloherren die am lautesten "HIER" schreien genau jene sind, die zu etwaigen Treffen gar nicht erst erscheinen weils ganz einfach nur Maulhelden sind.
Just my 2 Cents