Privat Diverses Sexrunde

Hast ned so unrecht... Ab und Zu hab ich den Eindruck dass das was ich sch**** klüger ist als so manche Eintagsfliege hier drinnen ;-)

Nix für Ungut

Disc

Nee, nix Männerrunde!
Es haben sich auch schon zwei Paare und eine Frau gemeldet. Es muss ja nicht alles öffentlich abgehen.
Auserdem kann ich so klugscheißerein wie Rudelwixen nicht gebrauchen!

Also wenn sich wirklich außer den Männern schon 2 Paare und eine Dame gemeldet haben dann ist das schon ein beachtlicher Erfolg. Und, nein, ich meld mich eh nicht an.

Hallo,
jaja, die Männerrunden, aber trotzdem, wir ( Paar ) möchten auch mal gerne dabeisein. bitte um kurze antwort.

lg
S&R

hallo bin hier noch so die anfängerin abe hätte interesse mal. wann und wo were das ????

hallo will auch sehr gerne dabei sein will mit mir eine kontakt aufnehmen wollen??? lg

one more of the same - wieder ein männlicher interessent mehr,...! (wird hier ja dringend gebraucht :)

Hi Matthias
Schade, daß man keine Antwort von dir bekommt - ich warte schon 2 Wochen ...........
lG.: Josef

ist ja wie immer . jeder will aber keiner unternimmt was .
ich will auch was veranstallten aber wir haben noch keine frauen . ohne frauen geht aber nicht,s
also was ist mit euch frauen .
treffen am wochenende in pongau .
wer hat lust?

idee finde ich super und bin auch dabei, hoffe auf regen austausch, hoffetnlich auch von paaren und frauen

I versteh Euch irgendwie nicht... jede(r) schreibt er/sie will aber keiner unternimmt was... Dann macht mal einer etwas und dann will er so ne tolle Liste erstellen.
Gebt mal in die SUFU die Liste ein... und ihr werdet erstaunt sein was ihr findet.
Es gab für ca. 2 Jahre einen tollen EF-Stammtisch in Salzburg, wo das Verhältniss M/W ziemlich ausgeglichen war (soll sogar Tage gegeben habe wo mehr Weiblein waren).
Da es hier jedoch von vornherein klar war, dass es zu keinem Rudelbumsen kommen muß, war dieser Stammtisch wohl für einige von Euch nicht attraktiv genug.
Also wenn für Einige der Umstand, dass man sich mit einem eventuellen Bettpartner ienpaar Stunden vorher unterhalten muß/soll/kann zu anstrengend ist, dann tut er mir nicht wirklich leid.
Denn diejenigen sind wohl bei einer SW besser aufgehoben. Das geht schnell und unkompliziert und ohne jegliche Unterhaltung.

...und wenn mich der tolle MAthias schon einen Klugscheißer nennt, so bin ich gespannt was aus seiner Liste in einem halben Jahr geworden ist. Es freut mich für ihn dass er schon Pärchen und Solodamen auf seiner ´Liste hat.
Allerdings wird er sicherlich merken, dass dann meistens die Soloherren die am lautesten "HIER" schreien genau jene sind, die zu etwaigen Treffen gar nicht erst erscheinen weils ganz einfach nur Maulhelden sind.

Just my 2 Cents

wäre auch dabei! schickmir doch bitte ne pm damit ich weiss was alles gebracuht wird!

Würde mich sehr freuen in der Gruppe dabei zu sein. Bin häufig in Salzburg.

Ein nettes Hallo an alle,
auch wir wären dabei. Sind ein aufgeschlossenes Paar das den Herrenüberschuß liebt. Hatten mal eine sehr schöne Gang Bang Erfahrung und wollen das mit gepflegten Männern gerne wiederholen.

ja dann bitte melden

hey an alle!

hört sich sehr gut was hier gemacht wird!
würde mich freuen mitmachen zu dürfen :)

Lg

Zurück
Oben