Privat Diverses Sexrunde

warum eigentlich? ich glaube schon das es möglich ist eine nette runde zusammenzustellen die einfach spaß am sex hat

weis nicht mehr ob ich mich schon gemeldet habe ist ja schon etwas her, wenn nicht dann tue ich es hiermit, wuerde mich freuen etwas zu hoeren

weis nicht mehr ob ich mich schon gemeldet habe ist ja schon etwas her, wenn nicht dann tue ich es hiermit, wuerde mich freuen etwas zu hoeren
Du solltest zuerst die Vorpostings lesen, bevor du schreibst (besonders Antwort Nr. 60)! :mauer:

ich finde die idee auch nicht schlecht ,so wie es ist man möchte gern sex haben aber leider.... nun verbringt ma´b stunden am pc in chatts und versucht verzweifelt jemand zu finden,und was kommt raus wann wartet vergebens bei ausgemachten treffen und fällt immer wieer auf faces rein...
also würde ich es sehr begrüßen an einer wirklich netten ruden teil zuhaben,und sich mit freunden und gleichgesinnten tr4effen und spass haben.
lg joe

wäre doch mal echt geil , wenn sich mal was ergeben würde , ich wäre sofort dabei .

Warum kapiert denn das keiner, dass es vorbei ist! GESCHEITERT! VORBEI!

Von mir aus auch liebend gerne. Aber es sieht so aus als ob bis jetzt nur Männer auf den Beitrag reagieren... Kann ja noch werden;-)

kann doch nicht sein das es vorbei ist,so schnell geben wir wohl nicht auf,gibts denn keine geilen frauen oder pärchen mehr die sich einer netten lüsternen runden anschliessen wollen.
also los gehts auf ein neues machen wir was draus und gründen einen netten geilen stammtisch.

also eine freundin von mir würde mitgehen . aber wenn einige pärchen noch dabei wären , wäre es sicher geiler (und nicht nur männer).

Lieber joe2hot1962:
Bei so viel Enthusiasmus, wie wäre es wenn du es selbst in die Hand nimmst und so etwas auf die Beine stellst?

Ich habs versucht, hat nicht geklappt. Die meisten die davon hören treibt die momentane Lust an, aber nur ganz wenige meinen es ernst.

Hi! nachdem du das in die hand genommen hast und es leider nicht geklappt hat, kann ich das jetzt machen wenn ihr wollt!!!

also an alle die da jetzt mitmachen wollen, sollen mir bitte eine PN schicken, und zwar wie viele Leute sie sind, woher sie sind, und evtl telefonnummer für sms- ausmachen!

Titel: Sexrunde

bin mal gespannt wie viele sich melden!!

lg chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hex chrisi121 sag wie ich dir helfen kann ,lass uns versuchen eine kleine nette runde zu finden.
treffen wir uns mal und besprchen das

also ich könnte leckere brötchen mitbringen
an die verpflegung sollte ja auch gedacht werden oder nicht?

hex chrisi121 sag wie ich dir helfen kann ,lass uns versuchen eine kleine nette runde zu finden.
treffen wir uns mal und besprchen das

schreibt mir mal alle ne PM mit e-mail damit wir uns so nen kleinen "kreis" organisieren können!!!

lg chris

@ joe: alles weitere über hilfe und so wieter per mail!

Zurück
Oben