Privat Diverses Sexrunde

Hallo,

würd mich auch gerne der Runde anschließen, klingt super.

hans

hallo, geschäftsmann aus der stadt sbg, junge 58, attraktiv, würde euch gerne treffen.

freu mich über antwort, lg robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte noch bedarf bestehen will ich mich der Runde gerne anschliessen. Ich denke dass wir so einige Gemeinsamkeiten haben. Und,- nein bin nicht Bi ! Freue mich auf Antwort von dir /euch. LG Hans:)

hallo Matthias,ich wäre da auch gerne dabei,würde mich freuen eine einladung zu bekommen.
Lg,erno

Wie sieht das ganze bis jetzt aus?
Eine fast reine Männerrunde?
Wäre auch dabei, hätte evtl noch eine Dame .. muss ich aber erst überzeugen^^
Lg

Finde die Idee ganz gut, untereinader Telefonnummern von willigen Sexpartnern auszutauschen. Meinen Beitrag dazu würde ich leisten. Bin wie in div.Sbg-Foren schon angesprochen mit den Angebot im speziellen und auch mit dem Preis - Leistungsverhältnis in Sbg nicht zufrieden.
Habe mein Jagdrevier nach Linz und CZ verlegt. Somit würde ich es gut finden, wenn sich ein Kreis gleichgesinnter finden würde.

Ja wie sieht es nun aus ? :fragezeichen: Wie aus obigen beitrag ersichtlich habe ich die erste Antwort auf Mathias Beitrag geschrieben. Außer ein Mailich soll Ihm meine Daten senden - was ich einige Zeit später auch tat und Ihn zur "Freundesliste" dazugefügt habe, hab ich bis heute nicht s mehr gehört!! :fragezeichen: Wird wohl an mir liegen!!!

Naja... anscheinend zu viele Klugscheisser hier im Forum für Mathias ;-)
So wie sich der gute ´Mann das vorstellt funktioniert sowas sowieso nicht.
Hab aber eh eher den Eindruck dass er dies initiiert hat in der Hoffnung dass sich auch ein Mädel bei
ihm meldet...

aber das sind
just my 2 cents

ihr glaubt also auch nicht , das etwas zu stande kommt . also wie immer . jeder redet und keiner tut was .

Tja liebe Freunde, ich habe versucht etwas aufzubauen, aber daraus wurde nichts. Ich habe viele mails bekommen, besonders am Anfang. Es waren auch Frauen und Paare dabei. Mit einigen wollte ich mich treffen, aber wenn es ernst wurde, dann kam von den meisten nicht mehr viel.
Ich hatte die letzten zwei Wochen privat viel zu tun, was mir auch Spaß gemacht hat, aber ich blase das Projekt der Sexrunde jetzt offiziell ab.
Ich bedanke mich bei allen die sich bei mir gemeldet haben. Mit einigen war ich in Kontakt, gab ihnen auch meine Telnummer damit schneller ein Treffen zustande kommt, aber es kam nichts per Telefon, sondern weitere mails. Wenn ich konkreter wurde, wurde darauf meist nicht einmal mehr geantwortet.

Also, wem der Gedanke gefällt so etwas aufzubauen, der sollte sich wohl eher an Personen halten, die er besser kennt und wo man auch weis, das sie für so etwas offen sind. Und nicht Leute welche auf der Suche nach einem schnellen Fick sind, sich verabreden und dann nichts mehr von sich hören lassen.

Ich für meinen Teil werde mich auf die alte Schule zurück besinnen: Menschen außerhalb des Inetz kennen lernen und wenn es nichts nutzt eine Professionelle aufsuchen.

So liebe Leute, ich wünsche euch viel Spaß bei der Hoffnung hier ernstgemeinte Kontakte zu finden.
Vielleicht ist dies auch wirklich möglich, aber ich wurde doch enttäuscht.

Sorry Matthias
Du hast von jedem verlangt, dass er/sie seine Kontaktdaten schickt - schönen Dank auch - und dann willst du dich vertschüssen?
Ich hab bis heute - 1 Monat danach ! - noch keine Rückmeldung von dir!!!
Ich fühl mich ziemlich verarscht von dir!!!!
Du bist also scheinbar auch nur ein Datensammler..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An scheiß! Ich kann nicht jede Information gleich verarbeiten, auserdem war ich die letzten drei Wochen permanent unterwegs!
Und was soll ich jetzt mit euren Daten anfangen? Bei ebay versteigern? Ach komm!

Imho liegt es einzig und allein daran, dass sich keine Frauen finden, die dieser Runde beitreten wollen. Selbst wenn ein bis drei Frauen Interesse haben, werden diese "erschlagen" von den zahlreichen männlichen Teilnehmern. Gibt nur wenige nymphoman veranlagte Frauen, die wirklich auch an Gangbangs teilnehmen (siehe Jae). Sollten private Treffen mit einzelnen Herren angedacht worden sein, so sieht die Lage auch nicht besser aus. Wir für unseren Teil zum Beispiel suchen uns den Mann bzw. die Männer gezielt aus, mit denen wir unser Intimleben teilen. Inserat aufgeben, Antworten sichten, anschreiben, treffen, freuen, fertig... Selbst im Swingerclub nehme ich nicht jeden mit auf die Matte sondern suche mit die Männer gezielt aus. Leider gehen 90% der männlichen Anfragen nicht über ein "hallo ich möchte Dich/Euch kennen lernen" hinaus. Die restlichen 10% kennen uns ja jetzt bereits... So long bb

N Schelm der Böses dabei denkt...

Warum wird immer versucht das Pferd von hinten zu besteigen? Macht doch einfach eine geschlossene Benutzergruppe auf, wo man nur mittels Einladung rein kommt. Sollte doch mit der neuen Forensoftware möglich sein, oder? ...und dort könnte man ja solch einen "Adresspool" anlegen... Ist einfach, es gibt keinen der eine Arbeit damit hat und ein jeder kann der im Pool vertreten ist auf die Adressen zugreifen.
Ob dies jedoch die Anzahl der Mädels und Paare in die Höhe treibt bezweifle ich.
Oder warum nicht ein Treffen organiseren wo sich die Leute mit Interesse beschnuppern können und direkt die Adressen austauschen? Hier könnte auch die Hemmschwelle für Mädels niedriger sein... weil wer kauft schon gern die Katze im Sack???

Just my 2 cents

nun es kann ja nicht sein dass eine/er sich nur auf eine schnelle nummer versteift, es muss muss etwas geschehen in dieser runde und ich berufe mich auch auf den intiator vorschlaege zu bringen sonst geht so und so nichts weiter

Bin auch der Meinung, dass etwas geschehen soll, würde gern aktiv mitarbeiten. So passiert gar nichts. Das ist doch nicht in unserem Sinn?
LG Fini

Ihr seid hier in einem Forum wo es von paarungswilligen Männlein und Weiblein nur so wimmelt...
Warum braucht ihr dann jemanden der Euch an die Hand nimmt und für Euch "was" organisiert???

Zurück
Oben