Was zeichnet denn einen guten NS- oder BDSM-Film aus Deiner Sicht aus?
na super, soll ich hier meine Perversionen also quasi öffentlich machen?
Na gut, mir is wurscht, ihr müßt damit leben *g
NS
Also pinkelnde Frauen alleine find ich nicht sonderlich aufregend.
Im net findet man ja meist Freuen mit (Muschi, Votze, Pussy,Fut - bitte gewünschtes Wort auswählen) in Großaufnahme die einfach in steriler Umgebung laufen lassen -> fad (für mich)
Entweder Frauen die im freien im nuttigen outfit pinkeln, am besten irgendwo wo sie leicht erwischt werden können oder welche die sich gegenseitig an oder sich selber in den Mund pinkeln
Wenn ein Mann (gerne mehrere) dabei is soll er die Frau bitte ordenlich anpissen (auch gerne in nuttigem Outfit und im Freien) und ihr auch in den Mund pissen (mit schlucken)
fällt mir eigentlich überhaupt keine gute Site ein, alles viel zu steril, Athensgirls zb hatte ich einen Monat lang den account, aber die Site konnte nie halten was sie versprach.
Beim seeligen kaaza gabs mal ne Serie die mir sehr gut gefallen hat, recht junge Mädels die es an öffentlich Orten einfach unter dem Rock raus laufen liesen (z.B: bei McDonalds) und dabei mit versteckter Kamera gefilmt wurden.
BDSM da gibts imho überhaupt wenige gute filme
Für mich is ein guter SM Film einer bei dem es wirklich zu Sache geht, also orrenlich auspeitschen, mit dem
Rohrstock verhauen, strenke Fesselungen und auch gerne Nadeln, Klammern, Gewichte, Wachs usw.
Natürlich soll auch ordenlich gefickt und geblasen und am besten noch angepisst werden.
zB. torturegalaxy, brutalmaster, ....
Paintoy zB find ich großteils nicht so aufregend und mit Filmen mit dominanten Frauen und devoten Männern kannst mich sowieso jagen ohne Ende
ich könnt ja jetzt noch weiter ins Detail gehen aber dann werd ich spitz und müßt danach mOni und Hasi belästigen.
LG Mike