Partner ist heimlich auf Sexseiten unterwegs

Mich würds nur aufregen wenn er zig Schreib und Grammatikfehler drin hätte..dann würde ich mich in Grund und Boden schämen :mrgreen: . Ansonsten ist doch alles gut, er flirtet nicht fremd usw...lass ihn schauen und sich Anregungen holen ;)..kannst nur davon profitieren ;)

lerne zu akzeptieren, das jeder eine eigene sexualität hat, die er nicht hunderprozentig nur mit der partnerin ausleben kann.
wenn euer sex gut ist, er aber evtl öfter und auch mal allein befriedigung will kann er sich diese doch holen doer nicht? soll er allein im dunklen zimmer onanieren und sich noch dabei schämen das du nicht dabei bist?

zumal ein bischen "über den tellerrand schauen" noch keiner beziehung geschadet hat. sich anregungen zu holen, ist völlig ok.

rede doch mit ihm darüber und frage ihn vorurteilsfrei was ihn daran reizt. vlt. findest auch du was prickelndes daran, und wenn nicht, dann halt nicht.

@Habibi_dilara

Dafür ein 100 % :daumen:

lerne zu akzeptieren, das jeder eine eigene sexualität hat, die er nicht hunderprozentig nur mit der partnerin ausleben kann.
wenn euer sex gut ist, er aber evtl öfter und auch mal allein befriedigung will kann er sich diese doch holen doer nicht? soll er allein im dunklen zimmer onanieren und sich noch dabei schämen das du nicht dabei bist?

zumal ein bischen "über den tellerrand schauen" noch keiner beziehung geschadet hat. sich anregungen zu holen, ist völlig ok.

rede doch mit ihm darüber und frage ihn vorurteilsfrei was ihn daran reizt. vlt. findest auch du was prickelndes daran, und wenn nicht, dann halt nicht.

ich würd ihm eine pn.schreiben mich treffen und
die sache ausdiskutieren.vielleicht hat er latente sehnsüchte ?

Klar, ich schreibe hier.

Aber erst seit ein paar Tagen, da ich im Verlauf diese Seiten erst gefunden habe und dachte: Was ist da denn los?

Und erst war ich vorsichtig - dann dachte ich an Rache: deshalb die Ausführlichkeit in meinem Profil und die Themen.

....

Trotzdem bleibt die Frage. Obwohl mir im Moment der Gedanke an Rache ein gutes Gefühl macht.

Das was du machst, ist einfach nur unreif.
Reaktionen wie deine sind es, die die Angst vor offenen Gesprächen in einer Partnerschaft negativ beeinflussen.
Zeig ihm, dass du ihn liebst und mit ihm gemeinsam diese Erfahrung machen willst - schreibt die Geschichten gemeinsam, lest sie euch gegenseitig vor, lernt euch dadurch besser kennen - ohne diese unnötigen Rachegschichtln.

Hallo,

was macht ihr, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner heimlich auf Sexseiten unterwegs und dort auch noch aktiv ist (Sexstories verfasst, in denen ihr euch wieder erkennt!).

Ich habe es vor wenigen Tagen entdeckt und schwanke zwischen Rache, Wut, mit ihm drüber reden (das aber am wenigsten!!!).

Du treibst dich ja auch da rum ansonsten hättest ihn nicht entdeckt oder?
Freu dich wenn er sexuell aktiv, im Geiste ist.

Hallo,

Ich meinte meine Frage durchaus ernst. Inzwischen habe ich hier einige Stunden gelesen und auch manches gefunden, was mich neugierig werden lässt und auch interessiert, ja auch erregt.

Aber ich werde es im Moment auf keinen Fall mit meinem Mann besprechen. Jetzt will ich erst mal sehen, was es hier sonst gibt.

Danke für die vielen Anworten - manche sind auch sehr einfühlsam, und ich fühle mich da angesprochen. Viele sind sehr moralisch unterwegs.

Ich möchte wirklich wissen, ob ihr - wenn ihr nicht als Paar hier seid - eure jeweiligen Partner so offen mit einbezieht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Hallo,

Ich meinte meine Frage durchaus ernst. Inzwischen habe ich hier einige Stunden gelesen und auch manches gefunden, was mich neugierig werden lässt und auch interessiert, ja auch erregt.

Aber ich werde es im Moment auf keinen Fall mit meinem Mann besprechen. Jetzt will ich erst mal sehen, was es hier sonst gibt.

Danke für die vielen Anworten - manche sind auch sehr einfühlsam, und ich fühle mich da angesprochen. Viele sind sehr moralisch unterwegs.

Ich möchte wirklich wissen, ob ihr - wenn ihr nicht als Paar hier seid - eure jeweiligen Partner so offen mit einbezieht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Was erwartest du dir?
Sicher gibt's hier viele, die lediglich einen Fremdfick suchen - aber es gibt auch Menschen, die vll Inspiration suchen, ihre Erlebnisse teilen möchten, Zeitvertreib, schauen, Gusto holen,....wenn jemand Fremdgehen will, macht er das auch ohne EF.
Du solltest mit ihm sprechen. :)

Hallo,

was macht ihr, wenn ihr entdeckt, dass euer Partner heimlich auf Sexseiten unterwegs und dort auch noch aktiv ist (Sexstories verfasst, in denen ihr euch wieder erkennt!).

Ich habe es vor wenigen Tagen entdeckt und schwanke zwischen Rache, Wut, mit ihm drüber reden (das aber am wenigsten!!!).

Sofern er dort nicht nach Kontakten sucht, finde ich das nicht schlimm.
Was anderes wäre es, wenn er in den Geschichten so über dich schreibt, dass man dich darin erkennen würde.

Was findest du denn daran schlimm?
Dass er es macht? Oder dass er es nicht erzählt hat?
Vielleicht ist es ihm peinlich?

Ich finde man muss sich auch Freiräume lassen.
Finde es normal, wenn man Erotik nicht nur mit der Partnerin leben will. Wobei das ja noch kein Fremdgehen bedeuten will.
Aber sich selbst zu befriedigen ist doch auch in einer Beziehung okay und dazu gehört für manche eben das sowas.

vielleicht hat er sich extra erwischen lassen in der Hoffnung die Beziehung erledigt sich dadurch.kommt mir alles mächtig überzogen vor nur weil er paar erotische Geschichten schreibt und evt was in einem sexchat rum schreibt.da würdest du bei meinem pc sicher ins koma fallen wenn du alles findest wo ich mich auf einschlägigen seiten rum treibe :)da käm der gedanke auf rache gar nicht erst auf.
meine frau weis darüber natürlich bescheid und schreibt auch schon mal alleine in irgendwelchen Chats.erzählt mir meistens sogar wenn es besonders lustig war.jetzt zu der frage die ich stellen möchte.wo ist das Problem wenn ein mann sich solche seiten anschaut?
wenn alle Männer plötzlich tot umfallen würden die sowas machen was dann? kann ich dir genau sagen was dann.die meisten Frauen wären furchtbar einsam auf einmal :)

Ach Maria, hast du es gut. Mich erregt hier gar nichts, mich regt nicht mal was auf. Ganz anders auf Chefkoch.de. Da spüre ich doch gewisse Erregung beim Durchstöbern der Rezepte und Forenbeiträge. Vielleicht bin ich auch echt nur falsch. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht durch das Hinterherschnüffeln meines Partner hier "reingeraten" bin. Sondern freiwillig. Ich muss das alles noch mal überdenken

@Sehr amüsant meine liebste kissme mein allerliebstes ossi Tatchen ;)
@maria... oh gott weib bist du immer so panisch? An deiner Stelle würd ich mit deinem Partner ein klärendes Gespräch führen ob er noch andere Gelüste hat die du vielleicht zusammen mit ihm entdecken könntest und nicht in seiner Privatsphäre rumschnüffeln... denn das wäre für mich als Mann ein No Go... als Frau genauso....
@all... ihr kennt mich schon und ja meiner weiss dass ich hier bin und ab und zu meine zwei Cents dazugeb!

Wie alt bist du denn bitte, 12?
Du führst dich echt blöd auf, sorry... und glaubst du nicht, dass er dich erkennt, wenn er auch hier ist? :fragezeichen:

Ach Maria, hast du es gut. Mich erregt hier gar nichts, mich regt nicht mal was auf. Ganz anders auf Chefkoch.de. Da spüre ich doch gewisse Erregung beim Durchstöbern der Rezepte und Forenbeiträge. Vielleicht bin ich auch echt nur falsch. Vielleicht liegts daran, dass ich nicht durch das Hinterherschnüffeln meines Partner hier "reingeraten" bin. Sondern freiwillig. Ich muss das alles noch mal überdenken

Komm an mein Herz! Endlich eine Frau, die Sinn für die geheime Erotik des Kochens hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mogry :bussal:

Schlampenjäger, danke gern. Ich vertrete ja auch hartnäckig die Meinung, dass der, welcher Essen nicht mit allen Sinnen genießen kann auch kein guter Liebhaber/ gute Liebhaberin sein kann.

Oh mein Gott, was für ein Kindergarten, das ist doch dämlich - die Probleme hätt ich gerne :roll:

Mogry :bussal:

Schlampenjäger, danke gern. Ich vertrete ja auch hartnäckig die Meinung, dass der, welcher Essen nicht mit allen Sinnen genießen kann auch kein guter Liebhaber/ gute Liebhaberin sein kann.

Sag ich ja immer, daß Männer mit Bauch im Bett besser sind.

Mein Mann war schon hier,lange bevor wir uns kennengelernt haben. Ich bin auch mit einem eigenen Profil hier und wir haben noch ein Paarprofil,das wir uns eigentlich schenken hätten können,weil jeder mit seinem Soloprofil seinen Senf dazu gibt. Wieso sollte man nicht offen zum Partner sein,findest du hinterher spionieren besser :hmm:

@GoodGirlGoneBad

Dafür kriegst Du ein :daumen: von mir.

Meine Freundin jammert auch, wenn ich so auf solche Seiten bin (Travestie, das gab ärger, etc. )

Oh mein Gott, was für ein Kindergarten, das ist doch dämlich - die Probleme hätt ich gerne :roll:

Zurück
Oben