Wer von euch ist heimlich hier?

Kann mir nicht vorstellen, dass hier Leute heimlich sind. Bei der Kultur der Offenheit und Ehrlichkeit, die hier herrscht, wäre es eine große Enttäuschung für mich, wenn es anders wäre. :wacky:

Ja, ich bin ohne wissen meines Mannes hier. Er ahnt etwas, aber er hat mich nie konkret danach gefragt. Ich zeige mich hier freizügig, das stimmt. Ich habe meine Gründe, sowie er auch seine Gründe haben wird, wenn er seinen Verlauf am PC löscht. Wir haben trotzdem eine wunderbare Partnerschaft und vertrauen einander. Mehr als ab und an hier rumblödeln oder harmlos flirten mache ich hier nicht. Wir sind immer noch 2 eigenständige Menschen und treffen auch mal Entscheidungen ohne einander. Hat unsere Beziehung bist jetzt nicht geschädigt, im Gegenteil.

Ja, ich bin ohne wissen meines Mannes hier. Er ahnt etwas, aber er hat mich nie konkret danach gefragt. Ich zeige mich hier freizügig, das stimmt. Ich habe meine Gründe, sowie er auch seine Gründe haben wird, wenn er seinen Verlauf am PC löscht. Wir haben trotzdem eine wunderbare Partnerschaft und vertrauen einander. Mehr als ab und an hier rumblödeln oder harmlos flirten mache ich hier nicht. Wir sind immer noch 2 eigenständige Menschen und treffen auch mal Entscheidungen ohne einander. Hat unsere Beziehung bist jetzt nicht geschädigt, im Gegenteil.
...wird wahrscheinlich ganz vielen so gehen hier 🙃

Wir sind immer noch 2 eigenständige Menschen und treffen auch mal Entscheidungen ohne einander.

Das stimmt, ich hätte trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich mich anderen Männern nackt zeige bzw freizügige Fotos online stelle, ohne dass mein Mann es weiß... und ich hätte auch ein schlechtes Gefühl, wenn er seinen Verlauf am PC löscht. Ich hasse Heimlichkeiten und sie geben mir das Gefühl des nicht Zusammengehörens.

Aber das ist nur mein Empfinden.
Überraschenderweise weiß mein Mann, dass ich hier bin 🤨

Das stimmt, ich hätte trotzdem ein schlechtes Gefühl dabei, wenn ich mich anderen Männern nackt zeige bzw freizügige Fotos online stelle, ohne dass mein Mann es weiß... und ich hätte auch ein schlechtes Gefühl, wenn er seinen Verlauf am PC löscht. Ich hasse Heimlichkeiten und sie geben mir das Gefühl des nicht Zusammengehörens.

Ach, darüber bin ich längstens hinaus. Wir nehmen einander nichts weg, es ist stimmig. Geheimnisse hat jeder Mensch. Solange sie nicht Strafrelevant sind oder sonnst schädlich für die Mitmenschen....🤷‍♀️

Ist doch toll....jeder kann etwas heimliches ausleben....
Mit deinen erotischen Fotos,machst andere geil....mann freut sich...

Ach, darüber bin ich längstens hinaus. Wir nehmen einander nichts weg, es ist stimmig. Geheimnisse hat jeder Mensch. Solange sie nicht Strafrelevant sind oder sonnst schädlich für die Mitmenschen....🤷‍♀️
Ein Punkt die mich interessiert, wie würde dein Mann darauf reagieren, dass du hier Fotos zeigst ?

Meine Partnerin ist ja auch hier, und alle Fotos die wir hier zeigen, sind vor ihrer Veröffentlichung abgesprochen, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ebenfalls ein schlechtes Gefühl, wenn mein Partner seinen Verlauf löschen würde. Aber da sind die Gründe vielfältig. Zum einen aber vor allem, weil er offenbar das Gefühl hätte, irgendetwas vor mir verheimlichen zu müssen. Das braucht er aber nicht. Ich mag ihn, ich mag seine Schweinereien und wenn ihm etwas Spaß macht, dann soll er dem nachgehen. Würde das bedeuten, dass er erotische Gespräche pflegt und Fotos tauscht, ja mei, soll er. Ich erwart mir da weder Berichte noch Rechenschaft. Sein Leben, sein Spaß. Und zum anderen, ich würde nie in seinem Zeug stöbern. Weder in Taschen, noch in Laden, noch in elektron. Geräten oder einem Verlauf. Es würde mich doch ziemlich vor den Kopf stoßen, würde er das in Zweifel ziehen.

Ich denke, dass wir uns sehr viel erzählen und wenig im Verborgenen bleibt. Und wenn doch, völlig egal. Das bleibt in der Verantwortung des Einzelnen. Ich bin mir sehr sicher, dass die für uns beide so weit reicht, etwas, das der gemeinsamen Liebe schadet, zu unterlassen. Und was kräht ein Hahn danach, wenn es keine Wichtigkeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Punkt die mich interessiert, wie würde dein Mann darauf reagieren, dass du hier Fotos zeigst ?

Meine Partnerin ist ja auch hier, und alle Fotos die wir hier zeigen, sind vor ihrer Veröffentlichung abgesprochen, weil wir keine Geheimnisse voreinander haben wollen.
Das ist doch schön, dass ihr diese Gemeinsamkeit teilt und einander nichts verheimlicht. Gegenfrage: macht mich das zu einem schlechteren Menschen und Ehefrau, weil ich mich hier ohne sein Wissen "zu schau" stelle? Bin ich hierdurch weniger vertrauenswürdig oder gar eine vermeintliche Ehebrecherin? Ich würde gerne mit ihm gemeinsam hier sein. Er ist aber sehr konservativ und viel zu schamhaft, seinen Körper oder gar unsere Sexualität hier zu veröffentlichen.
Was meine Bilder hier betrifft: er würde es nicht gutheissen. Für mich hat es aus persönlichen Gründe aber etwas heilendes und aufbauendes. Die einen gehen zu einem Psychiater, ich poste hier Bilder. Andere angehnsweise, gleiche Wirkung.

Gegenfrage: macht mich das zu einem schlechteren Menschen und Ehefrau, weil ich mich hier ohne sein Wissen "zu schau" stelle? Bin ich hierdurch weniger vertrauenswürdig oder gar eine vermeintliche Ehebrecherin?
Nein, das wollte ich keineswegs zum Ausdruck bringen und ich war lediglich neugierig.

Edit:
Die Motivation sich zu zeigen und sich dabei etwas Selbstsicherheit zu holen kann ich ganz gut nachvollziehen.

Nein, das wollte ich keineswegs zum Ausdruck bringen und ich war lediglich neugierig.

Edit:
Die Motivation sich zu zeigen und sich dabei etwas Selbstsicherheit zu holen kann ich ganz gut nachvollziehen.
So habe ich es auch nicht interpretiert Camus, alles gut. Es ist meine Entscheidung gewesen, ein stückweit einen Seelenstriptease zu vollziehen. Mit Fragen dazu kann ich umgehen, sonnst hätte ich es unterlassen.

Hi,

Ich hätte ebenfalls ein schlechtes Gefühl, wenn mein Partner seinen Verlauf löschen würde.

hmmm .... wenn Du ihm nicht nach schnüffelst, merkst Du es doch nicht.

Zum einen aber vor allem, weil er offenbar das Gefühl hätte, irgendetwas vor mir verheimlichen zu müssen. Das braucht er aber nicht.

Interessant, dass Du annimmst, dass es um Schweinereien geht. Also bist Du jedenfalls sicher, dass er keine Bomben bastelt. :D

Also angenommen, es gäbe einen Grund, dass er annehmen kann, dass Du den Verlauf siehst. Dann macht es Sinn, ihn zu löschen, wenn er z.B. ein Geburtstagsgeschenk für Dich sucht. Je nach Job macht es auch Sinn, aus Datenschutzgründen.

Also es gibt so viele vernünftige Gründe, den Browserverlauf zu löschen, ohne etwa verbergen zu wollen, täte mich nicht stören.

LG Tom

Hi,

hmmm .... wenn Du ihm nicht nach schnüffelst, merkst Du es doch nicht.

Interessant, dass Du annimmst, dass es um Schweinereien geht. Also bist Du jedenfalls sicher, dass er keine Bomben bastelt. :D

Also angenommen, es gäbe einen Grund, dass er annehmen kann, dass Du den Verlauf siehst. Dann macht es Sinn, ihn zu löschen, wenn er z.B. ein Geburtstagsgeschenk für Dich sucht. Je nach Job macht es auch Sinn, aus Datenschutzgründen.

Also es gibt so viele vernünftige Gründe, den Browserverlauf zu löschen, ohne etwa verbergen zu wollen, täte mich nicht stören.

LG Tom

Vermutlich würde ich es nicht merken, stimmt. Aber das war ja auch nur hypothetisch geschrieben.

Ich nehme an, dass es um Schweinereien geht, weil ich ihn kenne. :mrgreen: Ich hab ihn mir ja nicht umsonst ausgesucht.

Da ich nicht an seine Geräte gehe, wäre es aber in der Tat eigenartig, wenn er sich dazu veranlasst sähe. Und dass man das ab und an macht - aus ganz logischen und praktischen Gründen - klar doch. Aber das war ja auch nicht das Thema.

Zurück
Oben