Wer von euch ist heimlich hier?

Passt eigentlich eh auch hier her... Noch vor einigen Wochen habe ich es für unmöglich gehalten...

Ich hab mich in eine Frau verliebt, obwohl das gar nicht auf meinem Plan stand. Ich denke, da gibt es gar keinen Plan. Es passiert einfach und wenn es so sein will, lässt man es einfach geschehen.

Sie weiß, dass ich einen Account hier habe, ist aber selbst nicht hier registriert. Sollte sich diese Beziehung festigen, werde ich einen Paaraccount nehmen.
In den sechs Jahren, in denen ich hier unterwegs bin, hatte ich zwei Partnerschaften. Die haben immer gewusst, dass ich hier im Forum unterwegs bin. Hat sie aber soviel interessiert wie ein Hund eine Salatgurke interessant findet. Blieb also immer mein eigenes Ding. Und so schlecht finde ich das auch nicht, im Gegenteil weil dann kann ich auch mal etwas offen und frei über die Beziehung schreiben (zB bei gewissen Bedenken und so). Meine aktuelle Bekanntschaft weiss auch, dass ich hier bin. Ob er sich hier einbringen will oder nicht, ich glaube eher nicht. Hat zumindest keine Anstalten dahingehend gemacht. Ich fänds eh schräg, wenn ich hier plltzlich mit Schatzi in den Threads schreiben würde. 😅

Ein Paarprofil wäre auch nicht meins, solange wir als Paar nicht etwas suchen. Da behalte ich lieber mein eigenes Profil.

Noch zum TE. Im Gegensatz zu mir wo das Profil schon vor den Partnern da war und ich auch aus einer anderen Intention hierher fand, will ich sein Vorgehen nicht werten. So gab es ja auch schon Männer, die hier auch das gesucht haben, was es Zuhause nicht mehr gab und dadurch ihre Frau neu entdeckt haben und das Sexleben wieder entfachen konnte. Muss jeder selber mit seinem Wissen und Gewissen vereinbaren. Als Frau die den Mann nicht mehr ranlässt, müsste ich mich ja auch nicht wundern und wenn ich an eine alte Nachbarin von mir denke, wo jeder wusste dass ihr Mann das ein oder andere "heimliche" Gschichtel offen hatte, sie mir aber im Vertrauen mal gesagt hat, das ihr das nur recht sei, so hät sie ihre Ruhe.. jo gell, wie das Leben halt so spielt. Ist ja nicht meins.
 
Prinzipien sind dafür da um über den Haufen geworfen zu werden 😅
Wenn die richtige in dem Fall @Mitglied #628648 daherkommt kann man nicht anders.
Heimlich und Partnerschaft, geht nicht.

Weder hier, noch im Gschäft, noch in der Familie, noch in einem Verein.
Partner sind Partner.

Partnerschaftsrelevante Fakten sind zu offenbaren, sonst ist es keine Partnerschaft, sondern eine zweckorientierte temporäre Verbindung und nicht mehr.


Na jo, wenn man fix gewünschte und zu erreichende Zukunftsoptionen gehen lässt und sich nimmer dran klammert, ist man wieder frei und offen für alles, dass da an die Tür klopft.
Und die Tür kann man aufmachen, wenn es passt.

Einfach mal loslassen - finde ich wirklich mal einen ganz tollen Tipp, der so gut wie jedem in so viel verschiedenen Lebenslagen helfen kann.
o.t. Ich war ebenso fertig mit der Beziehungskiste, hab gar nicht mitgekriegt was da anrollt aus einer nie angedachten, erwarteten Ecke im Leben, in einer nicht mal irgendwo angedachten Form, sodass ich erst gemerkt habe, dass ich mich versehentlich schwerst verliebt habe, als es schon passiert war. Gut war es so.

Dieses hinterhältige Schicksal, schlägt mal so und mal so zu.
Manchmal frag ich mich ob wir nicht alle irgendwie nur Passagiere sind und nur selten mal am Steuerrad zielführend aktiv drehen können.
Ganz genauso . Tja Vorteil dabei manchmal ist es einfach schön wenn düstere Prognosen nicht eintreffen
 
Na jo, wenn man fix gewünschte und zu erreichende Zukunftsoptionen gehen lässt und sich nimmer dran klammert, ist man wieder frei und offen für alles, dass da an die Tür klopft.
Und die Tür kann man aufmachen, wenn es passt.

Einfach mal loslassen - finde ich wirklich mal einen ganz tollen Tipp, der so gut wie jedem in so viel verschiedenen Lebenslagen helfen kann.
o.t. Ich war ebenso fertig mit der Beziehungskiste, hab gar nicht mitgekriegt was da anrollt aus einer nie angedachten, erwarteten Ecke im Leben, in einer nicht mal irgendwo angedachten Form, sodass ich erst gemerkt habe, dass ich mich versehentlich schwerst verliebt habe, als es schon passiert war. Gut war es so.
Schön beschrieben und wenn man gerade selbst in der Situation ist, einfach nachvollziehbar.
Dieses hinterhältige Schicksal, schlägt mal so und mal so zu.
Manchmal frag ich mich ob wir nicht alle irgendwie nur Passagiere sind und nur selten mal am Steuerrad zielführend aktiv drehen können.
Ich denke, das ist zu 100% so, wie du es dich selbst fragst.
 
In den sechs Jahren, in denen ich hier unterwegs bin, hatte ich zwei Partnerschaften. Die haben immer gewusst, dass ich hier im Forum unterwegs bin. Hat sie aber soviel interessiert wie ein Hund eine Salatgurke interessant findet. Blieb also immer mein eigenes Ding.
Ich habe deine Beziehungskiste(krise) mit meinem Usernamen "Umsgnesme" damals verfolgt. Es hat zwar ein Happy End gegeben, soweit ich mich erinnern kann und es war sicher auf emotionaler Ebene sehr kräfteraubend für dich. Wie viel er an Hirnchecherei in eure Partnerschaft gesteckt hat, kann ich nicht beurteilen. Dass es einige Zeit später schließlich nicht das Gelbe vom Ei war, hast du ja auch schon mitgeteilt. Finde ich echt schade für dich. Wer sich so offen und ehrlich um eine Partnerschaft bemüht, hat sicher besseres, schöneres, langfristigeres....keine Ahnung wie ich es noch mehr verdeutlichen könnte, verdient.
Ein Paarprofil wäre auch nicht meins, solange wir als Paar nicht etwas suchen. Da behalte ich lieber mein eigenes Profil.
Sollte ein Paarprofil mit meiner neuen Partnerin entstehen, würde es gemeinsamer sexueller Interessen zugrunde liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer lustig wenn die User die selbst überall anecken und frustriert rüber kommen sich über die Anderen, vom gleichen Schlag, aufregen. 😆

Nur weil er gerade auf Wolke 7 ist. 🤣
 
Hi

Ich habe deine Beziehungskiste(krise) mit meinem Usernamen "Umsgnesma" damals verfolgt. Es hat zwar ein Happy End gegeben, soweit ich mich erinnern kann und es war sicher auf emotionaler Ebene sehr kräfteraubend für dich. Wie viel er an Hirnchecherei in eure Partnerschaft gesteckt hat, kann ich nicht beurteilen. Dass es einige Zeit später schließlich nicht das Gelbe vom Ei war, hast du ja auch schon mitgeteilt. Finde ich echt schade für dich. Wer sich so offen und ehrlich um eine Partnerschaft bemüht, hat sicher besseres, schöneres, langfristigeres....keine Ahnung wie ich es noch mehr verdeutlichen könnte, verdient.

ich kann mich nur an den Typen erinnern, mit dem sie locker gevögelt hat, und ihn irgendwann drauf hingewiesen hat, dass sie eine Partnerschaft will und sonst nicht mehr mit ihm vögelt, da hat er dann gemeint, eine Partnerschaft probieren zu wollen. Ich hab ihr damals gesagt, dass es 6 Monate halten wird, hat paar Monate länger gehalten, offenbar.

Gab es da echt mehr?

LG Tom
 
Hi



ich kann mich nur an den Typen erinnern, mit dem sie locker gevögelt hat, und ihn irgendwann drauf hingewiesen hat, dass sie eine Partnerschaft will und sonst nicht mehr mit ihm vögelt, da hat er dann gemeint, eine Partnerschaft probieren zu wollen. Ich hab ihr damals gesagt, dass es 6 Monate halten wird, hat paar Monate länger gehalten, offenbar.

Gab es da echt mehr?

LG Tom
Ich kann mich an derartige Details beim besten Willen nicht mehr erinnern. Infolgedessen auch nicht an Einzelheiten.
 
Hi



ich kann mich nur an den Typen erinnern, mit dem sie locker gevögelt hat, und ihn irgendwann drauf hingewiesen hat, dass sie eine Partnerschaft will und sonst nicht mehr mit ihm vögelt, da hat er dann gemeint, eine Partnerschaft probieren zu wollen. Ich hab ihr damals gesagt, dass es 6 Monate halten wird, hat paar Monate länger gehalten, offenbar.

Gab es da echt mehr?

LG Tom
Haha, des ist mein einer Mitbewohner (seit bald 4,5 Jahren) und guter Freund :mrgreen: es hielt etwa 1,5 Jahre. Nur locker Rumvögeln war nie.
 
Ich finde User immer lustig, wenn sie zu eigentliche Thema nichts beitragen und sich nur an den von anderen Usern abgegebenen Meldungen/Meinungen ergötzen und ihren Sermon zum Besten geben.

Nur weil sie derzeit nichts aufregendes erleben. :hahaha:
 
Ich habe deine Beziehungskiste(krise) mit meinem Usernamen "Umsgnesma" damals verfolgt. Es hat zwar ein Happy End gegeben, soweit ich mich erinnern kann und es war sicher auf emotionaler Ebene sehr kräfteraubend für dich. Wie viel er an Hirnchecherei in eure Partnerschaft gesteckt hat, kann ich nicht beurteilen. Dass es einige Zeit später schließlich nicht das Gelbe vom Ei war, hast du ja auch schon mitgeteilt. Finde ich echt schade für dich. Wer sich so offen und ehrlich um eine Partnerschaft bemüht, hat sicher besseres, schöneres, langfristigeres....keine Ahnung wie ich es noch mehr verdeutlichen könnte, verdient.

Sollte ein Paarprofil mit meiner neuen Partnerin entstehen, würde es gemeinsamer sexueller Interessen zugrunde liegen.
Ja du, es war mir eine Lehre. Ich hatte in den letzten 6Jahren gleich drei solcher komplexeren und ähnlich laufenden Geschichten. Wo ich anfangs mehr wollte als sie. Damals nicht verkehrt, weil ich zuvor einfach zuviele Klammerer hatte, die mich ständig auf irgendwelche unangenehme Podeste hoben. So hab ich wohl das andere Extrem gesucht.

Mich hats weiter gebracht. Also kein Grund für Mitleid. Ich wusste auf welche Risiken ich mich einlasse. Gescheitert ists bei zweien wegen anderen Gründen. Nur bei einem, dem letzten, kam die Liebe nie ganz auf bei ihm. Das blieb einseitig, weswegen ich dann den Schlussstrich zog. Die anderen zwei hingegen täten mich heut sofort wieder nehmen 😅

Naja, jedenfalls lass ich mich auf solch Gschichten nimmer ein. Entweder man will mich ohne wenn und aber und sonst leck mich 🙂
 
Ja du, es war mir eine Lehre. Ich hatte in den letzten 6Jahren gleich drei solcher komplexeren und ähnlich laufenden Geschichten. Wo ich anfangs mehr wollte als sie. Damals nicht verkehrt, weil ich zuvor einfach zuviele Klammerer hatte, die mich ständig auf irgendwelche unangenehme Podeste hoben. So hab ich wohl das andere Extrem gesucht.

Mich hats weiter gebracht. Also kein Grund für Mitleid. Ich wusste auf welche Risiken ich mich einlasse. Gescheitert ists bei zweien wegen anderen Gründen. Nur bei einem, dem letzten, kam die Liebe nie ganz auf bei ihm. Das blieb einseitig, weswegen ich dann den Schlussstrich zog. Die anderen zwei hingegen täten mich heut sofort wieder nehmen 😅

Naja, jedenfalls lass ich mich auf solch Gschichten nimmer ein. Entweder man will mich ohne wenn und aber und sonst leck mich 🙂
Die Evolution hat uns zu Wesen gemacht, welche nicht alleine durch das Leben streifen wollen. Unter Berücksichtigung aller Vor und Nachteile gehen wir immer wieder (zumindest ein Großteil der Menschheit) Beziehungen ein, welche uns auf engster zwischenmenschlicher Basis wachsen lassen. Dass es nicht einfach ist, ist nicht zuletzt unserer (fehlenden) Intelligenz geschuldet. Gut ist, wenn man, wie du in deinem Anfangssatz bereits erwähnst, aus gescheiterten Episoden lernt.
 
Zurück
Oben