- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
jössas, das war eine blöde spassmeldung von ihm... ned mehr und ned weniger....Wie man in den Wald hineinruft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jössas, das war eine blöde spassmeldung von ihm... ned mehr und ned weniger....Wie man in den Wald hineinruft....
jössas des mocht der bei jeder gelegenheit....net mehr und net weniger...jössas, das war eine blöde spassmeldung von ihm... ned mehr und ned weniger....
jo...man merkts.. is ma wurscht
interessant is nur, dass es di tangiert.....jo...man merkts.
zerbrich dir ned das kopferl....dir sag ich's...interessant is nur , dass es di tangiert.....
mach dir keine sorgen....zerbrich dir ned das kopferl....dir sag ich's...
ich fick mit ihm 5x am tag, was'n auch sonst.
Scheidungsgrund ...
Da merkt man mal wieder das der großteil der Menschen zu dämlich ist zum Reden..
In der Ehe gibt's Probleme -> die einzige Lösung reden .. aber es ist besser nicht zu reden ,weil man ja auch selbst Mitschuld an der ganzen missäre ist und dadurch seine Fehler auch aufkommen würden.. also wird dann dann lieber irgendeine schnelle Nummer gesuchen und drüber gerutschen weil ja der Schwanz wieder Mal das denken übernommen hat..
Und das wundert dich im Forum noch?interessant is nur, dass es di tangiert.....
i hob eam persönlich kennen glernt... owa brauch eam net wirklich mehr, weu er foisch is, wia da zins!
tuat da ins gsicht schee und haut da bei nächster gelegenheit es hackl ins kreuz.....(oftmois erlebt)
du kaunnst jo mit eam schmäh fian und siassln wiast wüst...i brauch eam net!
Gratuliere herzlichst!
Nein, wundert mich nicht mehr, aber kundtun darf man es ja auch mal, bei gegebenem Anlass.Und das wundert dich im Forum noch?
Gibt doch genug von denen hier
Ach weißt du, ich schlafe seit langem nicht mehr ruhig...wird schon wieder mal besser werden.Hi,
für einen frisch Verliebten wirkst Du nicht sehr entspannt. Raubt sie Dir den Schlaf?
Viel Spaß Euch beiden, auf eine lange Zeit.
LG Tom
Uns hast auch weder gratu- noch konduliertDas beste Forum aller Zeiten, mit so manchen langjährigen Usern!
Egal, ob du traurig, oder gerade glücklich bist, egal, ob du gerade krank, oder gesund bist, egal, ob du für, oder gegen etwas bist. Irgendwer kommt immer daher, der glaubt, dass er gscheiter ist, als du, der sein Leben selbst am besten kennt. Und wenn auf ein erfreuliches Ereignis, welches man ja auch gerne mal teilt, eine noch so sinnbefreite Meldung kommt....es findet sich immer wer der diesen Honk verteidigt.
Gratuliere herzlichst!
Danke, aber wen meinst du mit "uns" und wozu ?Uns hast auch weder gratu- noch konduliert
Nein, im Ernst, schön dass es dir gut geht.
Wenn er schon alles probiert hat, dann Stelle ich generell jetzt Mal die Beziehung in Frage .. zu eine Beziehung gehören immer noch mindestens 2, ich war selbst jahrelang in einer Beziehung ohne Kommunikation in der ich versucht habe es zu kitten. Im Endeffekt habe ich dann Scheidungsklage eingereicht.Hi,
woher weißt Du, was er alles schon probiert hat?
Sei froh, dass er das so schreibt und kein ellenlanges Gesudere, wie er sehr er seine Frau gebeten und gebettelt hat (was nebenbei seine Chance bei anderen Frauen deutlich mindert).
LG Tom
Wenn er schon alles probiert hat, dann Stelle ich generell jetzt Mal die Beziehung in Frage ..
Wie kann man die Beziehung von völlig fremden Menschen infrage stellen, nur weil man die Ansicht von EINER Seite kennt ?Wenn er schon alles probiert hat, dann Stelle ich generell jetzt Mal die Beziehung in Frage